Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Diskutiere Doppelte Gta Dollar Missionen!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Ein Fahrzeug hast du bis zu einem Warenwert von 170.000 $, bei doppelt in dem Fall bis zu 340.000 $. 175.000 $ ...



Thema: Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ein Fahrzeug hast du bis zu einem Warenwert von 170.000 $, bei doppelt in dem Fall bis zu 340.000 $.

    175.000 $ bzw 350.000 $ bei Doppeltbonus.

  2. Anzeige
    Hallo Sision95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich spiele die seit 3 Tagen und max. sind abgerundet 200.000 pro Stunde drin.
    Tja, 1 Mio mit Attentat geht nicht, aber locker mehr als 200.00,00 schon, Effizienz und so.......kannst ja mal unter Wikipedia nachschlagen.......

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Übrigens dürften die Tage bis zum DLC ja nen gewissen countdown haben, nochmal eine Woche doppelt verlängern und einen Vorgeschmack mit neuen leichten Missionen hauen sie wohl nicht raus. 4.Juni also?
    Da noch nicht alle Autos aus dem aktuellen DLC freigegeben sind (der Supra fehlt glaub ich noch), wird es am 4.6. Wohl noch kein neues DLC geben

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ...und ich befürchte, dass der Jester Classic noch nicht mal am 04. sondern erst an 11. Juni raus kommt (schließlich gab es diese Woche ja 2 Fahrzeuge).

    So kann R* das nächste DLC noch ein bissl hinauszögern und erscheint dann pünktlich zum 2. Juli.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich tippe mal eher auf den 22. oder 29.06. als Releasedatum fürs neue DLC

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    175.000 $ bzw 350.000 $ bei Doppeltbonus.
    Ups...

    Naja, war nah dran.
    Und das, was es bewirken sollte, hat es dennoch erreicht.

  8. #17
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    greift bei den Attentaten nicht wieder die Problematik, dass wenn man sich in so einer Mission befindet (= nicht in der offenen Welt ist) die Produktion von Bunker und co langsamer oder gar nicht laufen?
    Das Verhalten wurde doch schon mal beobachtet...

    Schon alleine aus dem Grund würde ich eher bei der import/export, headhunter Rotation bleiben.
    Mehr Kohle sollte das auch bringen

    ... außer ihr kommt doch irgendwie auf 1 mio pro Stunde mit den Attentaten.
    Ka, wie genau da eure Taktik aussieht.
    Je länger man für eine Mission braucht, desto mehr Kohle gibt es. Hab mich schon gefragt, wie sehr sich das ausnutzen ließe.
    Mission starten und dann 10min afk gehen = >100k$?

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee bei den Missionen gibt es immer eine gewisse Obergrenze, ganz egal wieviel Zeit man sich lässt.

    Bunker produziert aber auch währendessen weiter. Konnte ich neulich als auf Kontaktmissionen doppelt gab wieder gut beobachten. Vorräte gekauft -> Spieleliste mit 16 Missionen gestartet und durchgespielt -> danach in den Bunker und war fast wieder verkaufsbereit

    Beim DDH auch. Den 3. Akt in ner geschlossenen Sitzung komplett durch gemacht. Danach wieder in ne öffentliche Sitzung und Waffen verkauft.

    Die Betriebe produzieren weiter - man muss halt nur online sein. Ob Ladezeiten oder das Rummschimmeln in irgendwelchen Warteraumlobbies dazu zählt, weiß ich nicht. Würde da mal ein Nein vermuten.

  10. #19
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Würde mich auch mal interessieren. Gefühlt ja wenn man einmal eine Lobby betreten hatte und dann mal wieder bei Wechsel der Lobby 10 minuten warten musste war der Balken nen Stück weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Ähnliche Themen zu Doppelte Gta Dollar Missionen!?


  1. Doppelte Anmeldung?: Hallo zusammen Seit gestern Abend kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil ich beim Social Club direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. I need a Dollar...: Guten Abend! Vorerst muss ich euch mitteilen daß ich neu im Forum bin und versucht habe eigenmächtig eine Antwort zu finden... Ich habe...