Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Diskutiere Doppelte Gta Dollar Missionen!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute und zwar habe ich da mal wieder ein paar fragen. Diese Woche sind die verkaufsmissionen von Smugglersrun und Gunrunning mit doppelt Rp und ...



Thema: Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sision95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    6

    Doppelte Gta Dollar Missionen!?

    Hey Leute und zwar habe ich da mal wieder ein paar fragen.
    Diese Woche sind die verkaufsmissionen von Smugglersrun und Gunrunning mit doppelt Rp und Money.
    Allerdings bekomme ich keinen Bonus auf Waffenverkäufe oder sonstige Verkäufe.
    Liegt das an mir, sind es nur bestimmt Missionen oder gibt es da ein paar Probleme?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo Sision95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Du liegst richtig mit all Deinen Aussagen..
    Und nein es gibt da keine Probleme, endlich mal..
    Smugglerrun und gunrunning missionen sind doppelt und das wohl nicht ohne Grund.
    Im Juni wird traditionell ein relativ großes DLC ausgerollt (bei dem Ansturm in den Serverräumem direkt die Klimanlage auf MAX drehen R*)..
    Dementsprechend gibt es vorher sehr gute Möglichkeiten an leichtes Geld zu kommen.
    Nutze die Chance der Madrazo-Missionen um innerhalb einer Stunde an eine Million zu kommen wenn du Geld brauchst..
    Muss leider sagen sone Pillepalle mach ich allein auf schwer, brauchst also min. einen Mitspieler aber es finden sich schnell welche die partizioieren wollen, fordernd ist das nicht aber mal ne Woche Abwechslung als zu farmen oder die Yacht zu beschützen..

  4. #3
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Übrigens dürften die Tage bis zum DLC ja nen gewissen countdown haben, nochmal eine Woche doppelt verlängern und einen Vorgeschmack mit neuen leichten Missionen hauen sie wohl nicht raus. 4.Juni also?

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    537
    @GoaHanf: Schön, was du schreibst, er hat aber scheinbar ein Problem und bekommt beim Verkauf wohl nicht den Doppelbonus.

    @Sision95: Was bekommst du denn für einen normalen Verkauf? Normalerweise ist der Bonus bei den Verkäufen schon inkludiert. Beispielsweise bekommst du für einen Produktbalken Bunker im Nahverkauf 280.000$ (normal 140.000$) und im Fernverkauf 420.000$ (normalerweise 210.000$). Beim Hangar sind es (ohne Massenbonus) 20.000$ pro Kiste (normal 10.000$).

  6. #5
    Sision95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    6
    Bei den Smugglersrun klappt es wohl habe jetzt mit 23 kisten 460 Tausend Verkaufswert.
    Allerdings bei Gunrunning immernoch das selbe,wenn ich waren im Wert von 168 Tausend Verkaufe bekomme ich noch den Fernverkaufsbonus + Hohe Nachfrage Bonus somit bin ich bei ca. 260 Tausend.. aber das kann ja kaum alles sein..

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Nur zeigt dir der Bunker normalerweise schon die erhöhten Werte an.

    Welchen Warenwert erreicht dein Bunker nach einer vollständigen Vorratslieferung?

  8. #7
    Sision95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    6
    Ich kann es nicht genau sagen, da ich vorher immer verkaufe.
    Aber eine Lieferung 168 k braucht ca Vorräte im Wert von 45-60 k

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Dann hast du doppelte Boni drauf.

    Normalerweise erhältst du für gekaufte Vorräte im Wert von 75.000 $ einen Warenwert von 140.000 $.
    Lass einfach mal volle Vorräte weg produzieren. Dann siehst du ja, ob deine Waffen schon den doppelten Wert haben. Aktuell solltest du auf 280.000 $ kommen.
    (Bei einem voll aufgewerteten Bunker.)

    Und eher verkaufen musst du nicht:
    Ein Fahrzeug hast du bis zu einem Warenwert von 170.000 $, bei doppelt in dem Fall bis zu 340.000 $.

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Nutze die Chance der Madrazo-Missionen um innerhalb einer Stunde an eine Million zu kommen wenn du Geld brauchst..
    In einer Stunde mit Matrazo Missionen (Attentat) 1 Mio machen?
    Bin gespannt wie du das anstellst?
    Ich spiele die seit 3 Tagen und max. sind abgrundet 200.000 pro Stunde drin.

  11. #10
    Sision95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    6
    Alles klar das werde ich mal ausprobieren, habe sonst nur forschung betrieben und kenne mich mit dem Verkauf kaum aus.
    Aber danke für den Tipp und ich werde wieder berichten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Doppelte Gta Dollar Missionen!?

Ähnliche Themen zu Doppelte Gta Dollar Missionen!?


  1. Doppelte Anmeldung?: Hallo zusammen Seit gestern Abend kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil ich beim Social Club direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. I need a Dollar...: Guten Abend! Vorerst muss ich euch mitteilen daß ich neu im Forum bin und versucht habe eigenmächtig eine Antwort zu finden... Ich habe...