Panzerbrechende Minigun?

Diskutiere Panzerbrechende Minigun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey woher bekomme ich das Upgrade für die Panzerbrechende Minigun ich weiß das es sie gibt aber nicht wo und wie ich es bekomme. Danke ...



Thema: Panzerbrechende Minigun?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Nka19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    1

    Panzerbrechende Minigun?

    Hey woher bekomme ich das Upgrade für die Panzerbrechende Minigun ich weiß das es sie gibt aber nicht wo und wie ich es bekomme.

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo _Nka19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man muss nicht immer alles glauben, was man denkt

    Regulär gibt es sie nämlich nicht. Höchstensauf den Oldgenkonsolen oder aufem PC von Cheatern/Moddern. Oder im Storymodus, wenn man den entsprechenden Cheat aktieviert.


Panzerbrechende Minigun?

Ähnliche Themen zu Panzerbrechende Minigun?


  1. Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden: Hallo, Level 120 normal erreicht -ohne cheats- Minigun erworben, erscheint auch im Waffenrad. Spiel ich z.B. "Überleben im Sand" kann ich das Teil...



  2. Rollen mit der Minigun?: Hallo! Kann man seit neuestem au der PS3 mit der Minigun rollen? Gibt es dafür irgendeine Tastenkombi? Hatte gerade bei einem...



  3. Minigun in Überlebenskämpfen: Wieso ist eigentlich die Minigun gesperrt,obwohl die in meinem Besitz ist?Bei Überlebenskämpfen.Erst ganz am Schluss wenn der ganze Spass fast schon...



  4. Minigun: Mal ne Frage an die Leute, die schon ne Minigun frei haben; Immer wenn ich sterbe, verliere ich meine komplette Munition, habt ihr das auch? Oder...