Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Diskutiere Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Vor allem da sich der RatLoader noch mieser gefahren hat als der Hotknife.... Das kann ich bestätigen, obwohl es schon fast eine ...



Thema: Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Vor allem da sich der RatLoader noch mieser gefahren hat als der Hotknife....
    Das kann ich bestätigen, obwohl es schon fast eine Kunst war, sich unbeschadet mit Höchsttempo zu bewegen.

    Auf jedenfall eine Erfahrung wert....

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Tja die wir oder die leute die, die Karre noch nicht hatten,nicht mehr machen werden können -.-*

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast nix verpasst ungefähr wie n bulli

  5. #24
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Back to Topic - Pedition Ja oder Nein ?!

  6. #25
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Also zugegeben, ist die Resonanz hier so "verhalten", daß ich denke, wir können dieses Thema abhaken und das Posting hier schließen.

    Schade, ich dachte es würde weit mehr Leute stören, daß R* einfach so ein Fahrzeug entfernt, in welches man auch ziemlich InGame Money gesteckt hat.

    Aber wenn sich nur ca 10 Leute zusammenschließen ist das nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißem Stein.

    Gruss

  7. #26
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Also zugegeben, ist die Resonanz hier so "verhalten", daß ich denke, wir können dieses Thema abhaken und das Posting hier schließen.

    Schade, ich dachte es würde weit mehr Leute stören, daß R* einfach so ein Fahrzeug entfernt, in welches man auch ziemlich InGame Money gesteckt hat.

    Aber wenn sich nur ca 10 Leute zusammenschließen ist das nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißem Stein.

    Gruss
    Leider nein Schade find auch das das Spiel in seiner "Basis-Substanz" erhalten bleiben sollte....

  8. #27
    Uri Nieren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich will ihn wieder hab scheisse viel Geld da rein gesteckt

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  9. #28
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Am Wochenende habe ich einen gesehen, bei einem Member aus meiner Crew.
    Voll aufgemotzt.

    Also muss es noch eine Möglichkeit geben.

  10. #29
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Naja, es gibt ihn ja noch, man kann ihn nur nicht mehr in die Garage stellen. Aufmotzen geht auch noch.

    Ich würde mal schätzen, dass dein Member etwas zu viel Kohle hat und sich den holt und aufmotzt, auch wenn er ihn nicht versichert in die Garage stellen kann.
    Das lässt wiederum mehrere Vermutungen zu woher die Kohle kommt.... (wenn du verstehst was ich meine ;o)

    Gruss

  11. #30
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Der ratloader lässt sich noch finden.. Tunen geht auch, aber leider lässt er sich nicht versichern.. Hat jemand ne idee?


    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/vaboluz -> we are on ps3 only - we prefer members with headset. Join us and be a part of the walking dead...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Ähnliche Themen zu Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...