Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Diskutiere Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das sie den Ratloader entfernt haben finde ich auch total doof! Ich bin eindeutig für eine Petition, vor allem weil dann auch viele GTA Spieler ...



Thema: Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von sMill92
    sMill92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    2
    Das sie den Ratloader entfernt haben finde ich auch total doof! Ich bin eindeutig für eine Petition, vor allem weil dann auch viele GTA Spieler anderer Länder dafür unterschreiben werden.

    Was ich auch total hirnlos finde ist die tatsache das man nur eine Immobilie besitzen kann, jeder sollte soviele Fahrzeuge speichern können wir er möchte, das ist der Traum von GTA... das OpenWorld und "ICHtuWASichWILL" GameSetting der Serie...

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Die R* Typen klauen alles aus den Garagen Space Docker Abschlepper Ratloader Polizei Autos Panzer das ist echt gemein ehrlichgesagt hasse ich die Rockstar Mitarbeiter dafür

  4. #33
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Die R* Typen klauen alles aus den Garagen Space Docker Abschlepper Ratloader Polizei Autos Panzer das ist echt gemein ehrlichgesagt hasse ich die Rockstar Mitarbeiter dafür
    Es ist auch gemein Namen anderer zu nehmen

    Ich denke nicht das du der 616Player bist der mit Gronkh spielt. Aber egal jeder so wie er will. Finde es aber auch schade das uns die Autos genommen wurden

  5. #34
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich hatte den Namen vorher F16 den Kampfjet F16 und 6 weil 6 meine Lieblingszahl ist und Player weil ich ein Player bin

  6. #35
    Gast Gast
    In dieses Thema überhaupt noch nötig? Hier bitte wieder BTT oder ich mach hier zu..


  7. #36
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Von mir aus kannst du zu machen Lordy, da sich eh zu wenig dafür interessieren,

    Gruß Markus

  8. #37
    Gast Gast
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du zu machen Lordy, da sich eh zu wenig dafür interessieren,

    Gruß Markus
    Ich denke auch es ist nichts mehr zu machen.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Ähnliche Themen zu Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...