Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Diskutiere Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt. Mir ist ...



Thema: Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203

    Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

    Hallo zusammen,

    genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt.

    Mir ist ebenso unerklärlich, warum genau dieses Fahrzeug aus dem Onlinmodus, als persönliches Fahrzeug, verschwinden musste. Ich sehe dahinter keinen Sinn, denn dieser Wagen hatte, aus meiner Sicht, keinerlei Einfluss auf irgend ein Geschehen bei GTA5online.

    Was zusätzlich noch hinzukommt ist, daß eigentlich jeder eine Menge Ingame-Money mit den Tunings in das Fahrzeug gesteckt hat.
    Wie ich aus vielen Kommentaren auf der R*-Supportseite rausgelesen habe, wurden von vielen Spielern extra Moneycards gekauft, um den RatLoader aufmotzen zu können (ob wahr oder nicht).

    Hier eine Antwort als Zitat von R* zur Frage, warum der RatLoader verschwinden musste:

    Übersetzung:
    Als Teil des neuesten Patches wurde der Rat Loader aus den Garagen entfernt. Der Rat Loader ist als Utility Vehicle eingestuft(in der gleichen Klasse, in der der Abschleppwagen ist), und war nicht dazu gedacht, in den Spielergaragen gespeichert zu werden. Bestimmte Modelle des Tornados und Karin Rebel wurden ebenfalls entfernt, da sie nur Single Player Mission Fahrzeuge waren.
    Ja nee, ist klar....

    Ich bin jedenfalls so verärgert über diese Maßnahme, daß ich mir dachte, daß es vielleicht Sinn machen würde, geballt bei R* "anzuklopfen".
    Viele User haben Ihren Frust auf der Supportseite von R* als Kommentar zur Patchnote 1.07 schon abgelassen.

    Zumindest ein Zeichen, aber ich denke wenn so etwas koordinierter umgesetzt wird, findet es vielleicht auch eher Gehör bei R*.

    Ich wäre dafür, daß sich die RatLoader-Liebhaber (sehr gerne auch alle anderen Spieler) einheitlich an den Support von R+ wenden. Und ich meine nicht nur aus diesem Forum hier sondern aus allen bekannten GTA5online-Foren.

    Ferne würde ich vorschlagen, daß nicht jeder einfach mit seinen eigenen Worten den Support anschreibt, sondern daß man einen einheitlichen Text verfasst, der von allen Usern an den Support als Ticket gepostet wird und das ganze zusätzlich in einem bestimmten Zeitraum.

    Als Spieleentwickler würde mir schon ernsthaft Gedanken machen, wenn eine Spielegemeinschaft geschlossen auftritt um einen großen Rückschritt im Gameplay mitzuteilen.

    Vielleicht findet ihr das nun zu übertrieben, so etwas organisieren zu wollen, aber mir persönlich fehlt der RatLoader sehr.

    Ich wäre dankbar für euer Feedback, ob an solch einer Aktion Interesse besteht. Das ist für jeden nur ein kleiner Aufwand, aber die Wirkung könnte durch das geschlossene Auftreten vielleicht doch einen Effekt erzielen.

    Einen genauen Text hätte ich jetzt noch nicht parat für die Tickets im Support von R*, aber das sollte eigentlich kein Problem sein oder ?.

    Um dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen aufzusetzen, wäre es doch von R* wirklich entgegen kommend, falls Sie den RatLoader wieder als persönliches Fahrzeug zugänglich machen, den dann auch gleich mit einem rostfreien Lack einzustellen ;o)

    Aber wir wollen ja nicht übertreiben....

    Also, postet doch bitte, ob ihr mitmachen würdet.

    Ich wede diesen Thread auch noch in andere Foren posten und bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen.

    Gruss

    Markus

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Die Karre war/ist schon ein geniales Teil, obwohl ich ihn nicht so oft gefahren bin, fand ich ihn schon doch sehr extravagant und stufe ihn als Liebhaber- & Sammlerstück ein, der in keiner Garage fehlen dürfte!

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich muss zugeben das ich den Wagen wieder rausgeschmissen habe, aber er sah echt geil aus wenn man ihn getunt hat.
    Der Freistehende Motor war der Hammer, richtig schöner Oldie mit Style.

    ich finde es unverschämt, das sie Fahrzeuge ins Spiel bringen, die als Rare gelten, man sie ewig sucht und sich einen Keks freut wenn man eins hat und im Endeffekt nimmt Rockstar mir das wieder weg?!?

    Ich kaufe mir auch kein Eis mit Sahne und der Eisverkäufer läuft mir nach und kratzt die Sahne wieder ab !

    MfG Skillex

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das ich den Wagen wieder rausgeschmissen habe, aber er sah echt geil aus wenn man ihn getunt hat.
    Der Freistehende Motor war der Hammer, richtig schöner Oldie mit Style.

    ich finde es unverschämt, das sie Fahrzeuge ins Spiel bringen, die als Rare gelten, man sie ewig sucht und sich einen Keks freut wenn man eins hat und im Endeffekt nimmt Rockstar mir das wieder weg?!?

    Ich kaufe mir auch kein Eis mit Sahne und der Eisverkäufer läuft mir nach und kratzt die Sahne wieder ab !

    MfG Skillex
    Dabei würde ich gerne mal dein Gesicht sehen

    Ne aber mal im ernst ich find es auch ne schweinerei von meinen namensvettern , son Ratloader in meines Nachbarn Garage kann mir doch mal gepflegt am allerwartesten vorbei gehen, oder? Wenn sich jemand n Panzer oder jet reinglitcht dann MUSS der weg denn das ist ein unfairer Spiel Vorteil aber n Clownvan, Ratloader oder so was?
    Als nächstes kommt noch mein Buffalo...... -.-

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ^^ Du solltest sein Gesicht danach sehen
    Beim Essen hört der Spaß auf.

    Ich finde es halt lächerlich das sie uns die schicken Wagen wegnehmen. Man konnte die noch gut tunen,
    aber die hässligen Limos und Kleinwagen, die keinen Meter optisches Tuning haben die bleiben ?


    ---ACHTUNG SARKASMUS!---
    Was nehmen die mit 1.08 raus?
    mmhh der Panzer währe ne option,
    oder die Boote (ich habe noch nie! jemanden ausserhalb von missionen / rennen Boot fahren gesehen
    oder es nie gehabt das einer zu mir sagt: Hey, wollen wir mit meiner 420.00 $ Jacht rausfahren? )
    den Adder oder Entity, den hat eh mittlerweile fast jeder

    Ich währe ja für ein paar Top Speed Laufschuhe und noch ein paar mods wie zb. Fliegen können und Supersprünge.
    Dann Rennen , Fliegen und Hüpfen wir über die Map und nennen das Spiel dann Saints Row 4.


    MfG Skillex

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wobei den kleinen rosanen den du heut gemacht hast... der stand dir ausgezeichnet!!

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    er fährt rum und man kann ihn tunen und nicht mehr in die garage stellen?traurig

  9. #8
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    er fährt rum und man kann ihn tunen und nicht mehr in die garage stellen?traurig
    Legal gefunden, versichert und getunt (nicht gerade wenig Geld eingesteckt) R* klaut ihn mir einfach, echt frech :thumbdown:

  10. #9
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Jungs, rockstar ist es scheiß egal was WIR wollen :-( ! Da wir alle immer noch regelmäßig gta spielen verdienen die auch noch geld. Hab mich da mal informiert.
    Die bekommen für jeden der mindestens 1 mal die woche online ist werbegelder. Wenn wir was bewegen wollen...1 monat nicht online gehen. Aber es bringt nichts wenn das nur 100leute tun. Bei 20.000.000 spielern...juckt die das nicht.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #10
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Ps.....ich verstehe den sinn aber bei dem ratLoader nicht!
    R* hat ihn rausgenommen weil die leute sich cash shark cards gekauft haben und sich damit den ratLoader getunt haben etc ? Hä...cash cads werden doch GENAU DAFÜR zum kauf angeboten. Damit macht R* doch u.a. ihr geld und ist doch auch so gewollt oder nicht? Wozu soll man sich sonst diese cash cards kaufen? Ob ich mir nun von meinem cash card geld einen vadder kaufe oder einen ratLoader ist doch latte! Genau wie mit den kopfgeldern. Ich zum beispiel habe viel viel geld in gta. Soviel das ich es nicht mehr ausgeben kann. Ich fand es gut das ich durch die kopfgelder etwad von meinem geld abgeben konnte! Ein kollege und ich haben fast jeden tag in höhe von 200.000-500.000 $ kopfgelder ausgesetzt. Dies wurde auch gut aufgenommen von den spielern! Zumindest habem wir viele nachrichten bekommen.
    Genau wie R* zu ihrem neuen update 1.07schreibt...wir haben die belohnungen für missionen und den RP bonus angehoben....ja? Wo denn ? Man kann seine waffen für 20.000$ alle vollmachen in diversen jobs...wo denn? Das einzige das die verändert haben,ist, das R* alles gepacht hat was vorher ging. Die online welt bei gta 5 ist sowieso schon komplett ausser kontrolle geraten!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?

Ähnliche Themen zu Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...