Hydra mit Gegenmaßnahmen?

Diskutiere Hydra mit Gegenmaßnahmen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat die aktuell kaufbare Hydra in GTA5 Online irgendwelche Gegenmaßnahmen (Täuschkörper) wie z. B. Düppel oder Flares und wenn ja, wie werden diese (PC mit ...



Thema: Hydra mit Gegenmaßnahmen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LogoGta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2

    Hydra mit Gegenmaßnahmen?

    Hat die aktuell kaufbare Hydra in GTA5 Online irgendwelche Gegenmaßnahmen (Täuschkörper) wie z. B. Düppel oder Flares und wenn ja, wie werden diese (PC mit X-Box-Controller) ausgelöst?

    Zur Hydra (SA) habe ich folgendes gefunden:

    Wird man von einer feindlichen, wärmegelenkten Rakete verfolgt (andere Hydras oder die Boden-Luft-Abwehr des Easter-Basin-Marinestützpunkts oder der Area 69), kann die Maschine hell gleißende, wärmeausstrahlende „Köder“ (sogenannte Flares, zu Deutsch: Täuschkörper) zur Ablenkung ausstoßen, um nicht selbst Ziel der Raketen zu werden (Ps circle-Taste bei der PlayStation 2, X360 b butt-Taste auf der Xbox und Strg rechts auf dem PC). Die Flares stößt man am besten dann aus, wenn man eine Rakete direkt hinter sich hat. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Rakete „den Köder schluckt“, am größten. Quelle: Hydra (SA) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Bei der Erklärung zur Hydra (V) Hydra (V) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia wird nichts dergleichen erwähnt. Da steht in der gleichen WIKI nichts über Düppel oder Flares. Ist das nur vergessen worden, oder gibts keine derartige Verteidigung, bei der aktuell kaufbaren Hydra in GTA5 Online?

    Ich selbst habe die Hydra, habe alle Tasten (außer Tastenkombinationen) beim PC und X-Box-Controller durchprobiert, habe aber leider nichts gefunden. Ich kann auch sonst nirgendwo etwas über Gegenmaßnahmen bei der aktuellen Hydra finden. Wer weiß mehr?

    Gruß

    Sorry, der Artikel gehört in den ONLINE-Teil. Vielleicht kann ihn ein Moderator verschieben?

  2. Anzeige
    Hallo LogoGta5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von LogoGta5 Beitrag anzeigen
    Wer weiß mehr?

    Jupp - die Hydra kam im März 2015 ins Spiel und hatte noch nie irgendwelche Gegenmaßnahmen

  4. #3
    LogoGta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort!


Hydra mit Gegenmaßnahmen?

Ähnliche Themen zu Hydra mit Gegenmaßnahmen?


  1. Hydra als CEO-Fahrzeug: Servus. Also hab mir heute ma den Hydra gekauft und sah dann, dass er bei den CEO-Fahrzeugen net dabei is, nur der Buzzard. Is des iwie möglich, dass...



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht: Hey Leute ich und ein Freund haben das Problem, das wir mit unseren Raketenwerfen und mit unseren Jets uns nicht anvisieren können. Ein anderer...