Komme bei einer Mission nicht weiter..

Diskutiere Komme bei einer Mission nicht weiter.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich bin grad bei der Gefängnisausbruch Heist. Habe die erste Mission abgeschlossen(Flugzeug), die zweite auch(Bus) aber die dritte Mission(Station) habe ich schon 3 mal ...



Thema: Komme bei einer Mission nicht weiter..

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LionOSingh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    2

    Komme bei einer Mission nicht weiter..

    Also ich bin grad bei der Gefängnisausbruch Heist. Habe die erste Mission abgeschlossen(Flugzeug), die zweite auch(Bus) aber die dritte Mission(Station) habe ich schon 3 mal abgeschlossen, wird aber erneut als "Zu erledigen" angezeigt. Versteht ihr? Ich mache die Mission, wir bestehen es und wenn ich die nächste(die 4te) Mission weiter machen will, geht das nicht weil ich anscheinend die Mission 3 noch nicht gemacht habe und kann die 3 wieder und wieder machen. Bin irgendwie da jetzt stecken geblieben und kann unmöglich so mein Raubüberfall beenden. Liegt es an meinen Apartment? Soll ich mein Raubüberfall abbrechen und neustarten? Woran liegt es?

  2. Anzeige
    Hallo LionOSingh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Woran es liegt, kann dir keiner so ohne weiteres beantworten.

    Es gab wohl schon vor kurzem ähnliche Fälle bei den DD-Heist-Vorbereitungen.
    Aber was die genaue Ursache war/ist, wurde da auch nicht geklärt.

    Vielleicht hilft es zu wissen, auf welcher Plattform der Fehler auftritt.
    Oder ob du immer der Host bist.
    Oder ob eventuell noch andere Sachen auffallen...

  4. #3
    LionOSingh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    2
    Oh ja, es ist die Ps4, bin immer der Host(ist mein Raubüberfall in mein Apartment) und ich weiß nicht ob das die Ursache sein könnte aber als ich den Raubüberfall begann, fing ich mit der dritten Mission an und genau die ist jetzt stecken geblieben. Als ich mit der dritten anfing, wurde die schon immer als "Zu erledigen" angezeigt. Dann habe ich erst die ersten zwei gemacht und als die abgeschlossen wurden dachte ich "Ok es funktioniert aber die dritte ging wieder nicht und geht immernoch nicht.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Nun ja... ist zwar sicher nicht so gewollt, dass du die Reihenfolge -nicht- variieren solltest, aber genau das könnte letztendlich schon der Bug sein, sodass man derzeit eventuell sämtliche Heists lieber der korrekten Reihenfolge nach spielen sollte... vielleicht cancelst du den Heist einfach nochmal komplett und beginnst mit dem 1. Heist um zu schauen, ob es dann klappt


Komme bei einer Mission nicht weiter..

Ähnliche Themen zu Komme bei einer Mission nicht weiter..


  1. Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter: Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes, ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die...



  2. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  5. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...


Stichworte