Entscheidungshilfe... welches Lagerhaus?

Diskutiere Entscheidungshilfe... welches Lagerhaus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haben die bei dem Update auch was beim Import/Export geändert? Seit dem nur Probleme beim Import... Gestern sind mir einfach so zwei Autos explodiert ohne ...



Thema: Entscheidungshilfe... welches Lagerhaus?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Atryk_ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Haben die bei dem Update auch was beim Import/Export geändert? Seit dem nur Probleme beim Import...

    Gestern sind mir einfach so zwei Autos explodiert ohne dass ich etwas gemacht habe (bin gefahren, nicht mit Cargobob und auf einmal bekommt die Kiste 32k oder so Schaden, fängt an zu brennen und ist dann explodiert) und jetzt gerade kam eine mir neue Mission zum Fahrzeug stehlen, mir wurde sofort ein Cargobob zur Verfügung gestellt und ich musste raus aufs Wasser wo mein Import-Fahrzeug mit noch ein paar anderen Fahrzeugen auf son Schiffsteil (mir fällt der Name grad nicht ein ) standen, die natürlich auch von NPC's verteidigt wurden. Keine Ahnung gehabt wie ich das mit dem Cargobob only machen soll, die schießen mich ja schneller ab als ich gucken kann
    Hab mir dann schnell nen Jetski gekauft und bin da erstmal so hingefahren und hab die alle platt gemacht, dann bin ich wieder mit den Cargobob hin und hab die Karre geholt... tja und dann kam nicht nur ein Heli (der schon schwer genug ist los zu werden wenn keine Häuser in der Nähe sind), sondern direkt ZWEI die mich ganz schnell vom Himmel geholt haben, kann ja mit den Cargobob nicht durchgehend nach vorne fliegen weil der so schnell sinkt... keine Chance gehabt, war gefühlt keine 2 Minuten am fliegen und schon war ich down

  2. Anzeige
    Hallo Atryk_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Atryk_ Beitrag anzeigen
    ... mir wurde sofort ein Cargobob zur Verfügung gestellt und ich musste raus aufs Wasser wo mein Import-Fahrzeug mit noch ein paar anderen Fahrzeugen auf son Schiffsteil (mir fällt der Name grad nicht ein ) standen, ...
    Diese Mission wurde doch vor Monaten aus dem Game entfernt! Ist sie nun gestern wirklich wieder eingefügt worden?

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Atryk_ Beitrag anzeigen
    Gestern sind mir einfach so zwei Autos explodiert ohne dass ich etwas gemacht habe (bin gefahren, nicht mit Cargobob und auf einmal bekommt die Kiste 32k oder so Schaden, fängt an zu brennen und ist dann explodiert)
    Das passiert, wenn du einen Import ausführst und währenddessen, der letzte Spieler / Gegner deine Sitzung verlässt... das ist aber nicht neu

  5. #64
    Atryk_ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Benutzernamen Beitrag anzeigen
    Diese Mission wurde doch vor Monaten aus dem Game entfernt! Ist sie nun gestern wirklich wieder eingefügt worden?
    Ach die gab es schon mal? Spiele erst wieder seit ein paar Wochen und hatte diese Mission bei ca. 200 gestohlenen Fahrzeugen bis jetzt noch nicht ^^ könnte dann also wieder eingefügt worden sein

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn du einen Import ausführst und währenddessen, der letzte Spieler / Gegner deine Sitzung verlässt... das ist aber nicht neu
    Ok gut zu wissen hab mich schon gewundert weil ich das erst gar nicht hatte und dann gleich gestern nach dem Update direkt zwei mal hintereinander ^^

  6. #65
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Wegen der Mission mit dem Bob:

    Du kannst auf der kleinen Insel in der nähe landen und die Typen wegsnipern.

    Mit dem Bob nach Fahrzeugaufnahme erst mal seeeehr hoch steigen, dann erst Richtung aufnehmen, denn die Buzzards spawnen erst wenn Du wegfliegst. (glaub der Gitarre hat den Tipp mal gepostet)

  7. #66
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Interessant, daß diese Mission wieder da ist ^^

    Ja so wie CaptainBaff es beschrieben hat, funktioniert es eigentlich ganz gut. Es sei denn, man bekommt die Zancudo Mündung. Da gibt es nämlich keine Insel von wo aus sich snipen lässt. Einer der Gründe warum meine Yacht immer noch dort parkt

    Ansonsten geht aber auch die Hydra Methode. Mit Hydra hinfliegen - alles kurz und klein schießen mit der Bordgun - zurück ins Büro und sich nen neuen Auftrag holen

  8. #67
    Atryk_ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Ja, dass die NPC erst auftauchen wenn man wegfliegt hab ich schon bemerkt, nur das dauert ja ewig wenn man richtig weit nach oben fliegen möchte, gerade wenn man noch über die Berge drüber muss
    Werde mir mal angewöhnen etwas länger als ~20 Sekunden nach oben zu fliegen, war nämlich nicht das erste mal dass ich dadurch Probleme hatte ^^

    Mit der Insel ist auch n guter Tipp, muss ich mal das nächste mal drauf achten

    Den Cargobob kann man im Hangar in der Werkstatt auch nicht tunen oder? Ich glaub die Farbe kann man ändern (hab ich mal irgendwo auf YouTube gesehen), aber mehr Panzerung oder so geht nicht oder? Weil der ist ja echt verdammt schnell kaputt

    Danke euch

  9. #68
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Tunen kann man im Hangar ausschließlich Fahrzeuge, die nach dem Smuggler's Run DLC eingefügt wurden (und auch hier nicht alle). Alles anderen die es schon vorher gab (Cargobob, Buzzard, Hydra, Savage, etc.) kann man nur umlackieren.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Entscheidungshilfe... welches Lagerhaus?

Ähnliche Themen zu Entscheidungshilfe... welches Lagerhaus?


  1. CEO - Lagerhaus: Hallo GTA-Gemeinde, in den nächsten Tagen / Wochen möchte ich gerne mein CEO-Büro mit Geld & Waren füllen. Ist es zwingend notwendig das ich...



  2. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...



  3. User ist plötzlich Lagerhaus im Büro: Hallo in die Runde, gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4. Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus...



  4. Volles Koks Lagerhaus verkuafen!: Suche tipps wie man ein volles lager am besten solo verkauft habe es einmal gemahct volles LAger in BLain Country verkuaft hätte 300.000 Geld...