Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Diskutiere Nach Entbannung nochmal Gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja warum macht er denn sowas?...



Thema: Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja warum macht er denn sowas?

  2. Anzeige
    Hallo Belastendes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    den darfste nix in die handen geben

  4. #23
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Niemals ihn was in die Hand geben,aber er hatte mich den tag 24/7 genervt

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und was hast du gemacht. Ihm dein Handy in die Hand gegeben. Und was hast du jetzt davon? Kannst keine Nr anrufen, wo eh keiner ran geht. Haben deine Eltern kein Festnetz? Du weißt schon - diese Handys die mit nem Kabel mit der Wand verbunden sind.

  6. #25
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Das in die Hand zu geben war echt ne dumme idee,aber nein Festnetz haben wir nicht

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber E-Mail geht ja? Oder hat dein kleiner Bruder zufällig auch das hier gemacht?





    PS: Nur mal so aus reiner Neugier: Dein wievielter Geburtstag war das eigentlich?

  8. #27
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    @Gitarrensau Bin jz 15

  9. #28
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Gitarre is jz ne dumme Frage aber die E-Mail ist doch [email protected] oder ?

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap... die Email ist korrekt...

  11. #30
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    ok danke ich werde mein Glück versuchen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Ähnliche Themen zu Nach Entbannung nochmal Gebannt?


  1. Muss 63 Gb Update nochmal runterladen?: Ich wollte grade zocken aufeinmal kommt die meldung das ich 63 Gb update runterladen muss auf dem Pc, aber wieso muss ich es nochmal runterladen?...



  2. Raubüberfall abgeschlossen wie nochmal starten?: Hallo wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen wie man einen abgeschlossene raubüberfall Nochmal starten kann.



  3. Missionen nochmal spielen: Hey kann man in Gta 5 Offline Missionen wie den Banküberfall oder so nochmal spielen wenn ja wie ?



  4. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...