MC: Labor produziert nicht mehr?

Diskutiere MC: Labor produziert nicht mehr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, normalerweise wird z.B. im Kokain-Labor auch dann produziert, wenn man nicht als MC-President registriert ist, korrekt? War bis jetzt eigentlich immer so bei ...



Thema: MC: Labor produziert nicht mehr?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    strhlmn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    2

    MC: Labor produziert nicht mehr?

    Hallo Leute,

    normalerweise wird z.B. im Kokain-Labor auch dann produziert, wenn man nicht als MC-President registriert ist, korrekt? War bis jetzt eigentlich immer so bei mir.
    Neuerdings muss ich feststellen, dass überhaupt nichts mehr passiert. Ich gehe online und mache direkt den Passiv-Modus an, könnte es daran liegen?
    Egal ob ich dann Raubüberfälle oder Kontaktmissionen spiele -> es wird absolut 0,0 produziert (Rohstoffe sind natürlich da).

    Wenn ich eine Nachschub-Mission spiele, bewegt sich auch dieser Balken bei Ablieferung fast garnicht. Ist das ein Bug? Oder woran könnte es sonst liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    strhlmn

  2. Anzeige
    Hallo strhlmn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hi

    Hab das auch festgestellt, dass nicht mehr produziert wird.

    War über Nacht unregistriert an der Überwachungskamera und nichts. Vorräte immer noch voll da

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Meine MC Unternehmen produzieren auch nix mehr

  5. #4
    Avatar von BlackJaguar8888
    BlackJaguar8888 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    dito...gibs schon irgendwelche lösungen für das problem? ich war froh dass ich endlich was hab womit ich kohle machen kann und dann das. jetzt muss ich wieder kleinarbeit machen um mirn büro und auto lager zu kaufen. die 250k gratis hab ich auch an keinem der bisherigen wochenenden bekommen...


MC: Labor produziert nicht mehr?

Ähnliche Themen zu MC: Labor produziert nicht mehr?


  1. Meth-Labor will einfach nicht produzieren: Hallo liebe Gemeinde, gestern wurde, das teilweise voll Lager des Meth-Labors bestohlen. Ok, alles halb so wild, die Vorräte waren so gut wie noch...



  2. Mein Bunker produziert nicht mehr: Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe dann...



  3. Produziert das Drogenlabor während man CEO ist?: Moin, Ich wollte wissen ob Drogenlabore auch weiter produzieren während man z.b. Fahrzeughandel betreibt? Mfg HANFIN



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...