GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das?

Diskutiere GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So ein Spiel soll einem letztlich Spaß machen und nicht vollständig deprimieren und fertigmachen. Und GTA 5 ist gottseidank ein Spiel, wo man solche Hürden ...



Thema: GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    peacemaker2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    9
    So ein Spiel soll einem letztlich Spaß machen und nicht vollständig deprimieren und fertigmachen. Und GTA 5 ist gottseidank ein Spiel, wo man solche Hürden auch mal auslassen kann, ohne dass gleich der ganze Ablauf stoppt (wie ich das von früher kenn, einen Haufen Geld gezahlt und das Spiel nach 20% Spielspaß in die Ecke geworfen, z.B. Jetforce Gemini, N64).
    Die Ballerei hab ich ausgelassen, durfte hinterher sogar noch Sohn und Franklin einsammeln. Fein.
    Es kann nicht jeder alles gleich gut können. Irgendwann versuch ichs nochmal.
    Alles gut.
    Ich kann ja zwischendurch mal beim Herumfahren ein bisschen Ballern üben. Irgendwann klappt das sicher.
    Danke Euch.

    Immer noch nicht aus dem Kopf geht mir eine Szene in einem YT-Video, wo er gleichzeitig den Bootsanhänger verfolgt und die Szene mit einer Seitenkamera beobachtet. Wie soll das denn gehen??

    (Sehr schade finde ich übrigens, dass man das Lenkverhalten des Kontrollers beim Fahrzeug-Steuern nicht einstellen kann (Totzone, Empfindlichkeit....) Jaja, es ist kein Rennsimulator, ABER das blitzschnelle flüssige Manövrieren im dichten Straßenverkehr ist absolut anspruchsvoll, und rechtfertigt unbedingt auch in einem solchen Spiel eine solche Möglichkeit. Und das verzögerungsfreie Lenken, was hier leider auch nicht ganz passt, aber das bekommen auch viele Rennspiele nicht gebacken.)

    Gruß peacemaker2000

  2. Anzeige
    Hallo peacemaker2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Allzu oft braucht man's eh nicht

  4. #13
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Ich fahre und fliege normalerweise am PC auch mit dem Gamepad. Wenn ich ernsthaft Schießen muß beim Fahren, dann verwende ich einfach Tastatur und Maus, finde das deutlich angenehmer (das Fahren weniger, aber Schießen geht viel besser für mich), du kannst ja ständig zwischen Gamepad und Maus/Tastatur wechseln wie du es brauchst.

    Für das Fahrverhalten könntest du in Windows noch das Gamepad kalibrieren, evtl. kannst du so noch etwas rausholen.

  5. #14
    peacemaker2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    9
    Hab auch gerade erst den Regisseur-Modus entdeckt. Eine bessere Möglichkeit als diesen, sowas - und vieles andere - zu üben, gibt's gar nicht.

    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    Für das Fahrverhalten könntest du in Windows noch das Gamepad kalibrieren, evtl. kannst du so noch etwas rausholen.
    Kalibrieren sorgt nur dafür, dass das Gamepad in seinen Grundfunktionen richtig funktioniert, alle Buttons, und die Sticks mit ihrem ganzen Bewegungsradius.
    Eine richtige Einstellung fürs komfortablere Fahren sieht anders aus.

    Gruß peacemaker2000

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das?

Ähnliche Themen zu GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das?


  1. Schießen geht nicht mehr: Hallo zusammen, wollte nach langem mal wieder gemütlich eine Runde GTA V Online spielen, leider musste ich jedoch feststellen, dass ich nicht mehr...



  2. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  3. Kann nicht aus Auto schießen ?: Ich habe schon seid mehreren Tagen den selben Bug ...... Pc GTA Online Wenn ich mit einer X-Beliebigen Waffe mit voller Muni schießen will kommt...



  4. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  5. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...