"Bug" für Import/Export gefixed?

Diskutiere "Bug" für Import/Export gefixed? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich gehe stark davon aus, dass die meisten von euch den "Bug" rund um Import/Export kannten. Also - Jede Menge Standard- und Mittelklasse-Wagen ...



Thema: "Bug" für Import/Export gefixed?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51

    "Bug" für Import/Export gefixed?

    Hallo zusammen,

    ich gehe stark davon aus, dass die meisten von euch den "Bug" rund um Import/Export kannten.

    Also - Jede Menge Standard- und Mittelklasse-Wagen sammeln und irgendwann bekommt man nur noch Oberklassen.

    Dem scheint nun nicht mehr so zu sein!

    Ich wunderte mich, warum ich plötzlich eine Mittelklasse besorgen sollte und dann noch eine, die ich eh schon im Besitz habe. Nun stelle ich das immer und immer wieder fest.

    Wie ist das bei euch? Kann das jemand bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo tbmarkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Nö - bisher nicht. Guck mal lieber noch mal genau nach, ob du nicht vielleicht doch irgendein Model doppelt hast. Und nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Es gibt von jedem einzelnen Model je drei verschiedene Varianten. Nummernschilder und Farben mögen vielleicht unterschiedlich sein aber trotzdem hast du für das System dann Fahrzeug XY doppelt.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Also - Jede Menge Standard- und Mittelklasse-Wagen sammeln und irgendwann bekommt man nur noch Oberklassen.

    Also ich vermute mal ganz stark, daß du irgendetwas komplett falsch gemacht bzw verstanden hast. Gibt nämlich keinen Bug rund um Import/Export. Hab's jetzt mal getestet. Hab nen Reaper importiert und danach direkt wieder exportiert. Kurz gewartet und wieder einen Reaper importiert und direkt wieder exportiert. Das Ganze hab ich jetzt 3 oder 4 mal wiederholt. Immer mit dem gleichen Ergebnis - ich bekomme immer den Wagen, den ich zuletzt verkauft habe. Zwar nicht immer die gleiche Variante aber immer das gleiche Model.

    Funktioniert also nach wie vor einwandfrei und völlig ohne Probleme

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Man sollte hier nochmal die Grenze von 32 erwähnen.

    Für Import/Export gibt es nur 32 verschiedene Fahrzeuge (und von jedem Fahrzeug gibt es 3 oder 4 verschiedene Varianten mit anderen Nummernschildern und Aussehen).

    Nun ist es so, dass du solange du noch nicht jedes einzelne Fahrzeug in der Garage hast, bekommst du für den Import immer ein Fahrzeug, wass du noch nicht hast. Wenn du also bei einem komplett leeren Autohaus startest, bekommst du 32 mal ein anderes Auto zum Import vorgeschlagen. Dann hast du jedes Auto 1x in deinem Lager stehen. Danach wird es wieder random.

    Um den Trick auszunutzen, dass man immer Oberklasse verkauft, muss man quasi erst alle 32 Wagen sammeln und dann muss man einen x-belieben Wagen der Oberklasse verkaufen. Jetzt hast du nur noch 31 Wagen im Lagerhaus und eines fehlt. Eben das, welches du gerade verkauft hast.

    Wenn du dann wieder auf Fahrzeug-Import gehst, will das Spiel natürlich wieder die Sammlung von 32 vollmachen. Ergo bekommst du immer das Auto, welches du vorher verkauft hast.

    Und wie Gitarre schon meinte. Das ist weniger ein Bug als einfach blöd programmiert.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Schön *******sicher formuliert Jack

  7. #6
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51
    Jajajaja, ich kenne das Ganze mit den 32 Fahrzeugen ja!

    Danke für eure Hilfe!

    Hatte tatsächlich übersehen, dass ich auf einmal, warum auch immer, 2 Standard-Autos doppelt hatte. Diese sind nun beide weg und schon funzt das System wieder so, wie es funktionieren soll!

    Besten Dank für die Hinweise - Manchmal sitzt die Ursache des Scheiterns direkt vor der Tastatur


"Bug" für Import/Export gefixed?

Ähnliche Themen zu "Bug" für Import/Export gefixed?


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...