After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist ja auch okay... Würde ich nicht anders machen... - Ich schau heute Abend mal wie hoch man mit der MKII kommt... ...gesendet von unterwegs......



Thema: After Hours DLC

Seite 108 von 160 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1596
  1. #1071
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ja auch okay... Würde ich nicht anders machen... - Ich schau heute Abend mal wie hoch man mit der MKII kommt...

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1072
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Na du nicht
    Ich wusste, dass das kommt.

    Drum schrieb ich auch:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    (Mal vom "Wieder mal GTA reinschmeißen!" abgesehen.)
    Werde aber mal wieder Zeit und Muse finden.

    Eventuell habe ich nächste Woche wieder Möglichkeiten, Abends mal wieder in 'ne Party zu hopsen.

  4. #1073
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    HURRA, ich hab meine erste wunderschöne Tresor-Trophy!




    @ Sir: Ich beame mich dann immer schnell in die Basis oder ins Appartement. Sicher ist sicher.

    Hab auch schon vielen "Binmalkurzaufemklo-Helipiloten" da oben mit 'nem Jet einen Besuch abgestattet Wenn die dann am Boden irgendwann passiv gehen, weiß man, daß sie vom Klo zurück sind

    @ Moe: wir müssen nachher erst mal wieder Soundcheck machen - war gerade kurz bei Saturn

  5. #1074
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol, man kann sticky bombs an die dronen vom TB kleben
    was das für Möglichkeiten eröffnet....

    edit: gesehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=WWeouk5Cic4

  6. #1075
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo, das geht... auch schon getestet mit Rocco... man sollte sie jedoch nicht frontal an die Linse klatschen, da die Sticky dann die komplette Sicht zum Fliegen behindert - Annäherungsminen werden leider auch von der Drohne selber ausgelöst...

  7. #1076
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist die Oppressor 2 schneller als der Buzzard?

  8. #1077
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Offiziell no! Inoffiziell sì. Also nur mit Speedglitch

  9. #1078
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hmm, ok. Dachte das wäre evtl. ein guter Ersatz für Diesen.
    Mal schnell von A nach B, speziell auch bei CEO Jobs etc.

  10. #1079
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun - dadurch ist sie ja auch ein guter Ersatz... mit der zieht man vor jeden Heli und jedem Jet gnadenlos davon, außer vor Hydras welche die selbe Mechanik nutzen, wo es ja ebenfalls möglich ist schneller zu fliegen...

    ... allgemein wird z.b. auf Se7enSins auch eher gegen einen "Glitch" argumentiert und mehr von "normaler" Physik des Fahrzeugs gesprochen... gut, geplant wird dies sicher nicht gewesen sein, aber da wird auch niemand was dagegen sagen können, wenn man beim Flug einfach etwas schaukelt

  11. #1080
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bin gestern mal probegeflogen. Aber so einfach auf kleinen Plattformen landen ist aber nicht so ohne.
    Zum Sinkflug muss man ja immer nur diagonal runter mit Schub. Das begrenzt das Areal doch sehr ein.

Seite 108 von 160 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 ... LetzteLetzte

After Hours DLC