After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß gar nicht wo das Problem ist... ...nach 3 Tagen intensivem Einsatz mit diesem Teil, landet man damit punktgenau auf jeden Dachziegel... Ich bin ...



Thema: After Hours DLC

Seite 109 von 160 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1596
  1. #1081
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist...

    ...nach 3 Tagen intensivem Einsatz mit diesem Teil, landet man damit punktgenau auf jeden Dachziegel...

    Ich bin zuvor monatelang mit der Oppressor MkI unterwegs gewesen...soll mal einer behaupten das es damit einfacher war!



    Aber ist ja klar...neu...kaufen...3 Minuten testen...kacke...fertig...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1082
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit dem Teil sollte man auch einfach nicht zu hoch hinaus. Am Besten immer knapp übern Boden bleiben. Ist dann auch ohne Speedtrick wesentlich flotter als in großen Höhen. Und wie schon richtig erkannt, wieder runter kommen ist mit dem Ding so eine Sache.

    Gestern wollte mich einer damit erledigen als ich mit der Lazer unterwegs war. Bin einfach steil hoch - ca. oberes Drittel vom Höhenmesser - hab gewartet bis er oben war, ihn 2-3 Raketen abfeuern lassen, denen ich gut ausweichen konnte und dann im Sturzflug wieder runter und seine Freunde am Boden massakriert, während er verzweifelt versucht hat, wieder nach unten zu kommen.
    Irgendwann hatte er den leichtesten Ausweg gewählt und direkt einen Spawnkill kassiert, weil er neben seinem CEO spawnte, den ich gerade weg rasiert habe.

    Also am besten immer schön tief bleiben. So*knallen auch viele Raketen, die einem hinterher gejagt werden, gegen irgendetwas anderes.

  4. #1083
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...Am besten immer knapp übern Boden bleiben...
    Ganz genau...dann ist das Teil so schnell...da kommt nix anderes hinterher...

    ...einfach immer knapp über den Boden/Wasser, den Straßen entlang, die Berge hoch, über die Häuserdächer streifen...
    ...und nur immer den Hindernissen ausweichen (Stick nach hinten ziehen)...einfach nur geil und schnell...


    Ich liebe dieses Spielzeug...

  5. #1084
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Korrekt. Entweder Nase runter und Schub nach vorne, oder Nase hoch und Schub nach hinten geben. Man kann sich mit dem Abstand zum Boden auch etwas verhauen und dann nen wenig eleganten Bauchklatscher machen

  6. #1085
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die OpMk2 hat definitiv meinen Deluxo ersetzt. Also Lostie, nix mehr mit abholen kommen wenn du auf dem Vinewood Schriftzug stehst nachdem du dich besoffen hast. Ist ein Einsitzer ^^

    Auch das Bremsen ist Punktgenau und man steht quasi instant. Klar, die OpMk2 braucht Übung, aber ohne die wären doch die neuen Spielzeuge auch langweilig

  7. #1086
    Lexis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    21
    Ich habe im Moment weder die Mk1, noch die Mk2.
    An die Leute, die beide getestet haben: welche würdet ihr eher empfehlen und warum?

  8. #1087
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Kommt ganz drauf an was du damit machen willst.
    Oppressor MK1 hat für mich 1000 Mal mehr Style. Ist das anspruchsvollere Bike für das man erheblich mehr Übung braucht.
    Macht mir persönlich deutlich mehr Spaß damit einfach durch die Gegend zu heißen.

    MK2 ist verdammt einfach zu fliegen. Fast unmöglich vom bike zu fallen (ka, ob es überhaupt geht^^)
    Sehr aggressive Raketen.
    Wenn du nur anderen Leuten in den Sitzungen möglichst doll auf den Sack gehen willst, dann ist das richtige für dich.
    Zusätzlich mit Gegenmaßnahmen, wodurch man einen erheblichen Vorteil gegen den üblichen Verdächtigen hat (Oppressor MK1, Deluxo)
    Insgesamt finde ich das Teil aber extrem langweilig.

    Akt. ist die MK2 Version dank des Speedglitch auch das schnellere Bike.
    Wird aber wohl beim nächsten Update gefixt^^

  9. #1088
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Fast unmöglich vom bike zu fallen (ka, ob es überhaupt geht^^)

    Ja geht sogar sehr gut. Wenn man irgendwo gegen fliegt, kann es passieren, daß sich das Ding in der Luft auf die Seite legt oder gar auf den Kopf. Dann fällt man ziemlich schnell runter.

    Ich behalte meine Mk1 auch. Schon alleine für Events wie weitester Sprung oder längster freier Fall

    Die Gegenmaßnahmen sind auch nicht 100%ig sicher. Hab schon 2 MK2 abgeschossen, obwohl die Flares benutzt hatten. Einmal mit dem Bad Z Ruiner und einmal mit meiner MK2. Und ein Kollege wurde schon ein paar mal von normalen LRWs getroffen, obwohl er die Flares benutzt hatte. Man sollte sich also nicht zu sehr darauf verlassen

  10. #1089
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Chaff > Flares

    ...
    ein paar vielleicht nützliche Infos zu den neuen Sachen die mir aufgefallen sind:
    - Speedglitch beim MK2: Bei Maximaler Geschwindigkeit sollte man mit dem abfeuern von Raketen vorsichtig sein.
    Ich bin vorhin meiner eigenen Rakete hinten drauf gefahren.... das Ganze endete in einem Feuerwerk
    - Bezüglich der Konkurrenzkämpfe: Sind die beiden Kisten in einem vom Spiel gestellten Fahrzeug untergebracht, so ist man für andere Spieler nicht mit Lenkraketen anzuvisieren.
    Transportiert man hingegen eine einzelne Kiste in einem eigenen Fahrzeug kann man sehr wohl anvisiert werden...
    finde ich schon mehr als dämlich... aber man muss es ja nur wissen.
    - Terrorbyte Missionen: Man kann anderen Leuten ja die Ware klauen, wenn die gerade so eine Mission machen.
    Dan Ganze ist aber wie üblich sehr dämlich umgesetzt von R*:
    Nimmt man dem eigentlichen Spieler der Mission die Ware ab und dieser verlässt daraufhin beleidigt die Sitzung, so wird die Mission automatisch beendet und man bekommt NIX.
    Habe 2 Mal Leuten das Zeug weggenommen und 2 Mal haben sie die Sitzung direkt danach verlassen.

  11. #1090
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich finds geil, wie man auf der Opp2 von einem Luftschiff überholt wird -_-
    Selbst der popelige Kurz-Turboboost bringt dann nichts mehr... R* Logic

Seite 109 von 160 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LetzteLetzte

After Hours DLC