After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Richtig geiles Statement von Rockstar übriges, wenn ich mir Losties Bilder so ansehe... neue Fahrzeuge und neue Kriegsspielzeuge für die Luft-Troller und für die Stärkung ...



Thema: After Hours DLC

Seite 11 von 160 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1596
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig geiles Statement von Rockstar übriges, wenn ich mir Losties Bilder so ansehe... neue Fahrzeuge und neue Kriegsspielzeuge für die Luft-Troller und für die Stärkung der Bodenhansel einen Stein-Hammer

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das einzige was jetzt noch fehlt ist wieder ein anständiges Levelsystem einzubauen. Eines, dass auch DLC-Waffen beinhaltet.

    Bis Level 10 gibts ab sofort nur noch nen Steinhammer. Ab Level 10, darfste die mit ner Pistole versuchen. Uzi und AP Pistole gibts erst auf Level 20. Und wer hier ne Opressor oder ne Akula haben will, der darf mal schön bis Level 150 ackern.

    Naja. Man muss träumen dürfen.

  4. #103
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Opressor 2 kann man wohl nur im neuen Terbyte tunen.

    Es gibt auch Dronen jetzt.


  5. #104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Cool... und einen Steinhammer

  6. #105
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kameradrohne und neue Maske.

  7. #106
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ne Kamera-Drohne? Bin ich der einzige der grad nen tierischen Orgasmus bekommt? Spekulationen hin oder her, aber das kann was richtig großes werden. Zumindest für mich.

    Und Moe: Wenn man so nen Tomahawk adäquat wirft und einem in den Brustkorb tribt, kann das bestimmt auch bissl Schaden macht

    Edit: UNd Magix's Bild seh ich

    Edit²:
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Opressor 2 kann man wohl nur im neuen Terbyte tunen.
    Und den Terbyte kannste wieder nur kaufen, wenn de nen NAchtclub hast. Wird wohl so wie immer werden

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Kameradrohne und neue Maske.
    Ja geil... so kann sich endlich auch Jason Voorhees in einem Nachtclub sehen lassen Vielleicht gibts noch eine Bling-Bling-Nobel-Machete

  9. #108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ne Kamera-Drohne? Bin ich der einzige der grad nen tierischen Orgasmus bekommt?

    Ich freu mich auch schon auf all diejenigen, die herum stehen, total auf ihre Drohne konzentriert sind und dann von hinten erst mal schön gepflegt mit dem Steinhammer eins übergebraten bekommen

  10. #109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja sowas ist dann natürlich dumm. Ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, wofür die Drohne gut sein soll. Ich hoffe nur dass es ein paar neue Möglichkeiten beim Aufnehmen von Videos und Fotos gibt.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist dann natürlich dumm. Ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, wofür die Drohne gut sein soll.
    Tz... es ist halt ein Spielzeug Den ein oder anderen Spaß kann man damit sicher haben - Vielleicht bekommt man ja sogar eine Sticky dran geklebt Und wenn nicht, macht es eben wie bei Gitarros Szenario:

    Bssssssss - bsssssssssss - bssssssssssss - KLONG -

Seite 11 von 160 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

After Hours DLC