After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei mir schafft die MKII 180mph(289km/h) laut tacho ohne probleme im flug. Und so ganz nebenbei ist die MKII jetzt auch mein neues lieblingsmopped laut ...



Thema: After Hours DLC

Seite 110 von 160 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1596
  1. #1091
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Bei mir schafft die MKII 180mph(289km/h) laut tacho ohne probleme im flug.
    Und so ganz nebenbei ist die MKII jetzt auch mein neues lieblingsmopped laut R*.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1092
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Die MKII hab ich mir zwar nicht gekauft aber überlege es mir grade. Dazu einen weißen Cowboyhut und dann lass ich übers Headset die ganze Zeit das Saber Rider Intro im Loop laufen während ich durch die Gegend heize.

  4. #1093
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Akt. ist die MK2 Version dank des Speedglitch auch das schnellere Bike.
    Wird aber wohl beim nächsten Update gefixt^^
    Vermute ich fast nicht... bei der Hydra wurde der Glitch ja auch nie gefixt

    Edit:

    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Bei mir schafft die MKII 180mph(289km/h) laut tacho ohne probleme im flug.
    Ähm... 180 ist generell das Maximum auf dem Tacho - Das Ding ist aber wesentlich schneller unterwegs...


    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    Die MKII hab ich mir zwar nicht gekauft aber überlege es mir grade. Dazu einen weißen Cowboyhut und dann lass ich übers Headset die ganze Zeit das Saber Rider Intro im Loop laufen während ich durch die Gegend heize.

    Wieso weißer Cowboyhut? Der war braun Wenn dann müsstest du eher Intro von Galaxy Rangers abspielen, denn ich glaube du dachtest eher an Shane Gooseman

  5. #1094
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Echt, 180 ist das maximum? Ok, hab ich nie drauf geachtet...
    Dann muss ich das wohl doch wissenschaftlich angehen.

    Edit: BTW hat jetzt eigentlich der Partybus irgendeine sinnvolle Funktion?

  6. #1095
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab mal gehört, die einzige Funktion des Partybusses ist, dass er die Radio-Musik laut (also auch für die Spieler außerhalb hörbar) abspielen kann, sodass man theoretisch ne kleine Rave-Party veranstalten könnte. Nur für den Gastgeber der Party wirds wohl recht langweilig, da der die ganze Zeit am Steuer sitzen muss. (Nicht verifizierte Aussage aus dem Geschwurbel der letzten 110 Seiten. WTF schon wieder 110?)

    Und mal eine Sache, die ich hier mal ansprechen muss.

    Bin ich hier der Einzige der ein bissl Mitleid mit Lazlow hat? Der Typ geht ja gar nicht klar. Da ist man ja froh wenn er gerade mal wie ein Vollidiot auf der Tanzfläche rumhampelt anstatt in meinem Büro in Fötushaltung auf dem Sofa zu pennen und irgendwelches Zeug zu murmeln. Letztens hab ich in im Bereich der Laderampe gefunden, wie er heulend in der Ecke saß und Selbstgespräche geführt hat.

    Muss ich mir Sorgen machen? Nicht das der irgendwann meinen Club zusammenballert.

    Wobei mein Club jetzt eh nicht das sicherste Pflaster in Los Santos ist. Zumindest solange man draußen in der Schlange steht. Will nicht wissen, wie viele Autos und Flugzeuge da schon in die Warteschlange gekracht sind.

  7. #1096
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nö, es sei denn, du möchtest die Lobby mit deinem Radiosender beschallen...

  8. #1097
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    @Wolverine

    Da fahr ich lieber mitn Postauto Koks in die Wüste

    @Jack

    Komisch, jedes mal wenn ich den sehe, hab ich das spontane Bedürfnis auf Randale mit der Axt...

  9. #1098
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    ich schrieb vor ca. ner Woche dass die MKII den Online Modus zerstört, worauf ich belächelt wurde Wie seht ihr das jetzt nachdem das Ding ne Zeit lang drausen ist?

    Ich bin immernoch der Meinung. Nicht weil die MKII im zwei Kampf so stark ist, sondern weil die Scheissdinger über LS fliegen wie Mücken über einen SCH-Haufen.

    Die offene Lobby macht kein Spaß mehr, dabei wurde gerade diese in den letzten Jahren immer besser, doch egal was ich da mache.. Konkurrenzkampf, Kisten in der Gegend rumfahre, Autos, Waffen ausliefern.. egal welche Mission in der offenen Lobby gemacht wird, es dauert nicht lange und ich habe ne MKII an der Backe. Und wenns keine MKII is, dann eben eine MKI oder der Deluxo.

    Freitag Abend war ich eigentlich heiß für das Spiel, nach zwei Stunden habe ich völlig entnervt aufgegeben und seit dem nicht mehr damit angefangen. Wirklich.. die Lust ist mir vollkommen vergangen, dieses Teil gehört vielleicht in StarWars aber sicher nicht in GTA. Wenn das Ding nicht erheblich geschwächt wird, bin ich mit GTA fertig. Wäre schade nach 3 Jahren Spaß, aber so wie es jetzt ist machts keinen Sinn mehr..

  10. #1099
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So ganz unrecht haste da nicht...

    ...aber es liegt nicht nur an der Oppressor MkII, sondern an allen OP-Kriegsspielzeugen!

    Wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb...das ganze Wirtschaftssystem und der ganze Businessblödsinn mit der schwachsinnigen Kistenschlepperei macht langsam echt kein Sinn mehr!


    Kann jeder so sehen wie er will! Ich schleppe bestimmt keine Kisten, sondern mache PvP!

  11. #1100
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich unterschreibe das teilweise.

    Ich sehe das Problem aber nicht ausschließlich in den OP Kriegsgeräten, ob das nun eine Akula ist, eine Oppressor oder der Deluxo usw. ist.
    Das Problem liegt meines Erachtens an den mangelhaften Charaktereigenschaften vieler Spieler und den Möglichkeiten die R* diesen Spielern gibt.

    Die Oppressor MKII als Motorrad? Damit sie zu jederzeit ohne cooldown geordert werden kann ? Meines Erachtens ein Fehler. Passivmodus für alle Kriegsfahrzeuge, egal welche Art? Noch ein Fehler aus meiner Sicht. Oder Geisterorga, auch die dürfte es aus meiner Sicht für alle bewaffneten Fahrzeuge nicht geben.

    Denn dann passiert genau das was grade läuft. Es gibt keine fairen Kämpfe mehr. Die Spieler sitzen in Ihren tollen Spielzeugen, AutoAim mit der Lenkrakete - Kill - passiv- erstmal in Sicherheit bringen.

    Schlimmer noch die, die im Fahrzeug sitzen um zu geistern , sich nen Kill holen und passiv gehen sobald der Geistermodus beendet ist um auf den nächsten zu warten.

    Ergo müsste R* das ändern, was sicher nicht passieren wird, denn ansonsten gehen tausende Spieler steil, die überhaupt nicht wissen was ein fairer Zweikampf ist.

    Diese ganze Kriegsmaschinerie ist aus Sicht von R* ein mehr als genialer Schachzug für ein 5 Jahre altes Spiel. Die Zahlen steigen im Moment wie selten zuvor. Jeder der erst kürzlich angefangen hat wird niemals um eine Sharlk Card herumkommen, denn wenn Du Dich nicht selbst mit Heli's und Jet's, Motorrädern und fliegenden Straßenkreuzern zukaufst, wirst Du keinen Spaß haben, und es auch zu nix bringen.

Seite 110 von 160 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte

After Hours DLC