After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Es sei denn.. Du sagst das jetzt nur um mich zu ärgern. Nicht um dich zu ärgern, aber um dir etwas ...



Thema: After Hours DLC

Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1596
  1. #1581
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Es sei denn.. Du sagst das jetzt nur um mich zu ärgern.
    Nicht um dich zu ärgern, aber um dir etwas zu verklickern...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1582
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Da werden wir uns nicht einig^^. Der Hunter gehört definitiv zu den Skill Fahrzeugen. Hätte er ebenfalls hochaggressive Raketen, würde ich dem evtl zu stimmen, aber da man mit ihm sehr gut umgehen muss, stimme ich dagegen.

  4. #1583
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Konfuzius sagt:

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

    In diesem sinne, bin dann mal mit nem Kumpel im Hunter skillvoll Leute spawntrappen.

  5. #1584
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Gefällt mir.

  6. #1585
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Skills hat in der heutigen GTA Welt eigentlich nur der, der die OppMk2 flieger vom Boden aus vom Himmel pult. R* ist ja nicht Dumm und haben derartige Spielzeuge nicht ohne Grund ins Game gebracht. Natürlich soll das einige Spieler zum neuen AAA Titel schieben und den Ankotzfaktor hoch treiben. Ich find das Gefährt das bisher nützlichste überhaupt. Ich fucke aber auch keine Spieler ab. Ich nutz es zu 90% um von A nach B zu kommen. Einfach mal aufhören ständig rum zu heulen. Entweder man passt sich an oder deinstalliert das Spiel. Oder kauft euch eine PS3. Da gibt es all das Zeug nicht.

  7. #1586
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zum fortbewegen wirklich super. War mal bei einer beschaffungsmission zurück beim Bunker bevor der 30 Sekunden Timer abgelaufen war. Megaschnell.

    Während des speedglitch bekommst die vom Boden aus nur schwer runter. Für normale Waffen fliegt das Ding zu schnell vorbei. Mit explo-sniper schon eher.

    Ich jage die nicht aktiv. mich stört es nur wenn die dann solche Level 28 während eines mc verkaufes angreifen. Da greife ich ein. Klappt auch ganz gut. Meistens totale feiglinge und dir paar die dann noch wirklich kämpfen wollen sind dann auch schnell weg.

  8. #1587
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Gott sei dank und ich dachte schon, ich muss auf den großen ehrenhaften Krieger im FH-1 warten

  9. #1588
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Gibt wohl ein Update der Database. Sollte dann ja morgen der Trailer kommen. Bin gespannt.

  10. #1589
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kennt sich einer von euch mit der Tracklist "nach Gehör" aus?
    Suche einen Song und keine Ahnung wie der heisst :-(

  11. #1590
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sing mal vor oder frag Siri wie das Lied heißt:P


After Hours DLC