After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und wenn du nicht auf Wiki suchst, sondern auf YT? --> https://www.youtube.com/watch?v=aYY1KzumLRQ Ich glaub schon, dass das kommt....



Thema: After Hours DLC

Seite 51 von 160 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1596
  1. #501
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und wenn du nicht auf Wiki suchst, sondern auf YT? --> https://www.youtube.com/watch?v=aYY1KzumLRQ

    Ich glaub schon, dass das kommt.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also Falschgeld. Allrightybeth
    Du kannst auch alles auf einmal verkaufen. Wenn du nur den speedo willst, dürfen es nicht mehr als 89 kisten sein.

    Überfallen wird erst ab 40 % (144 Kisten). Ist also easy.

  4. #503
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    btw: Diese Betrinkerei zählt scheinbar nicht für diesen One-Shot-Whiskey, oder? Bei mir wurde da nichts gewertet...
    Doch, hab da nichts anderes getrunken und bin in den Auszeichnungen bei Gold...


    Apropos tanzen: für die Solomun-Tanzauszeichnung bekommt man insgesamt 50.000$ und ein T-Shirt.

  5. #504
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kann das jemand bestätigen? Fun2 hat folgendes geschrieben, daher ist das für mich Fakt, aber selbst probiert habe ich das noch nicht:

    Kein Sicherheitsupdate im Club: bei >=20% eingelagerter Waren nach 4h Untätigkeit im Freeroam kommt ein Raid. Ca. 40% der Waren sind weg.
    Mit Sicherheitsupdate im Club: bei >=40% eingelagerter Waren nach 8h Untätigkeit im Freeroam kommt ein Raid. Ca. 40% der Waren sind weg.

    Sollte die Untätigkeit unterbrochen werden oder durch diverse andere Möglichkeiten, diesen Counter zu stoppen nicht erreicht werden, kommt auch kein Raid auf den Club.


    EDIT: Mist, hat bei mir bisher nicht gezählt, hab schon zwei Shots gehabt und wollte eigentlich wo anders rauskommen, als im Club auf dem Klo... das wird allerdings auch nicht in meinen Auszeichnungen angezeigt, genauso wenig wie der Champagner, grml...

  6. #505
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also die Shots zählen auch bei mir. Dein Club ist einfach nur Scheiße.

    So, jetzt ist es endlich raus!

  7. #506
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Verdammt, hätte ich die Drinks nicht so dolle panschen sollen?

  8. #507
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oder einfach mal zuhören. Das sagt die Bardame bei der Abholmission des Personals nämlich...

    "Kein Strecken von Getränken. Die Zeiten sind vorbei!"

  9. #508
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Merkwürdig ist:

    Das die Waren ja angeblich im Club von den Technikern eingelagert werden.
    Komisch nur, dass mein Bunker aber immernoch voll ist. Dort stehen die ganzen Waren und in meinem Club auch. Eigentlich müssten die Waren aus den Unternehmen doch verschwinden. Somit müsste wieder Platz für neue Waren sein. Ist aber nicht so.
    Vorallem weil die Betriebe schneller produzieren, als die Techniker einlagern.

    Was das ganze dann bringt, weiß ich nicht.
    Vorallem auch, weil ich mehr Geld bekomme, wenn ich die Waren über den jeweiligen Betrieb verkaufe (nach LS). Diese Option gibt es im Club am PC nicht.

    Ist wohl alles nicht so durchdacht.

  10. #509
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Sollte die Untätigkeit unterbrochen werden oder durch diverse andere Möglichkeiten, diesen Counter zu stoppen nicht erreicht werden, kommt auch kein Raid auf den Club.
    Hm... definiere -Untätigkeit im Freeroam-


    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    MerkwürdigDas die Waren ja angeblich im Club von den Technikern eingelagert werden.
    Komisch nur, dass mein Bunker aber immernoch voll ist.
    Ich hoffe du hinterfragst gerade nur die Logik hinter der ganzen Sache und meinst, dass theoretisch ein Teil für die Geldwäsche abgezwackt werden müsste...

  11. #510
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ keine Missionen, Jobs, Events, etc tun

Seite 51 von 160 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

After Hours DLC