After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin ur überrascht, dass die Frage echt immernoch kommt, wo der Techniker seine Vorräte herholt und wie das ganze mit den Betrieben verbunden ist. ...



Thema: After Hours DLC

Seite 53 von 160 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1596
  1. #521
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin ur überrascht, dass die Frage echt immernoch kommt, wo der Techniker seine Vorräte herholt und wie das ganze mit den Betrieben verbunden ist. Das müsste doch langsam mal klar sein oder?

    Und wo der die Vorräte hernimmt kann mir doch vollkommen wumpe sein.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Und wo der die Vorräte hernimmt kann mir doch vollkommen wumpe sein.
    Dem "Zentralrat der GTA 5 Roleplayer" ist das eben NICHT egal Und nein! - Die Sache ist noch lange nicht durch, bis die Fragen nach dem System hier ein Ende nehmen... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

  4. #523
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hät mal ne viel wichtigere Frage...

    Bei meinen Technikern im Nachtclub ist im PC bei jedem ein Zeichen (glaube ein Fadenkreuz oder so) nur bei einem ist ein kleines Männchen. Und die Ware die er beackert ist auch mit so einem Männchen gekennzeichnet. Hat das was zu bedeuten oder ist das der "Stammtechniker"?

  5. #524
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das heißt nur dass der ausgewählte Techniker gerade dieses Geschäft bearbeitet. Du weißt dann einfach. Okay der mittlere macht Bunker. Auch zum umswitchen wichtig wenn eins voll ist, damit du weißt welchen Techniker du umsetzen musst.

  6. #525
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist vermutlich wirklich der unbezahlte Techniker und die gesonderte Kennzeichnung bedeutet, dass man ihn keine wichtigen Aufgaben zuteilen sollte bzw. zumindest nicht dem lukrativsten Zweig

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #526
    Lexis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    21
    Das sollte ja auch heißen, dass der Gewinn im Nachtclub komplett unabhängig von den Verbesserungen im jeweiligen Unternehmen ist, richtig?
    Der Platz für die möglichen Einlagerungen, die Zeitdauer und der Warenwert im Nachtclub sollten sich theoretisch nicht ändern, ob ich mein Kokslabor mit keinen/allen Verbesserungen habe.

  8. #527
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rrrrrriiiichtiiiiiig ! - Würde ja jetzt gerne den "Du hast es! - Orden" vergeben, aber ich fürchte die sind in den ersten beiden Tagen schon ausgegangen...

  9. #528
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    DEin Ernst jetzt? Seit 50 Seiten kauen wir die Scheiße nun durch...

    Deine Techniker haben absolut nüschd mit dem Betrieb zu tun. NÜSCHD!!! Der läuft komplett unabhägig. Egal ob da Vorräte oder Waren liegen. Deshalb hab ich doch mein Koks und Meth nur einmal zum Start gefüllt und seitdem mach ich da nix mehr. Der Techniker lagert trotzdem fröhlich ein.

    Und dass man mit den Betrieben selbst mehr verdient ist auch klar. Aber du musst die Betriebe nicht bedienen. Dein Techniker arbeitet auch so, solange die Betriebe nur nicht stillgelegt sind.
    Ja das weiß ich.
    Erklärt trotzdem nicht warum die Waren noch in den Betrieben stehen, obwohl die angeblich alle im Club gelagert werden. (Duplizierte Ware)

    Und auch das ich, wenn ich die Ware im Club verkaufe, weniger bekomme als wenn ich Sie über den Betrieb selber verkaufe, macht keinen Sinn.

    Denn wenn ich die Betriebe nicht lahmlegen darf, kosten sie Geld; jeden Tag. Vorallem weil die Betriebe schneller produzieren als die Techniker einlagern. Ergo, bezahle ich am Ende mehr wenn ich den ganzen Krams über den Club mache weil länger dauert und somit mehr Unterhalt fällig wird.

    Und eines muss man mal sagen:

    Der Club, so schön er ist, aber wieso wirft der nur 10k am Tag ab?
    Im Real-life wäre der Club bei nur 10k am Tag schon pleite.
    Und bei den Preisen in LS, sollte das mMn angepasst werden. Denn 10k...... im ernst?! Und das auch nur, wenn man quasi non-stop am werben ist. Sonst sinkt es auch noch, und das schon bei einem Balken weniger.

    Da hat sich, wenn wir mal ehrlich sind, keiner der Entwickler wirklich einen Kopf gemacht.
    Das Update wurde einfach so dahin gerotzt und fertig. Das zeigen alleine schon die ganzen Bugs. Das in Kombi mit dem komischen Lagersystem und der Zeit die die Techniker brauchen um die paar Kisten einzulagern (vorallem weil ich extra riesige LKW dafür habe) und voila - einem fällt auf das dass irgendwie undurchdacht ist und sich keiner Mühe gegeben hat.

    Naja, wann kommen denn nun eigentlich die Mansions? [emoji4]

  10. #529
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    ...
    Manchmal sollte man einfach aufhören zu schreiben...

    Du bist quasi nur am Meckern:

    "Alles ist doof"
    "Alles ist unlogisch."
    "Blah Blah..."

    Aber dann scheinst du nicht mal wahrzunehmen, dass du die immer gleiche Frage (wie viele andere auch) stellst, obwohl die Antwort längst gegeben wurde... mehrfach!


    @ Unternehmen zusammenführen:

    Anscheinend soll der Terrorbyte diese Funktion mit sich bringen.

    @Drohnen:

    Die sind ebenso anscheinend Bauteil des Terrorbyte. Ebenso wie die Werkstatt für die Oppressor MK2.

    Schaut mal in das Video beim Kauf des Gerätes:


    Edit: Ungefähr nach 6 Minuten kann man die Drohnensteuerung sehen.

  11. #530
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zumindest haben wir jetzt jemanden, den wir zum König der "Ich check's nicht Fraktion" kühren können

Seite 53 von 160 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

After Hours DLC