After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Y3005ESL Twitter? Und dann nicht mal R*, sondern wieder so ein Kiddie das irgendwas sagt und alle folgen wie Schafe[emoji23] Genau das meinte ...



Thema: After Hours DLC

Seite 60 von 160 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1596
  1. #591
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Twitter? Und dann nicht mal R*, sondern wieder so ein Kiddie das irgendwas sagt und alle folgen wie Schafe[emoji23]

    Genau das meinte ich mit "offizieller Bestätigung".
    Oder hat R* sich umbenannt?
    Ich glaube hier gelesen zu haben das gewisse Skeptiker schon etwas entspannter mit dem Thema umgehen. Sieht man doch in den entsprechenden Videos das es wohl nichts erfundenes ist Schlimmer finde ich das du scheinbar nicht vernünftig Lesen kannst. Denn es wurde nicht gesagt das HEUTE die Drohen kommen. Deine Fantasie und dein Wunschdenken scheint demnach ziemlich groß zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von skydom84
    skydom84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Twitter? Und dann nicht mal R*, sondern wieder so ein Kiddie das irgendwas sagt und alle folgen wie Schafe[emoji23]

    Genau das meinte ich mit "offizieller Bestätigung".
    Oder hat R* sich umbenannt?
    'So ein kiddie'...
    Na du scheinst dich ja auszukennen. FoxySnaps sollte normalerweise ein Begriff sein...

  4. #593
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen


    Ob die das wohl mit sämtlichen Lippen kann?

  5. #594
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ala Gruß und Kuss auf sämtliche Lippen?

    Anyway: frauen haben Gesichter? Schade eigentlich.

  6. #595
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von skydom84 Beitrag anzeigen
    FoxySnaps sollte normalerweise ein Begriff sein...

    Na zumindest diesen Leuten hier:


    Mehr Text ->



  7. #596
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das mit FoxySnaps sollte dennoch bekannt sein.
    Wurde hier ja nun oft genug gepostet.

    Und man kann von der Art und Weise halten, was man will:
    Die geleakten Sachen existieren, womit man davon ausgehen kann, dass diese kommen. Nur eben wann, das bleibt die entscheidende Frage.

    Und ich freu mich auf den Terrorbyte.
    Auch wenn wir ja schon eigentlich zwei Fahrzeuge dieser Art haben...

  8. #597
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Die geleakten Sachen existieren, womit man davon ausgehen kann, dass diese kommen. Nur eben wann, das bleibt die entscheidende Frage...

    Und ob die ganzen Sachen, wenn sie irgendwann erscheinen, auch wirklich so funktionieren, wie sich einige das vorstellen.

    Bzgl der Drohne mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen. Jetzt wo ich weiß, wie begrenzt die Reichweite ist, wird der Einsatz wohl eher recht selten sein.

  9. #598
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ich finde sie haben es mit dem drip feed übertrieben bei dem DLC.
    2. Woche gerade gestartet und.... Hab nix zu tun?

    Einen neuen DJ abholen. Mh, toll.


    Da hatten selbst die "normalen" Wochen davor mit den wöchentlichen Boni und Rabatt auf ausgewählte Fahrzeuge mehr zu bieten

  10. #599
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist echt nur der DJ neu rausgekommen?

  11. #600
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Ich finde sie haben es mit dem drip feed übertrieben bei dem DLC.
    2. Woche gerade gestartet und.... Hab nix zu tun?
    Ja gut... bei den vergangenen DLC gab es ja nun auch nicht wirklich "was zu tun" sondern man wartete doch auch nur noch auf die neuen "Spielzeuge" - Aber hast trotzdem Recht, denn zum Anfüttern, damit die Spieler wieder etwas länger / öfter in LS bleiben ist das ein wenig mau... so irgendein Spaß-Spielzeug hätten sie schon mal bereit stellen können, wie Diejenigen denen 5 Minuten im Nachtclub völlig ausgereicht haben

Seite 60 von 160 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte

After Hours DLC