After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Sonderverkäufe gab es schon von Anfang an, da warst du wohl blind - Und die wechseln wohl regelmäßig durch, vermutlich je Sitzung oder pro ...



Thema: After Hours DLC

Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1596
  1. #1021
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sonderverkäufe gab es schon von Anfang an, da warst du wohl blind - Und die wechseln wohl regelmäßig durch, vermutlich je Sitzung oder pro Ingame Tag, weiß nicht genau

    ---

    Sodele, gestern mal etwas rum getestet:

    Oh ja, die OpMKII zerstört definitiv den Online Modus - Nicht ! - - Aber das Teil ist zum cruisen wirklich ein nettes kleines Spielzeug, wenn man mal auf gemütlich machen will... es ist jetzt nicht OP im Gegensatz zu dem ganzen anderen Lenkraketen feuernden Spielzeugen aber für Trolle sicher ein Teil was den Deluxo ablösen könnte...

    So verdammt lahm ist die jetzt auch nicht, zumal die mir deutlich schneller vorkommt wenn man damit dir über die Straßen fegt, auch wenn sie nicht mit einer OpMk1 mithalten könnte... das mit dem Aufladen des Boost ist auch schön geregelt, ähnlich wie bei der Lecto durch vom Gas gehen und durch Bremsen, was das Ding im simulierten Straßenverkehr tatsächlich effizienter macht als in der Luft in puncto Geschwindigkeit...

    Die Raketen sind aggressiv, nehme mal an ähnlich wie bei der Deluxo (habe mit der Deluxo noch nie Spieler gekillt also kann ich nur schätzen) - aber zielen tut das Ding ja schon mit grünen Fadenkreuz - sprich anvisieren und sofort feuern - fertig... da hatten auch viele Deluxo Flieger gestern ein Problem mit, zumal man der ersten gegnerischen Rakete gut ausweichen kann mit Täuschkörpern ... gut mitgedacht hat Rockstar auch, dass diese einen Cooldown haben von ca. 4 - 5 Sekunden und man diese nicht spammen kann... somit ist das Teil bei massiven Raketenbeschuss trotzdem extrem gefährdet

    Fazit: Kann man sich kaufen wenn man etwas Spaß haben möchte für zwischendurch, ansonsten ist das Ding auch nicht gefährlicher als alles Andere... zudem spielen die Trolle damit wie immer und gehen auch auf der MKII sofort passiv, wenn sie nichts mit reißen können

    --

    Der Terror Byte ist auch ganz nett eigentlich zumal er offenbar wesentlich mehr aushält als die MOC - gut, da gibt es zwei Maße anscheinend, denn laut Rocco ist das Ding unter Jet-Beschuss wesentlich schneller durch... dafür geht der Hänger erst nach ganzen 34 RPG Raketen sowie 34 LRW Raketen down und die Zugmaschine nach 25 ! (Ist schon eine Hausnummer)

    Wobei ich dass noch mal genauer besetzt und unbesetzt testen muss... unbesetzt ging der Hänger bereits nach 30 RPG statt 34 RPG kaputt und der Hänger mit 34 LRW ... (besetzt & LRW habe ich gestern keine Muse mehr gehabt zu testen )

    Zielsystem Raketenbatterie: Scheint erst mal nicht OP zu sein... visiert meines Wissens nur maximal zwei Ziele gleichzeitig an - hat kurzen Cooldown zum neuen Abfeuern und nutzt keine höchst aggressiven Raketen, sondern stinknormale - Gut, das Anvisieren von Spielern ist schon etwas fies und man muss aufpassen, dass es keine Freunde sind (Zielpriorität wird dabei nicht beachtet) ...

    Die Drohne ist da schon etwas witziger... fliegt sogar ganze 450 Meter bis die Verbindung abbrechen will, also kann man damit schon etwas mehr anfangen als anfangs vermutet... auch wenn sie extrem lahm ist und man da nicht wirklich Spieler verfolgen kann, kann man den ein oder anderen Camper sicher mal schön trollen

    Die Dinger sind so klein, dass man selbst wenn man gesagt bekommt, dass man sie direkt vor sich hat trotzdem erstmal suchen muss, zumindest wenn es nicht heller Tag ist... man sieht sie nicht auf dem Radar, man kann sie nicht automatisch anvisieren und mit einem Schuss gehen die auch noch nicht kaputt (Wird für Rocco ne neue Challenge die Dinger mit der Hydra zu erwischen )

    Allerdings hört man die Dinger summen - ein gutes Headset mit guter Ortung macht durchaus Sinn um zu wissen wo man sie suchen muss

    Das Sprengen mit der Drohne ist fair gestaltet und braucht eine ganze Weile, bis man zünden kann... also eigentlich keine Gefahr, wenn man als Opfer bemerkt, dass eine Drohne herum schwirrt - Wenn man jedoch nicht reagiert, hat die soviel Wumms wie eine Stickybomb und reißt auch Autos und Flugzeuge auseinander

    Witzig und fies ist noch, dass man sich mit eingeschalteten Wärmebild an die Drohnen-Steuerung setzen kann und das Ding auf Thermalsicht fliegen kann (Wird aber sicher bald gepatcht)

    Fazit: Netter kleiner Spaß, für Spielkinder mit etwas mehr Asche auf dem Konto und welche mit Rumwackeln im Club nichts anfangen können

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh ja, die OpMKII zerstört definitiv den Online Modus - Nicht ! - -
    Hatte ehrlich gesagt wesentlich Schlimmeres befürchtet. Einer hat mich zwar gleich zu Beginn erwischt, aber da das "wellenförmige" Gleiten mit dem Teil nicht nötig ist, und er sehr ruhig flog, konnte ich mich gleich mit der Explo-Sniper revanchieren. Ein weiterer hat noch auf mich geschossen, aber da gingen die Raketen "meilenweit" an mir vorbei...


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Terror Byte ist auch ganz nett eigentlich zumal er offenbar wesentlich mehr aushält als die MOC - gut, da gibt es zwei Maße anscheinend, denn laut Rocco ist das Ding unter Jet-Beschuss wesentlich schneller durch... dafür geht der Hänger erst nach ganzen 34 RPG Raketen sowie 34 LRW Raketen down und die Zugmaschine nach 25 ! (Ist schon eine Hausnummer)
    Hab gestern 3 von den Teilen mit dem Akula zerlegt, und ich finde, dass der Terrorbyte leichter zu knacken ist, als der MOC. Gibt's da evtl. verschiedene Panzerungsstufen?

  4. #1023
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Panzerungsstufen gibt es schon, also halt ganz normal das Teil auf 100% Panzerung aufmotzen, wobei ich erstmal davon ausgehe, dass dies jeder Spieler erstmal brav tut in seiner Werkstatt, bevor er mit dem Teil auf Tour geht...

    ... aber selbst wenn nicht, würde ich aus dem Bauchgefühl raus sagen, dass das Weglassen der Panzerung jetzt nicht gleich einen Unterschied von 10 / 20 Raketen ausmacht... beim Insurgent reicht die 100% Panzerung z.B. für 2 Lenkraketen mehr (Jedoch keine weitere RPG wenn ich mich recht erinnere)

    Und da wir in der Vergangenheit andere Fahrzeuge öfters mal mit Savage auf Raketen-Resistenz geprüft haben, gehe ich jetzt eigentlich nicht aus, dass es bei einigen Helis noch mal eine extra Stärke der Raketen gibt und die sich weiterhin maximal wie RPG auswirken (welche ja "stärker" sind als LRW)

    Da die zulässige Anzahl an diversen Sprengstoffen jedoch dem Fahrzeug zugeordnet sind und die Stärke der Raketen eigentlich gar nicht von den Waffen selbst ausgeht, könnte es natürlich sein, dass es da nochmal einen extra Counter gibt - Ich teste es heute Abend nochmal mit einem Akula aus

    Aber das wäre natürlich reichlich fies, wenn man das Ding nur gegen "Bodenhanseln" stärker macht und gegen sämtliche Luftfahrzeuge wie Pappe panzert

  5. #1024
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ein Sammelthread über Drohnenkills/trolls und Körperscanner wäre doch lustig. Wer hat den ersten und macht den Anfang? ^^

  6. #1025
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach doch einen auf?

  7. #1026
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hab noch nicht rum gespielt. Und wenn man einen eröffnet muss man auch liefern können ^^

  8. #1027
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So verdammt lahm ist die jetzt auch nicht, zumal die mir deutlich schneller vorkommt wenn man damit dir über die Straßen fegt,

    Ja den Eindruck hatte ich auch. Und ich muss echt zugeben, daß das Teil Laune macht. Auch wenn es so den einen oder anderen Schwachpunkt gibt. Aber es wird den Deluxo wohl langfristig ablösen. Wird bestimmt nicht einfach, die Dinger mit dem Jet zu erwischen aber dafür wird es garantiert lustig, die Dinger mit dem Bad Z Ruiner ab zu ballern - hatte gestern noch keine Gelegenheit dazu

    Der Cooldown bei den Flares ist übrigens normal, Moe. Das ist bei allen Luftfahrzeugen so, wo man das einbauen kann.

    Diese Kundenaufträge sind gar nicht mal so schlecht. Hätten ruhig ein paar mehr sein können. Man kann sie allerdings nur starten, wenn gerade kein VIP Job oder irgendein Bikermissionsquatsch läuft. Aber das war irgendwie zu erwarten. Dafür aber kann man quasi direkt nach Beendingung eines VIP Jobs, einen Kundenauftrag starten und danach sofort wieder einen VIP-Job starten. Und schlecht bezahlt sind die Aufträge auch nicht.

    Die Scanfunktion haben wir gestern auch getestet. Ganz tolles Gimmick :/ Man muss
    1. Relativ nah an den anderen Spieler ran
    2. den anderen Spieler erst ein paar Sekunden scannen und der darf dabei nicht rum hampeln
    Dann kann man sehen, welches Level, wieviele Kills, wie oft gekillt, Lieblingswaffe, Lieblingsfahrzeug, wieviele Labdances und wie oft Bunga Bunga im Auto auf Parkplatz. Ganz toll. Der Haken ist nur, daß der andere Spieler in der Zeit, dich nicht aus dem LKW ballert - wozu er reichlich Zeit hätte.

    Die Drohne ist allerdings recht witzig. Könnte bestimmt lustig mit AFKlern oder Campern werden oder am besten AFK Camper
    Und man kann damit auch den einen oder anderen VIP Job erledigen



  9. #1028
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Die Drohne ist allerdings recht witzig. Könnte bestimmt lustig mit AFKlern oder Campern werden oder am besten AFK Camper
    Und man kann damit auch den einen oder anderen VIP Job erledigen
    Vielleicht ist die auch bei der ein oder anderen Führungsflucht ganz hilfreich - Geil wäre es, wenn man damit ein Stand Your Ground einnehmen könnte

  10. #1029
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt bei ner Führungsflucht kann es mit Sicherheit auch sehr nützlich sein. Vor allem wenn der VIP in irgendeinen Gebäude hockt. Am Schrottplatz in La Puerta z.B.

    Blöd bei den Drohnen ist nur, daß sie recht schnell kaputt gehen, wenn man zu oft irgendwo aneckt und wegen der Fischblickkamera passiert das in Räumen leider recht häufig.

    Stand your ground damit einzunehmen wäre echt sau lustig

    Ich denke mal, daß uns bestimmt noch reichlich Blödsinn damit einfallen wird.

  11. #1030
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Blöd bei den Drohnen ist nur, daß sie recht schnell kaputt gehen, wenn man zu oft irgendwo aneckt und wegen der Fischblickkamera passiert das in Räumen leider recht häufig.
    Ja, es ist anfangs schwer einzuschätzen wo genau man sich befindet bzw. wie viel Platz ist... eigentlich ist das Ding bei jeder Berührung Schrott, ob Wand oder Boden oder sogar der Yakuza... beim Yakuza war es sogar besonders witzig... er nährte sich dem Ding und plötzlich brach die Verbindung ab, weil er offenbar in die Drohne gelaufen ist - im TB bekam ich die Meldung "Yakuza ist gestorben" und ich fragte noch ob er in den Drohnen-Rotor gestolpert ist... in Wirklichkeit war er aber gar nicht tot und stand da noch

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Ich denke mal, daß uns bestimmt noch reichlich Blödsinn damit einfallen wird.

    Davon gehe ich mal ganz schwer aus

Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte

After Hours DLC