After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also entweder selber zur MK2 greifen. Hat gestern eigentlich ganz gut geklappt. Frag Moe. Oder den Bad Z Ruiner nehmen. Darin können die dich gar ...



Thema: After Hours DLC

Seite 107 von 160 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1596
  1. #1061
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also entweder selber zur MK2 greifen. Hat gestern eigentlich ganz gut geklappt. Frag Moe.

    Oder den Bad Z Ruiner nehmen. Darin können die dich gar nicht anpeilen.

    Oder es mit dem Raketenwerfer vom TB versuchen. Der ist mal so richtig mies.
    Kam gestern einer mit ner MK1 an. Hab ihn erfasst, Rakete abgefeuert, er springt ab und hängt am Fallschirm. Neu erfasst und Tschüss.Am Boden dann weiter gemacht. Und wenn er zu nahe war, so daß meine Raketen nicht mehr treffen konnten, hatte ihn Moe weg gesnippert.

    Der hat echt ein kleines Vermögen verballert, um den TB kaputt zu kriegen. Als er es endlich geschafft hatte, bin ich meine Basis gebeamt Endstand war irgendwie 11:0 oder so
    Und Moe hatte ihn auch einige Male erwischt. Glaube der macht ab jetzt einen Bogen um die Dinger

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1062
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ zidius

    Du hast es gut erfasst - Mit Helis + Freunden irgendwelches Fallobst abkassieren und diese permanent als Noobs regelrecht zu beleidigen und immer schön Ausschnitte von den tapsigsten Opfern zeigen, welche sich so absolut nicht wehren, als säße er in einem Godmode-Heli - Sobald ein Jet mit Bordgeschütz unterwegs ist geht er sogar passiv, was man natürlich nie zu sehen bekommt...

    ... der Typ heult auch nur, weil es immer mehr Spielzeuge "in die Meta" schaffen, die ihm durchaus gefährlich werden könnten, weil er eben nur Fallobst farmen kann .)

    Besonders witzig fand ich ja auch seinen Umzug auf die XBox One, als er seinen Namen erst bekannt geben wollte, wenn er sich alles aufgebaut hat und seine K/D erstmal stabilisiert hat

    Der Typ hat soviel Skill wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb, versteht es jedoch hervorragend noch schwächere "Noobs" zu blenden

  4. #1063
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ah ja richtig. Wie konnte ich den Bad Z Ruiner vergessen.
    Mit dem habe ich direkt die ersten Runden gedreht und reihenweise die Harry Potters auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

    MK2 vs MK2 ist so eine Sache.
    Solange der Gegner selber kein Chaff benutzt, easy win.
    Ansonsten wirds denke ich schwer...(?)

    Raketenwerfer vom TB ist interessant. Habe den gestern auch mal gegen Bodenziele eingesetzt. Aber selbst Spieler zu Fuß konnten den Raketen sicher ausweichen.
    Hab den Einsatz gegen fliegende Objekte daher gleich abgeschrieben.
    Muss das jetzt doch noch mal testen.

  5. #1064
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat soviel Skill wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb, versteht es jedoch hervorragend noch schwächere "Noobs" zu blenden

    Quasi der Einäugige unten den Blinden

    Weiß noch, wie Rocco mal in seiner Lobby aufschlug. Erst ganz schnell passiv und dann ganz schnell ne neue Sitzung suchen

    Voll der Held der Typ

    Ich kann auch niemanden mehr wirklich ernst nehmen, der sich als "Thunderdödelfan" outet

    @Zidius: Also gegen Jets ist der jetzt nicht wirklich der Burner. Außer vielleicht man ist zu zweit. Einer fährt, der Andere schießt. Aber den Raketen kann man auch gut ausweichen - zumindest im Jet. Gegen Oppressorsse (egal welches Model) und Deluxosse ist der eigentlich ganz brauchbar, zumal die gar nicht genug Raketen haben, um dich zu zerstören

  6. #1065
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zidius

    Ja auch wenn die ein oder andere Rakete mal daneben fliegt... dafür, dass man sich als Fußgänger mit 34 Solltreffern ganz schön abquält, zwischendurch noch von den Cops sicher 1 - 2 mal weggeholt wird, hat man genug Zeit im TB dem armen Opfer das Leben zur Hölle zu machen - Vor allem wenn man schnell mit dem TB grob in die Zone mit Gegnern fährt und schnell in den Schutzraum umsteigt binnen einer Sekunde...

    Gut, der Spieler gestern wusste halt gar nicht mehr, ob seinen RPG-Masterplan weiter fortsetzt oder sich um den Sniper kümmert... war so oder so eine Fehlentscheidung - Also der TB ist schon ein kleiner, fieser Schweinebus

  7. #1066
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Besonders witzig fand ich ja auch seinen Umzug auf die XBox One, als er seinen Namen erst bekannt geben wollte, wenn er sich alles aufgebaut hat und seine K/D erstmal stabilisiert hat
    Moment...

    Wir haben den Kerl jetzt auf dem Hals...?
    Ist denn sein Name schon öffentlich?
    Und viel wichtiger: Was kann man dagegen tun (Mal vom "Wieder mal GTA reinschmeißen!" abgesehen.)?

  8. #1067
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also der TB ist schon ein kleiner, fieser Schweinebus

    Definitiv


    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wir haben den Kerl jetzt auf dem Hals...?
    Na du nicht

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ist denn sein Name schon öffentlich?
    Rocco oder Magix hatten ihn neulich, glaub ich, mal in der WA Gruppe gepostet. Hab ihn mir aber nicht gemerkt. War mir zu dem Zeitpunkt einfach zu unbedeutend der Typ.

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger: Was kann man dagegen tun (Mal vom "Wieder mal GTA reinschmeißen!" abgesehen.)?
    Jet schnappen - Geisterorga - und tschüß Thunderfuzzi. Mehr muss man eigentlich nicht können

  9. #1068
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Ich kann auch niemanden mehr wirklich ernst nehmen, der sich als "Thunderdödelfan" outet
    Aber auf seine RDR-2- Videos später (hoffentlich) bin ich dann echt mal gespannt ... diese " gepanzerten Postkutschen Noobs mit ihren Dynamitstangen!"

    ---

    Den Namen findet man sicher durch die YT Videos ganz leicht raus @ Matze... der ist schon länger dual unterwegs

  10. #1069
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    HURRA, ich hab meine erste wunderschöne Tresor-Trophy!
    Ergo unterstützt es die These das nicht ein Vollverkauf nötig ist,
    sondern ein gewisser Anteil von Waren die benötigt werden.


  11. #1070
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @JustMoe23

    Irgendwo muss man sich ja ausruhen, wenn man nicht in den Pussy-Mode will... Ein Deluxo hat mich da oben schon mal weggeholt, während ich in der Küche gewerkelt hab. Der hatte mich aber wohl auch explizit gesucht.

Seite 107 von 160 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte

After Hours DLC