After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Der hatte sich so über 100 beschissen mit einem Knopfdruck und bis "H" ist er halt gekommen, bis SONY reagierte (War halt ...



Thema: After Hours DLC

Seite 120 von 160 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1596
  1. #1191
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der hatte sich so über 100 beschissen mit einem Knopfdruck und bis "H" ist er halt gekommen, bis SONY reagierte (War halt wirklich "Hannah Montana" die letzte Platin die noch durchging
    Wie jetzt Hannah Montana Platin Trophi?
    Bei welchem Spiel gabs die denn, wer hat sich die gemoddet und wurde dann gebannt und die wichtigste Frage: WTF !!! Wer lässt sich so eine Scheiße einfallen?



    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen

    Överflöd Autarch
    Ohne scheiß, ich hab einen in meiner Crew der so redet. Ist ein wirklich korrekter Typ, durch und durch. Aber sein Dialekt.... ganz extrem.
    Wie oft ich dem schon gesagt habe das er die Schnauze halten soll, kann ich garnicht mehr zählen.
    Nur soviel: Hätte ich jedes mal einen Euro bekommen wenn ich das gesagt hätte, dann.... naja, ihr kennt das.

    Grausam sowas! Das kann ich 5 Minuten mit anhören und mir wird dann komisch, irgendwie. Ich bin dann immer völlig gestresst. Ohne scheiß!

    Am Anfang war das ja noch witzig. Sehr sogar!
    Aber irgendwann wird es lästig wie nix. Kopfgefi**e pur!

    Ich finde ja, da wo sie stand, stand sie gut! 😊
    Aber Kohl und so'n paar andere Honks sahen das leider anders.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1192
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #1193
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Also wer auf MKII Jagd gehen möchte, dem kann ich den Insurgent Pickup Custom sehr ans Herz legen. Mit der stärksten Plattenpanzerung und dem verbesserten Geschütz lassen sich die Dinger recht schnell vom Himmel holen oder einfach den Fahrer vom Bike runterballern. Der Insurgent hält dem Lenkraketenbeschuss ganz gut entgegen bis man eine Deckung findet und mit der stärksten Plattenpanzerung lässt sich der MG-Schütze wohl nicht rausballern. Meine Meinung ist immernoch die gleiche. Die MKII kann es nach wie vor nicht mit den Jets aufnehmen. Sie ist zwar schnell und wendig, aber außerhalb der Stadt ist das Ding einfach ein gefundenes Fressen für jeden guten Kampfpiloten (wobei die MKII echt schwer ins Fadenkreuz zu kriegen ist). Hab gestern in einer vollen Lobby miterlebt wie ein Lazer-Pilot zwei MKII in der Nähe vom Flugfeld in Sandy Shores völlig zerfetzt hat. Wie er das angestellt hat, keine Ahnung. Ich wär schon längst draufgegangen.

  5. #1194
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... gerade ein interessantes kleines Phänomen mit der MKII gehabt... ist es:

    A) Ein Mystery-Spot an dem dies geht?
    B) Im Konkurrenzkampf möglich?
    C) Eventuell ein Gllitch? / Ein Bug durch den neuen TB verursacht?
    D) Die Tatsache dass die MKII keine Noobs mag?
    E) Eventuell möglich wenn man das wie eingeblendet als Tagesziel hat?

    Ich weiß es leider noch nicht, aber vielleicht ja einer von euch...





    ---

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Hannah Montana Platin Trophi?
    Bei welchem Spiel gabs die denn, wer hat sich die gemoddet und wurde dann gebannt und die wichtigste Frage: WTF !!! Wer lässt sich so eine Scheiße einfallen?
    Na eigentlich "wir" damals, als wir mit einer CFW PS3 rumspielten und ein befreundeter Modder der es einfach wissen wollte... gibt da einfach Files mit den SaveGame Erfolgen, wo man sich eben mal in einem Durchlauf für sagen wir 700 Games die Trophys aufblingen lassen kann... bis Rang 24 ca. kam er eben innerhalb von einer halben Stunde, also bis Hannah Montana das Spiel und SONY cancelte den Account...

    Tja und warum das Ganze? Einfach aus Spaß am Probieren und um hinterher schlauer zu sein und zu wissen, was Sony dann so macht... ergo: Niemals versuchen Hannah Montana auf Platin zu bekommen, böser Fehler

  6. #1195
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    😂😂😂 geil !!!

    Ich hab das eben mal gegoog.lt
    Das Spiel gibt es ja echt. Und ich dachte da wollte sich einer eine Trophi machen die es garnicht gibt und wurde deswegen gebannt.
    Aber die Geschichte die du da erzählst, toppt das ja um Längen.

    Und das alles wegen der Platin Trophi von Miley. Schon beängstigend wie weit da der Einfluss reicht

    Dein Video:
    Hat die MKII den anvisiert als er zu Fuß unterwegs kam. In dem Fall, als er aus dem Laden kam?

    Sieht man nicht richtig.
    Aber falls ja, muss ich das mal testen. Das wäre ja mega!
    Falls das dann bei mir nicht geht, musst du sagen wie du das getriggert hast bzw. alles bitte nochmal genauso machen wie an diesem "Tag".
    Vielleicht hast du so einen neuen Glitch ähm, hust, eine "alternative Methode" entdeckt.

  7. #1196
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... die MKII hat einen Spieler anvisiert, aber ich habe da nichts spezifisches vorher gemacht, außer vielleicht paar Minuten vorher mal Zielprio auf Alle (wegen ein paar Tests mit Yakuza) und wieder zurück... und dann halt da lang geflogen...

    ... das scheint momentan eher so eine, seltene sporadische Sache zu sein, es wurden von Rocco wohl auch schon Fallschirmspringer anvisiert... vom Auslösen kann man da noch nicht wirklich sprechen, aber ich schätze es wird irgendein Bug wegen dem Terror Byte sein, da dieser nun mal Spieler anvisiert und die Mechanik nun mal seit dem drin ist...

    Andererseits aimt die Opressor bei dem Laden da oben, öfters mal Straßen NPC und auch den Ladenbesitzer darin an, vielleicht liegt es auch an dem Spot, wer weiß Aber ich mach da die Tage, vielleicht am WE noch ein paar Tests... ein paar Ideen habe ich da vage im Hinterkopf

  8. #1197
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Einen Ladenbesitzer konnte ich auch vor kurzem anvisieren. Bin mir aber nicht sicher, ob das mit dee MKII war. Naja, mal öfters testen.

    Mal was anderes:
    Die Drohne ist scheiße !!!

    Wir haben das gestern mal getestet:
    Ein Kumpel rennt umher. Ich versuche mit der Drohne dranzubleiben. Keine Chance!
    Die ist so lahm, daß sie nicht mal einen laufenden Fußgänger einholt; nicht mal mit Boost.
    Somit könnte man nur andere Spieler, die blöd rumstehen, damit erwischen.

  9. #1198
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Andererseits aimt die Opressor bei dem Laden da oben, öfters mal Straßen NPC und auch den Ladenbesitzer darin an, vielleicht liegt es auch an dem Spot, wer weiß
    Probier doch mal, ob das auch am Mirror-Park funktioniert, denn der Ladenbesitzer dort wird auch regelmäßig anvisiert, wenn ich während eines Cooldowns mal Lust auf 'nen Tankstellenüberfall hab.

  10. #1199
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... das mit den NPC ist eh so eine Sache... es werden auch mit der MKI nicht nur Ladenbesitzer anvisiert sondern immer mal wieder normale Passanten auf Gehwegen... da oben am Laden passierte mir das jedoch sehr oft... dachte erst es könnten NPC mit Waffen sein, aber das habe ich dann auch schon mit Tests widerlegt, also keine Ahnung warum manche anvisiert werden und warum nicht...

    ... als ich jedoch später noch mal da oben versuchte den Yakuza anzuvisieren passierte jedoch nichts, also ist der Spot auch nicht ausschlaggebend vermutlich... es wurden ja auch von Kollegen bereits Spieler beim Fallschirmfliegen anvisiert und abgeknallt Na mal schauen ob ich da irgendeinen konkreten Ansatz finde

  11. #1200
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Hat ein Ladenbesitzer nicht eine Waffe und/ oder greift einen an wenn man sich beim ausrauben eines Ladens "umdreht"?

Seite 120 von 160 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 ... LetzteLetzte

After Hours DLC