After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Warten hat endlich ein Ende. Jetzt ist es offiziell. GayTony kommt nach LS Keine Gerüchte mehr, keine Spekulationen mehr. Ab jetzt zählen nur noch ...



Thema: After Hours DLC

Seite 1 von 160 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1592
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.868

    After Hours DLC

    Das Warten hat endlich ein Ende. Jetzt ist es offiziell. GayTony kommt nach LS




    Keine Gerüchte mehr, keine Spekulationen mehr. Ab jetzt zählen nur noch knallharte Fakten

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Moment... Ist das wirklich Tony Prince? Habs jetzt ohne Ton geschaut. Aber schön wieviel neuen Content sie zeigen (nicht)

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.868
    Jupp wer auch sonst käme hierfür besser in Frage

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.673
    Scheisse, wills noch net anschauen. hab hier keinen Ton -_-

    Ich begrüsse aber die richtige Sortierung und Benamsung des Threads
    Wäre es zuviel verlangt noch ein Icon zum Thread hinzuzufügen? ->
    Wegen der schnellen Sichtbarkeit und Einheitlichkeit <3

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.868
    So dolle ist der Ton nicht. Zumindest nicht die Mucke.

    Aber wo du schon mal hier bist, im PC Problem Bereich wartet Kundschaft auf dich

  7. #6
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist gerade online Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    334
    Ich musste erst einmal googlen wer "GayTony" ist '-.-
    Hab GTA 4 nie gezockt

    Also was kann man dem vid alles entnehmen?
    - Ich sehe einen Zeppelin.
    - Stellfläche für Fahrzeuge... die Fahrzeuge im vid sehen nicht nach I/E Autos aus.
    - Von einem Autotransporter fällt ein Auto runter... gab es da nicht auch so eine Szene in F&F?
    - Man sieht einen Raum mit Luftfrachtkisten und MC-Produkten.
    - Die Hummer Limo.... natürlich
    - Einen FETTEN Liefer-LKW mit Geschütz (sieht nach Raketenwerfer aus) auf dem Dach und Schienenräumer vorne dran.... Phantom Wedge lässt grüßen.
    - Einen "Schulbus" mit gigantischer Musikanlage, Tanzfläche etc. oben drauf

    Was ist euch noch aufgefallen?^^

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.531
    Ich finde eher die Schnippsel von Cut Scenes interessant, was wiederum den Eindruck macht, als würden da eventuell noch ein paar Story Missionen dran hängen... zwar nicht unbedingt um Umfang und Stil eines Heists aber es wirkt mehr als die normalen Intro-Sequenzen in dem irgendwelche Typen das Business erklären

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.868
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... was wiederum den Eindruck macht, als würden da eventuell noch ein paar Story Missionen dran hängen...

    Das war auch mein erster Gedanke.
    Gut möglich, daß es etwas in der Form des DDH oder der Lamar Missionen geben wird, die man, wie üblich, erledigen muss/sollte, um die Fahrzeuge günstiger zu bekommen.

  10. #9
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    595
    N Zeppelin in einer öffentlichen Lobby? Da wird ja die Planck Zeit ad absurdum geführt werden und viele viel schneller sterben....

  11. #10
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Mir ist die Rettungsmission (denke jedenfalls das es eine ist) aufgefallen. Die etwas gut gebaute Dame musste scheinbar gerettet werden und zum Club zurück. Die Garage und der getunte LKW (sieht wirklich gut aus) scheinen aber recycelt. CEO-Garagen und Phantom Wedge aus den Bunkermissionen. Der Zeppelin könnte allerdings nicht für Spieler als Fahrzeug dienen sondern er als Marketing-Maßnahme für den Club. Würden die daraus noch ein Heist wie den DDH zaubern wäre das schon nice. Neue Kontaktmissionen wären aber auch sehr willkommen. Es bleibt spannend.

Seite 1 von 160 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

After Hours DLC