Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160)

Diskutiere Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, möchte gerne auf UHD (3840 × 2160) spielen, kann mir jemand ein ruckelfreies Setting empfehlen??? Muchas gracias! PS: Habe eine ZOTAC GTX 1080 AMP ...



Thema: Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29

    Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160)

    Moin,

    möchte gerne auf UHD (3840 × 2160) spielen,
    kann mir jemand ein ruckelfreies Setting empfehlen???

    Muchas gracias!

    PS: Habe eine ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme,
    die 2560x1440 mit konstanten 60 fps auf max. Einstellungen packt.

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160)

Ähnliche Themen zu Euer Grafik-Setting für UHD (3840 × 2160)


  1. Euer Lieblingscharakter: Hey, wer ist euer Lieblingscharakter? Am Ende werde ich ne Liste machen mit den beliebtesten Charakteren.



  2. NVIDIA Setting "Bildskalierung" - was ist das?: Vielleicht habe ich hier ja Glück und irgendwer kann mir eine Info dazu geben. In den Grafikeinstellungen ist weit unten ein Punkt der...



  3. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  4. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  5. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus