GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen

Diskutiere GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich weiß nicht an was es liegt und ich hab jetzt schon so oft meine Einstellungen am TV und an der Konsole umgestellt, dass ...



Thema: GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    i-don't-know-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    1

    GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen

    Hallo,

    ich weiß nicht an was es liegt und ich hab jetzt schon so oft meine Einstellungen am TV und an der Konsole umgestellt, dass ich jetzt keine Lust mehr habe. Also du hast das Gefühl vor einer PS3 zu sitzen. Ich habe hauptsächlich Probleme mit den Texturen und dem Bildrauschen.
    Bei Uncharted 4 ist soweit alles in Ordnung und ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht am TV oder an der Konsole liegt.

    TV ist ein Samsung UE48JU6560 der mir 1200€ gekostet hatte.
    Und ein 1,5m High End HDMI Kabel von Clicktronic hängt dran.
    HDR ist ein, der Spielmodus ist auch an und die Auflösung ist auf 4k geschaltet.

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich zu blöd bin das Spiel ohne Probleme zum laufen bringe oder ob ich die Finger von dem Spiel hätte lassen sollen.
    Was ich auch irgendwo gelesen habe, dass sich jemand das Spiel nochmals gekauft hatte und dann hatte er keine Probleme mehr.
    Ich weiß also nicht ob das jetzt defekt CDs im Umlauf sind.

  2. Anzeige
    Hallo i-don't-know-it,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen

Ähnliche Themen zu GTA 5 / GTA V auf der PlayStation 4 Pro Grafische Probleme Texturen und Bildrauschen


  1. Tshirt Texturen finden: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Textur von einem DLC T-Shirt in GTA V kopieren (Victory Fist). Ich habe schon ein bisschen mit...



  2. Texturen laden sehr langsam: Hallo ich habe ein problem mit den texturen in gtav sie laden extrem langsamen in der stadt wenn ich abbiege dauert es ca 5-10 sekunden... es...



  3. Texturen Problem: Hey ich habe ein kleines Texturen Problem. Es tritt auch vereinzelt ihn Los Santos auf. Aber Hauptsächlich ihn der Wüste. Ich weiß auch nichts ob der...



  4. Bugs und Texturen laden nicht: Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM...



  5. Texturen tauchen erst spät auf ?!: Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate...