Gta 5

Diskutiere Gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich wollte mal fragen was man machen kann wenn der Spielstand einfach weg ist im story Modus in gta 5. Ich habe die Story ...



Thema: Gta 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xxfreakykiller ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    1

    Gta 5

    Hallo ich wollte mal fragen was man machen kann wenn der Spielstand einfach weg ist im story Modus in gta 5. Ich habe die Story zum 4. mal durchgespielt und wurde zum 4. mal zurückgesetzt. Woran kann das liegen ???

  2. Anzeige
    Hallo Xxfreakykiller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich würde es ein fünftes mal durchspielen und diesmal regelmäßig ein Backup vom Savegame machen - Wobei eigentlich nicht... hätte es wohl schon beim 2. Durchlauf so gehandhabt

    Ansonsten gibt es doch sicher irgendwo im Netz auch 100% Savegames oder?


Gta 5