After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

Diskutiere After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sehr gut. Ich werde es dann wohl aber 50/50 machen, also Forschung und Produktion, dann sinkt der Gewinn natürlich wieder. Mal sehen. Der Schießstand bringt ...



Thema: After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Lexis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    21
    Sehr gut. Ich werde es dann wohl aber 50/50 machen, also Forschung und Produktion, dann sinkt der Gewinn natürlich wieder. Mal sehen.
    Der Schießstand bringt aber keinen wirklichen Vorteil, oder?

  2. Anzeige
    Hallo Lexis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö - Schießstand und die Elektrokarren kann man sich getrost schenken.

    Wenn du forscht und produzierst dauert natürlich alles deutlich länger - nur damit du dich nicht wunderst

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, wenn du Tier 2 im Schießstand meistest, dann kannst du mehr Granaten, Minen, etc tragen.
    War aber echt ein fieses Ding und war froh als ich das endlich geschafft hatte.


  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber was willst du mit 30 Minen, noch dazu, wenn sie nicht gerade im Sale sind?

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ach, so 30 Minen kann ich mir grade noch so leisten ...


  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dachte ich mir schon... an Selbstverteidigung sollte man in GTA nie sparen - Trotzdem muss es schon ganz schön zur Sache gehen, wenn man mal 30 Stickys plötzlich braucht, bevor man wieder im Interaktionsmenü nachlauft... von daher ist der Bonus ganz nett beim Schießstand aber kein wirklicher Anreiz...

    Bei Lenkraketen hätte ich sofort mit den Schießübungen begonnen

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Buoah, kein Bock diese Zielübungen mit meinem Pad dafür zu machen....

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann nutz doch eine Maus

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mein letzter Wissenstand ist, dass man einen Konverter dafür braucht...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo klar... ohne Zusatz Gadget funktioniert Maus + Tastatur leider noch nicht... aber was solls - Gut, nur für die Schießübung in GTA Online würde ich mir da jetzt auch nichts zusätzlich dafür anschaffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

Ähnliche Themen zu After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. After Hours DLC: Das Warten hat endlich ein Ende. Jetzt ist es offiziell. GayTony kommt nach LS xD https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Keine Gerüchte...



  3. Bunker-Base: Hallo ihr Zocker....... Kurze Fragen: Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben? Kann ich mein Appartement beim Kauf der...