After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

Diskutiere After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bräuchte einmal bitte eure Hilfe. Ich überlege gerade, ob mir einen Bunker kaufen soll und damit Geschäfte mache, oder lieber doch die Falschgeld ...



Thema: After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

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  1. #1
    Lexis ist offline Rowdy
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    After Hours DLC: Bunker oder Falschgeld - Druckerei?

    Hallo,
    ich bräuchte einmal bitte eure Hilfe. Ich überlege gerade, ob mir einen Bunker kaufen soll und damit Geschäfte mache, oder lieber doch die Falschgeld - Druckerei.
    Im Moment bin ich Level 152 und besitze den Bikerclub, einen Kokainhandel, ein Meth - Labor, ein kleines Lagerhaus, ein mittleres Lagerhaus, ein Fahrteuglagerhaus, die Basis und einen Nachtclub.
    Die Lagerhäuser nutze ich eigentlich im Moment eher weniger, nur wenn sie doppeltes Geld geben oder ich etwas Abwechslung brauche.
    Mein Geld mache ich im Moment hauptsächlich mit Kokain, Meth und dem Fahrzeughandel, weil das für mich eine gute und lukrativen Variante ist, um viel Geld aktiv und zeitgleich passiv zu verdienen. Nun kam für mich noch der Nachtclub hinzu, wodurch ich meine passiven Geldeinkünfte nochmal sehr gut steigern kann.
    Und jetzt überlege ich eben, ob ich mir noch eine Geldfälscherei oder einen Bunker kaufe. Beide würden mir im Nachtclub ähnlich viel Geld pro Stunde bringen.
    Ich bin meistens Solo in GTA Online unterwegs, was bei den Verkäufen im Bunker wohl ein Problem sein kann, wie ich gelesen habe?! Die Koks und Meth Verkäufe sind Solo kein Problem, solange man nicht die 4 Motorräder oder die 3 Postwagen bekommt.
    Daher wollte ich fragen, zu welchem der beiden Varianten ihr mir raten würdet? Ich bin seit Tagen echt unentschlossen.
    Außerdem wollte ich in dem Zusammenhang noch fragen, ob die Verbesserungen, die man in Bunker bekommen viel Sinn haben, oder eher nicht?
    Danke für eure Bemühungen.

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    Hallo Lexis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Wenn du den Bunker auch regelmäßig direkt bewirtschaften kannst, willst, möchtest, dann ist der sicher die beste Wahl.
    Zumal der Bunker auch Forschungen und Waffen ermöglicht. Wenn dir das wichtig ist. Dann auch Bunker.

    Willst du aber einfach nur einer weitere kleine Option für dein passives Nachtclub Einkommen haben: Falschgeld.

  4. #3
    Lexis ist offline Rowdy
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wenn du den Bunker auch regelmäßig direkt bewirtschaften kannst, willst, möchtest, dann ist der sicher die beste Wahl.
    Zumal der Bunker auch Forschungen und Waffen ermöglicht. Wenn dir das wichtig ist. Dann auch Bunker.
    Wenn ich den Bunker nehmen würde, würde ich ihn natürlich auch regelmäßig bewirtschaften. Die Frage für ist aber, ob sich das im Verkauf ausgeht, weil ich oft Solo unterwegs bin. Weil ich gehört habe, dass viele Missionen Solo wohl nicht möglich sind.
    Lohnen sich die Forschungen und Waffenverbesserungen denn? Davon habe ich leider keine Ahnung. Sind die sinnvolle Sachen dabei und eher nicht?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
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    Das die Bunkerwarenverkaufsmissionen alleine nicht machbar sind, ist völliger Blödsinn. Man muss nur früh genug verkaufen. Bis max. 175.000 Warenbestand sind alle Missionen locker alleine machbar.

  6. #5
    Lexis ist offline Rowdy
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    Okay, das klingt gut.
    Ich nehme jetzt mal einfach so an, dass 175.000 Warenwart rund 1 von 5 möglichen Balken ist.
    Würde ich dann beim Verkauf von 5 Balken 875.000 bekommen, oder mehr? Weil bei den Biker - Unternehmen gibt es ja einen Bonus, je mehr Ware man verkauft. Gibt es den auch beim Bunker, oder nicht?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
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    Nein - 1 Balken sind 140.000 (210.000 bei Verkauf nach LS). Aber bis 175.000 (263.500 bei Verkauf nach LS) bekommt man immer nur ein Fahrzeug, welches man locker alleine abliefern kann.

    Alles weitere hier:

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...roduktion.html

  8. #7
    Lexis ist offline Rowdy
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    Das mit dem einen Balken war einfach fiktiv abgenommen von mir, weil ich keine Ahnung hatte. Danke für die Aufklärung.
    Mir ging es aber primär darum, ob es auch einen Bonus für den Verkauf von mehr Waren gibt.
    Ich lese mir den Thread mal durch, ich hab es bislang nur mal überflogen.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
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    Bonus bekommt man nur, wenn man mit feindlichen Spielern auf der Map verkauft. 1% extra pro Spieler - max. 25%
    Wenn man natürlich mehr Ware in einer vollen Lobby verkauft, gibt es natürlich auch mehr Bonus. Allerdings muss man dann mehrere Fahrzeuge abliefern, was alleine so eine Sache vom Zeitfaktor her ist und das Risiko, daß man alles verliert ist natürlich auch recht hoch.

    Also lieber alle 2,5 - 3 Stunden eine kleinere Lieferung verkaufen, als 11 Stunden zu warten bis voll ist und dann alles beim Verkauf zu verlieren, weil ein paar Jetpiloten gerade Langeweile haben.

  10. #9
    Lexis ist offline Rowdy
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    Super, danke dir! Das hilft mir richtig sehr.
    Zwei Fragen sind aber noch offen.
    Gibt es bei den Forschungen gute und sinnvolle Ding? Ich habe dahingehend nämlich noch keine Liste gefunden.
    Und wie viel Ware kann man für einen Kauf in Höhe von 75.000 produzieren?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
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    1. Ja gibt es - z.B. Explosivmunition. Aber was erforscht wird entscheidet der Zufallsgenerator und nicht der Spieler.

    2. 140.000

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