#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Diskutiere #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kurze Frage am Rande: Als der Bunker eingeführt wurde und damit Forschungen wie Explo-Munition dazukamen, wurde da auch gleich überall rumgemeckert das der Freemode sterben ...



Thema: #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Kurze Frage am Rande: Als der Bunker eingeführt wurde und damit Forschungen wie Explo-Munition dazukamen, wurde da auch gleich überall rumgemeckert das der Freemode sterben wird?

    Für mich ist die Opressor MKII nichts anderes wie der Umbau einer Waffe zur MKII. Explo-MG und "heftige Lenkraketen". Ich glaub heftiger als Standartlenkraketen (gemeint sind die Raketen von den Jets, dem Deluxo usw.) wirds da wohl nicht. Und mit Savage und Hydra kann das Ding bestimmt auch nicht mithalten. Da werden die Kampfpiloten mir sicher zustimmen. Es kommt auf den Piloten an wie er mit seiner Maschine umgehen kann. Steck einen Anfänger in die Hydra und warte auf den Kamikaze-Absturz in der Stadt oder die verzweifelten Rufe durchs Headset, wie man denn das Scheissding vom VTOL in den normalen Flugmodus kriegt (alles schon erlebt in den letzten Monaten). Geht von der Opressor MKII also wirklich die ultimative Gefahr aus? Nur weil die Pseudo-Pro´s "ProSniper4000" oder "xXProKillerXx" weiterhin im Freemode wie ein paar Irre sämtliche Spieler mit Lenkraketen bombadieren? Auf der Gegenseite stehen wie gesagt Leute mit den großen Maschinen die es drauf haben und die werden sich bestimmt nicht einfach so wegsprengen lassen. Haben sie vom Deluxo und von der normalen Opressor nicht und diesmal wirds nicht anders sein. Und Verkaufsmissionen in einer vollen Lobby ohne Helfer? Das klappt doch eh nie. Entweder Sololobby oder mit einer guten Truppe in einer volleren Lobby, alles andere funktioniert doch garnicht.

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... also als "tot" würde ich den Freeroam jetzt nicht bezeichnen, schließlich sind die Lobbies noch nach wie vor gefüllt? - Spieler haben sich eigentlich auch vor den ganzen Businesskram und sonstigen Events, dort einfach nur auf die Mütze gegeben, was sie zum großen Teil auch heute noch tun...

    ... und ich bin nach wie vor der Meinung, dass all die ganzen Möglichkeiten um im Freeroam an Geld zu kommen, eher für die Spieler angedacht -waren- welche etwas mehr auf Krawall gebürstet sind und sich gerne mit dem gewissen Kick um die Ware / Kohle kloppen wollen, eben als Pendant zu den ganzen Missionen,- / Heist-Grindern welche im Grunde nach wie vor (auch wenn monoton) wesentlich mehr Kohle ohne Gefahr abgreifen können...

    ... klar wollen natürlich auch die friedlichen Spieler auf der freien Map ihren Spaß haben und Geschäften nachgehen und dafür gibt es ja auch genug Möglichkeiten... und egal was da am Himmel rumfliegt oder für Kriegsmaschinen umherfahren... es war schon immer wichtig, dass man eben einen strategisch günstigen Zeitpunkt wählt um seine Geschäfte zu machen oder sich ausreichend auf Krieg und Abwehr vorbereitet mit Freunden

    Gut, der Freeroam ist deutlich aggressiver als früher mit den ganzen Kriegsspielzeugen und wird quasi anders gespielt als früher, aber im Grunde trifft man am Boden auch kaum noch fähige Spieler, welche mal einen Kampf vom Anfang bis zum Ende durchziehen und somit frage ich mich eher, ob der Freemode nicht eher bereits "tot" wäre, wenn die ganzen Grünschäbel keine Spielzeuge mit Lenkraketen hätten

    Und diese ganze OP Diskussion um irgendwelche Fahrzeuge... Opressor MK II ist OP im Verhältnis zu was? Zu den anderen schwebenden Spielzeugen wie Deluxo oder ersten Opressor? Ich glaube da heulen gerade eher die Spieler, welche sich mit dem Deluxo übermächtig vorkamen und nun Angst haben, dass sie nun einen Gegner auf selben "Skill-Niveau" mit noch schlimmeren Spielzeug zusammenstoßen könnten

    OP ist nach wie vor und das seit Anbeginn bis heute eigentlich nach wie vor nur Lazer / Hydra unter der Voraussetzung, dass man damit umgehen kann... es gibt seit JAHREN kein Spielzeug, was genauso unantastbar (wie gesagt, guter Pilot vorausgesetzt) die ganze Lobby zerschreddern kann...

    Und wenn ich mir Piloten a la Rocco so ansehe, welche Spieler noch im freien Fall mit dem Bordgeschütz wegflaggen, als würde man auf Fliegen schießen, dann bekomme ich doch irgendwie einen leichten Lachanfall, wenn sich Spieler vor irgendwelchen Fliege-Mopeds einscheißen

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Das einzig überpowerte Kriegsgerät im freemode war früher der Panzer. Lenkraketen gab es noch nicht, geschweige denn gepanzerte Fahrzeuge und die Panzerfaust erst ab Level 120.
    Von welcher Zeit ungefähr sprichst du da? Der Rhino war am Anfang zwar sehr stark, wurde doch aber auch recht schnell einem Level-Cap zum Kauf untersetzt oder nicht? Bilde mir sogar ein, dass es auch so Rang 100 / 120 sein müsste (oder doch 75 keine Ahnung mehr) ... aber so OP war der trotzdem nicht, wenn man sich eben etwas klüger anstellte als die meisten Panzer-Trolle... und beinahe hätte ich vergessen, dass man Rhino-Fahrer in jener Zeit einfach mit der Sniper raus geschossen hatte

    Fazit: Aber egal... der Freemode ist nicht tot und das einzige was in GTA Online OP ist, dass sind eigentlich nur Rocco & Magix im Jet

  4. #23
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    wurde da auch gleich überall rumgemeckert [...]?
    Es wird immer gemeckert. IMMER! Es wird gemeckert, wenn es regnet; es wird gemeckert, wenn die Sonne scheint.

    Ansonsten denke ich wie Moe: sobald Rocco oder Magix auf der Karte sind (einmal live miterlebt), RIP freemode...

  5. #24
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Der Level cap kam glaub ich mit dem ganzen headhunter Glitches, mein ich.

    Es gab eine noch viel coolere Art die Panzertrolle rauszubekommen. Und zwar mit lamars dieb. Stand der Panzer hat der Räuber einfach den Fahrer aus dem Pan zer gezogen und ist selbst eingestiegen. Mit Off the map hat man dann einfach den Troll erschossen, den Dieb selbst rausgezogen und man hatte einen Panzer und der Besitzer konnte rein gar nichts gg tun denn solange der noch ganz und besetzt war, konnte er keinen neuen anfordern und rausschmeißen konnte man die Spieler auch noch nicht aus Pegasus Fahrzeugen.

    E/ wenn ich mich richtig erinnere, ist der Dieb sogar manchmal mit dem Panzer abgehauen. Was noch viel lustiger war.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Headhunter-Glitches? Du meinst aber nicht den VIP Job "Headhunter" oder? Weil das Level-Cap schon in auf den LastGen-Konsolen eingeführt wurde, weit vor NextGen-Release...

    Und ja, Räuber / Panzer... brauchst du nicht erklären... das ist quasi eine Erfindung der Forum Crew

  7. #26
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ne. Spieler haben sich gegenseitig milliarden Bounty gesetzt

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay... dachte ich mir schon irgendwie, dass du die Kopfgelder meintest... aber das waren keine Glitches - Aber gut, passt ja zeitlich, da dies um die Weihnachtszeit 2013 der Fall war... also recht früh

  9. #28
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    RIP Freemode😂

    Ich hab's mir verkniffen, aber, typisch YT Generation. Keine Hobbys die Leute.
    Hängen den ganzen Tag bei YT rum und denken da wirklich auch noch drüber nach, was diese Honks da von sich geben.

    Aber diese YT Account Kids sind schlau. Die hauen irgendeine Scheiße raus und so bekommen sie Klicks und verdienen Geld; weil es Idioten gibt, die sich den Müll auch noch ansehen und glauben.
    Und da fragen manche, warum ich so bin wie ich bin.

  10. #29
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ansonsten denke ich wie Moe: sobald Rocco oder Magix auf der Karte sind (einmal live miterlebt), RIP freemode...
    Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Hier gibt es ja auch noch reichlich andere gute Piloten. Finde diese Panik um die Opressor MKII dennoch übertrieben. Dann sollte man am besten das virtuelle Zuhause nicht mehr verlassen. Ich werd weiterhin auf der Straße rumgurken und wenn es mich erwischt, dann ist das halt so. Schnell einen Buzzard rufen und hinterher.

  11. #30
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    OP ist nach wie vor und das seit Anbeginn bis heute eigentlich nach wie vor nur Lazer / Hydra unter der Voraussetzung, dass man damit umgehen kann... es gibt seit JAHREN kein Spielzeug, was genauso unantastbar (wie gesagt, guter Pilot vorausgesetzt) die ganze Lobby zerschreddern kann...
    ich warte immer noch auf ein brauchbares AntiAir-Fahrzeug.
    Von mir aus auch so, dass man mit dem Geschütz NICHT auf die Straße Zielen kann, aber dafür dann 90° nach oben.
    gepanzertes Fahrzeug mit einer explosiv-gun hinten drauf. das wärs
    Könnte man auch einfach als Upg zum Chernobog implementieren.
    Chernobog MK2 halt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen zu #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?


  1. Was haltet ihr von gta VI in London?: Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles und Los...



  2. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...


Stichworte