#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Diskutiere #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Palim... Einige Leaker (unter anderem Yan2295) und YouTuber benutzen neuerdings den Hashtag "#RIPFreemode" im Bezug zum Oppressor MK2. Teilweise wird das Teil auch "Noobbike" geschimpft. ...



Thema: #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83

    #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

    Palim...

    Einige Leaker (unter anderem Yan2295) und YouTuber benutzen neuerdings den Hashtag "#RIPFreemode" im Bezug zum Oppressor MK2. Teilweise wird das Teil auch "Noobbike" geschimpft. Unterm Strich finde ich es ein interessantes Gefährt, das jedoch ziemlich overpowered ist. Auch kann ich persönlich keinen direkten Bezug auf das Afterhours bzw. Nachtclub DLC finden. Doch das ist ja bei den anderen Fahrzeugen wie z. B. dem Terrorbyte auch der Fall.

    Was haltet Ihr davon? Meint Ihr, es ist da was dran, das dumme Noobs die Lobbys kaputtfic*en? Oder ist das ganze nur maßlos übertrieben?

    Happy Discussions!
    Edi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?-download.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Findeste das nich en bissl früh, darüber zu spekulieren?

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.926
    Da es nur Spekulationen sind, konnte man ja nur aus PC-Mods das Ding in Aktion sehen, und hier waren viele der Meinung, dass es nicht so OP ist, wie viele sagen.... mehr wird man aber erst sehen, wenn es offiziell ist.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.003
    Also #RIPFreeMode hätte ich in diesem speziellen Kontext, aber schon wesentlich früher gesetzt... der Freeroam im klassischen Sinne, wo man sich noch zu Fuß auf der Straße gejagt hat und nur hin und wieder mal ein Jet zum Umdenken zwang sind schon sehr lange tot...

    ... die erste gravierende Änderung fand ja bereits schon mit Einführung des Präzi-Gewehrs statt und der Möglichkeit, sich beim Snipen zu bewegen UND auch noch shneller zu bewegen in der EGO-Perspektive... ab da war der Straßenkampf schon definitiv nachhaltig anders...

    Und jetzt? Private Jets zum ordern, Helis die dauerhaft vom Radar verschwinden - persönliche Fahrzeuge mit höchst aggressiven Lenkraketen (geliefert vom Mechaniker) - Autos die fliegen können - die aggressivsten Raketen überhaupt haben und schwebende Motorräder (Opressor) ...

    Ergo, man kann also jetzt im Grunde schon kein Fahrzeug mehr fahren OHNE LockOn-System, welches einen vor Raketen warnt... und da soll ich mir jetzt vor einer Opressor ohne Räder noch in die Hosen scheißen? Pff.....

  6. #5
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Natürlich sind es zurzeit nur Spekulationen. Aber meist treffen sie zu... leider! Das Teil soll ein Maschinengewehr mit explosiven Geschossen (ähnlich Savage und Hydra) haben. Zwar nur 750 Schuss aber immerhin. Des Weiteren Lenkraketen die heftiger als die vom Deluxo sind. Zu guter Letzt einfah zu handelnder Schwebemodus für Grobmotoriker...

    Leicht Overpowered wie ich finde!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Die werden, genauso wie die Deluxo-Pfeifen, einfach vom Himmel geholt. Mach mir deswegen keinen Kopf. Wird immer heißer gekocht als letztendlich gegessen.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.926
    Alles pure Spekulation, aber in keinem Preview waren die MG so explosiv, wie man es bisher kennt. Das scheinen wohl eher Explosiv light zu sein, noch dazu mit einer relativ armseligen Feuerrate. Und man kann entweder das MG oder die Raketen haben. Im Schwebemodus ist das Ding so schnell wie ein Deluxo, leichte Beute also...
    Ach, einfach mal den Link anschauen, den ich oben gepostet habe.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Aha - also wie ich bereits vermutet habe - entweder oder und lahmarschig - also ich sehe kein Ripfreemode wegen dem Teil. Nur viele heulende Kinder, die sich beschweren, weil ich sie mit meinem Bad Z Ruiner einfach abschieße

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.926
    Eben, sehe da im Freemode auch keine großartige Veränderung. Nicht mal durch den A10, auf den ICH mich tierisch freue...

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Und ich erst

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen zu #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?


  1. Was haltet ihr von gta VI in London?: Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles und Los...



  2. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...


Stichworte