Accountproblem nach Hackingangriff

Diskutiere Accountproblem nach Hackingangriff im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und da der Rockstar-Support mir nicht wirklich eine Hilfe ist, dachte ich, ich frage hier nochmal nach. ...



Thema: Accountproblem nach Hackingangriff

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Inuzaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    1

    Accountproblem nach Hackingangriff

    Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und da der Rockstar-Support mir nicht wirklich eine Hilfe ist, dachte ich, ich frage hier nochmal nach.
    Mein Account wurde vor einigen Tagen gehackt - zumindest gehe ich davon aus. Meine E-Mail Adresse wurde geändert genauso wie mein Passwort und mein Nickname. Durch die Wiederherstellungsfunktion konnte ich mir den Account zwar zurückholen, habe allerdings jetzt einen anderen Nicknamen. Wenn ich dem Support schreibe, kriege ich nur eine automatisierte Antwort und das Ticket wird wieder geschlossen... Ich möchte einfach keine 365 Tage warten, bis ich meinen Namen wieder habe.
    Zusätzlich habe ich wahrscheinlich das Youtube-Profil des Hackers gefunden. Zumindest schimpft sich mein Account jetzt "MrRoboFireYT" und auf Youtube fand ich einen "MrRoboFire", was das ganze sehr nahelegt. Weiß auch hier jemand, ob ich den Nutzer zur Rechenschaft ziehen kann? Ich kann ihn auf Youtube ja nicht für etwas melden, was er im Social Club begangen hat - leider...

  2. Anzeige
    Hallo Inuzaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das kommt auf die Kompetenz und den Gemütszustand des nicht-mehr-vorhandenen-Supports an.

    Da bleibt nur, mehrere Tickets zu eröffnen oder auf das bereits geschlossene Ticket mehrfach zu antworten (sofern das noch geht). Irgendwann nimmt sich dem Problem dann glaube ich ein Mitarbeiter an und schreibt selber zurück. Also, sofern der nicht gerade ein Donut essen ist oder betreut wird/werden muss.

    Aber schon frech, oder?!
    Da wissen die nicht mal ob einem mit der Antwort geholfen ist, schließen das Ticket trotzdem😂
    Nach dem Motto: Hier du Lutscher und jetzt nerv hier nicht weiter rum.

    Eigentlich kenne ich das so, daß man gefragt wird ob die Antwort hilfreich war. Und erst wenn man da auf JA klickt oder eine gewisse Zeit ohne Antwort vergeht, wird es geschlossen. Typisch R* wieder


Accountproblem nach Hackingangriff

Ähnliche Themen zu Accountproblem nach Hackingangriff


  1. Schnell von A nach B: Ahoy, liebe Mitglieder. Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst ein herzliches Dankeschön für dieses Forum. Es hat mir schon so manche Frage...


Stichworte