Konkurrenzkampf

Diskutiere Konkurrenzkampf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Weil wir es gerade beim (Nachtchlub-)Business hatten... Ich hab da so ein Problem, mir werden die Konkurrenzkämpfe in der öffentlichen Lobby nicht angezeigt. ...



Thema: Konkurrenzkampf

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kekskrümel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4

    Konkurrenzkampf

    Hallo Leute,

    Weil wir es gerade beim (Nachtchlub-)Business hatten...

    Ich hab da so ein Problem, mir werden die Konkurrenzkämpfe in der öffentlichen Lobby nicht angezeigt. Weder kommt ein Einmeldung noch werden sie mir auf der Karte angezeigt....
    Meinen Freunden schon!!

    Hoffe ihr habt einen schnellen und hilfreiche Lösung oder einen Tipp für mich!

    Liebe Grüße
    Kekskrümel

  2. Anzeige
    Hallo Kekskrümel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Besitzät du einen Club?

  4. #3
    Kekskrümel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4
    Jap hab ich
    Aber meinen Freunden die keinen Club haben werden die Dinger trzotdem angezeigt und können helfen
    Kann es was mit dem Lager unten im Club zu tun haben?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hattest du irgendeinen Job laufen? Die werden nämlich nur angezeigt, wenn man gerade selber nichts macht. Besorgt man z.B. gerade Kisten oder macht Clubwerbung usw. werden die nicht angezeigt.

  6. #5
    Kekskrümel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4
    Ich mache zwar viele Jobs, aber in der Zeit wo nichts zutun war wurden mir die Dinger auch nicht angezeigt.
    Ich habe schon in Lobbys mit 25 Leuten Minuten langen gewartet und mir wurde nichts angezeigt.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht hast du sämtliche Events im Interaktionsmenü ausgeblendet? Dann finden diese für dich auch nicht statt... keine Ahnung ob Konkurrenzkampf da mit aufgelistet wurde, aber denke schon )

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp kann man ausblenden. Denke mal das wird's sein

  9. #8
    Kekskrümel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4
    Jap das war das Problem.... Es gehr wieder

    Danke für eure Hilfe

  10. #9
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>cialis online cheap</a>


Konkurrenzkampf