Geld an Crewmiglied überweisen

Diskutiere Geld an Crewmiglied überweisen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe ein Büro gekauft, leider fehlte das Geld für eine Garage. Ein Crew Mitglied welches mir bei den Büromissionen hilft, hat genug ...



Thema: Geld an Crewmiglied überweisen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9

    Geld an Crewmiglied überweisen

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Büro gekauft, leider fehlte das Geld für eine Garage. Ein Crew Mitglied welches mir bei den Büromissionen hilft, hat genug Geld für die Garage. Gibt es ausser Tonnenweise Missionen machen einen Trick wie er mir das Geld überweisen kann??

    Danke euch.

  2. Anzeige
    Hallo Castelvetrano84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Nein gibt's nicht

  4. #3
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9
    Das ist doch total beschissen von Rockstar!!! Nur weil ein paar hirnlose Idioten das ausgenutzt haben, haben die eine Funktion entfernt..

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Also das war noch 2013 wo das nach ca. einer Woche für eine ganze Weile entfernt wurde... aber mittlerweile ist die Option doch lange wieder drin? Wunschbetrag überweisen an andere Spieler ging im Übrigen noch NIE und du kannst eben aus diversen VIP Jobs deine verdiente Kohle an deinen Kumpel weiterreichen... und mehr wäre auch absolut übertrieben ...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von Castelvetrano84 Beitrag anzeigen
    ... Nur weil ein paar hirnlose Idioten das ausgenutzt haben ...

    Und ihr wolltet das doch auch ausnutzen - macht euch das dann nicht auch zu "ein paar hirnlosen Idioten"?

  7. #6
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Castelvetrano84 Beitrag anzeigen
    !!! Nur weil ein paar hirnlose Idioten das ausgenutzt haben, haben die eine Funktion entfernt..
    Merkst'e selber, oder?

  8. #7
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    340
    So eine Funktion gibt es aus gutem Grund nicht...



    Aber Kohle von VIP-Jobs weiter reichen geht auf Konsolen(?)
    Habe sowas schon mal in einem yt vid gesehen, wurde aber nicht im Detail erklärt.

    Würde das heißen:
    Man spielt eine Runde Headhunter mit einer 4er CEO Gruppe.
    Dauert dann maximal(!) 1min
    und die Mitarbeiter können anschließend dem CEO ihre 20k$ geben?
    also insgesamt 4x 20k$ = 80.000$ in 1 Minute????

  9. #8
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Jo, genau so.

    Geht über das Inventar im Interaktionsmenu.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Also ich muss / möchte da mal zumindest eine halbe Lanze für "Castelvetrano84 " brechen... ich glaube nicht, dass er genauso unbedingt das System ausnutzen wollte um Tonnen an Kohle verschicken zu können...

    ... bei dem CEO Business fände ich es selber nicht verkehrt, wenn man ähnlich wie bei VIP Jobs etwas mehr Handhabe hätte um selber entscheiden zu können, was mit der -gerade verdienten Kohle- passiert... ich fände es jetzt also nicht schlimm, wenn ich nach einer Auslieferung von vier Autos z.B. an dem 3 weitere Spieler mit beteiligt waren, ich ähnlich wie bei einem Heist auch entscheiden könnte, dass ich nur die Hälfte einstreiche und etwas großzügiger belohne als die 5.000 Kröten, welche die Mitarbeiter bekommen für den selben Zeitaufwand...

    Ist ja schließlich meine Zeit und die der anderen, womit es eigentlich keine Rolle spielt wo oder im welchen Verhältnis die Kohle landet bzw. aufgeteilt wird

    @ zidius

    Ja genau so ungefähr funktioniert das Ganze... nach einem Job oder manchen gewonnenen Events (nicht bei allen) kann man einfach im Interaktionsmenü unter Bargeld - Bargeld aus letztem Job die Kohle auswählen und einen Spieler bzw. mehrere Spieler auswählen und den Beitrag von 5% - 100% an einen oder mehrere Spieler austeilen...

    Im Grunde geht es sogar, dass wirklich 3 Leute ihre Kohle der Piratenabwehr, einer Person zustecken... doch intern gibt es zumindest eine leichte Sperre, die mal schneller und mal weniger schnell vorerst ein Limit setzt... aber selbst bei Doppelt $$ Event haben wir teilweise schon in 10 Minuten mal eben ca. 200.000 Dollar einen Spieler zugeschoben

    @ Castelvetrano84

    Wenn du deinen Kumpel tatsächlich unter die Arme greifen willst und dafür auf Kohle verzichten kannst, dann mach es eben so indem du VIP Jobs mit ihm machst - Piraten-Anwehr, Führungsflucht etc. und gib ihm jedes mal eben noch deine 30.000 Dollar oder 25.000 Dollar... so bekommt er in 10 Minuten mal eben ca. 50k / 60k pro Job den ihr erledigt... da kommt schon schnell was bei rum...

  11. #10
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und ihr wolltet das doch auch ausnutzen - macht euch das dann nicht auch zu "ein paar hirnlosen Idioten"?
    Wir haben je eine Cash Card gekauft. Ich hab das Büro bezahlt und er wollte die Garage zahlen. Da das nicht geht, müsste er mir das Geld überweisen. Was ist daran auszunutzen? Jetzt hat er eine Karte für nichts gekauft. Wir machen jetzt Missionen da es diese Funktion nicht gibt..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld an Crewmiglied überweisen

Ähnliche Themen zu Geld an Crewmiglied überweisen


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Ist das ein Geld-Bug?: Moin, seit zwei Tagen spiele ich ab und zu mal wieder Gta5 online. Was soll ich sagen? Es macht immer noch laune :) Ups, ich schweife vom Thema...



  3. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol: