GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Diskutiere GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ajo, genau von dieser ingame Einblendung habe ich die info ok, dann nehm ich alles zurück (.... scheiss modder wieder)...



Thema: GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ajo, genau von dieser ingame Einblendung habe ich die info
    ok, dann nehm ich alles zurück
    (.... scheiss modder wieder)

  2. Anzeige
    Hallo playlessNamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Sehr coole Infos

    Angeblich soll es ja nun im September wieder ein neues DLC geben...schauen wir mal!

  4. #13
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Momentan bricht GTA Rekorde was die Zahl der Kinder angeht.

  5. #14
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Sieht man beim aktuellen Live-Stream!

    Der Typ spielt via PC und wurde schon 5-6 Mal via Orbitalkanone getötet...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Ähnliche Themen zu GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an


  1. Freemode-Events Rekorde und Tipps: Da sich einige von uns hier schon mit einer kleinen Rekordjagd gegenseitig hochschaukeln, Tipps und Tricks zum besseren erreichen/gewinnen der Events...



  2. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...



  3. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...