GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Diskutiere GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://www.businessinsider.de/gta-g...18-8?r=US&IR=T 6 Mrd. mittlerweile mit GTA 5 verdient, GTA5 steigt ist hinter Tetris und Minecraft auf Platz 3 der meistverkauften Spiele und entgegen den Gerüchten ...



Thema: GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80

    GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

    https://www.businessinsider.de/gta-g...18-8?r=US&IR=T

    6 Mrd. mittlerweile mit GTA 5 verdient, GTA5 steigt ist hinter Tetris und Minecraft auf Platz 3 der meistverkauften Spiele und entgegen den Gerüchten und Befürchtungen wegen RDR2 könnte After Hours das letzte DLC gewesen kündigen sie weiterhin viel Content für die nächsten Jahre an.

  2. Anzeige
    Hallo playlessNamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Gefällt mir ... 👍

  4. #3
    CodenameCheech ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    167
    Ich weiss eh nicht warum alle denken das gta online "sterben" wird wenn RDR rauskommt.
    Meiner meinung mach 2 völlig unterschiedliche Welten.Ich persönlich kenne viele die diesem Wilden Westen Szenario nix abgewinnen können.
    Denke auch beim Online modus wirs RDR ziemlich begrenzt sein allein schon durch die Zeit in der RDR spielt.Für PvP'ler wahrscheinlich ganz interessant.
    Wir werden sehen.Freu mich auf den single Player und der Rest ist Bonus.Vorbestellt ist es schon lange.
    Ich,für meinen Teil,bin auch noch nicht fertig mit gta.Zocke den Online modus aber auch erst seit Anfang des Jahres.

  5. #4
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    388
    "nächsten Jahre" finde ich aber etwas komisch, da doch schon 2019 das nächste GTA (VI) kommen soll...
    finde es etwas schwer zu glauben, dass sie dann immer noch content für gta 5 liefern wollen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Wann und wo hat Rockstar denn GTA VI für 2019 angekündigt?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    "nächsten Jahre" finde ich aber etwas komisch, da doch schon 2019 das nächste GTA (VI) kommen soll...
    Und morgen ist schon Weihnachten. Frage mich woher man solch ein Blödsinn her bekommt.

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    659
    Gab es da nicht gefakte News als pop-up in-game auf old gen und pc?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Ja, die gab es... aber eben gefakte News - Und es wird definitiv kein GTA VI nächstes Jahr kommen...

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.826
    Ich dachte das bisher von ~2022 geschrieben wurde. Von 2019 habe ich noch nichts gehört ^^

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    2022 ist auch wesentlich realistischer, auch wenn es trotzdem nur Spekulationen sind... aber 2019 gab es mal 1 - 2 Tage als von Moddern eingestellte Fake-Info direkt im Spiel bei der PC Fassung ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an

Ähnliche Themen zu GTA 5 bricht Rekorde und R* kündigt weiteren Content an


  1. Freemode-Events Rekorde und Tipps: Da sich einige von uns hier schon mit einer kleinen Rekordjagd gegenseitig hochschaukeln, Tipps und Tricks zum besseren erreichen/gewinnen der Events...



  2. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...



  3. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...