Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Diskutiere Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du brauchst den Flakanhänger aber auch nicht wirklich für die Bunkermission. Du kannst dich auch einfach oben an das Geschütz vom Insurgent setzen. Dauert dann ...



Thema: Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Du brauchst den Flakanhänger aber auch nicht wirklich für die Bunkermission. Du kannst dich auch einfach oben an das Geschütz vom Insurgent setzen. Dauert dann vielleicht ne Minute länger alles zu zerlegen... Also, ist das Teil einfach Geschmackssache.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Lohnt sich "der" Akula?!

    "Was kann man mit der Tarnfunktion alles anstellen"?!

    Ähm.... ja. Ganz klares, JA.

  4. #13
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    So wie ich das mitbekommen hab hat er kein Autoaim mehr und das Flugverhalten ist eher gewöhnungsbedürftig.
    Nachdem ich 2Tage mit Mütze rumlaufen durfte war der Akula für mich eh nur noch dazu da schnell ungesehen von A nach b zu kommen.
    Ich würd sagen: Wenn Du das Geld locker sitzen hast: kauf. Wirklich haben muß man den nicht.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay, dass mit dem verbuggten Autoaim ist bekannt, aber auch dass man es beheben kann.

    Zum Flugverhalten: Da kommt es auf die gekauften Tunings an...

    Das Motortuning beeinflusst auschließlich die Steigrate. das heißt mit höchster Stufe steigt die Akula auch beim geradeausflug stark an. Das ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die niedrigste Stufe und so eine Steigrate wie der Buzzard. Passt.

    Das Handlingstuning ist gefährlich, weil die Akula auf höchster Stufe wirklich rumwackelt wie ein Lämmerschwanz. Grauenhaft zu fliegen. Hier hat sich herauskristallisiert, dass je nach fliegenskill und persönlicher Neigung die Stufe gewählt werden sollte. Hast du es mit Helis gar nicht drauf, dann bleib lieber auf der Grundeinstellung. Mit bissl Übung geht auch Stufe 2. Stufe 3 ist mehr für Könner und Stufe 4 wird dich nie glücklich machen.

    Und das Spielverderberproblem besteht natürlich auch, weil man zwar traumhaft aus dem Hinterhalt angreifen kann, aber da die Spieler meist im Auto sitzen, gibts schnell ne Menge Bad Sports Punkte. Das sollte man einkalkulieren oder mit Events (Headhunter) blockieren

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kadettcab

    Das mit dem Auto-AIM lässt sich aber beheben - Aber sonst stimme ich dazu, dass man ihn nicht wirklich braucht auch wenn er hier und dort sicher mal ganz spaßig sein kann... ich selber bin da insgesamt vielleicht 30 Minuten mit geflogen seit Kauf so in den ersten Tagen und hab damit vielleicht 10 - 20 Spieler mal weggerotzt, bis mir die Sache zu langweilig war

    Die Gegner sollen mich schon suchen und vor allem finden können und dann bei deren Versuchen etwas zu reißen, daran scheitern - Erst dann weiß man, dass sie so richtig sauer sein müssen, wenn alles versucht wird und nichts funktioniert

  7. #16
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Die Akula lohnt sich in jedem Fall. So viel kann ich sagen!

    Bei mir kommt sie immer dann zum Einsatz, wenn Spieler "frech" werden.

    Und sobald diese im Einsatz ist, dauert es meist nicht lange bis der/die Spieler die Sitzung verlassen.

    Ein besseres Rache-Werkzeug gibt es nicht.

    Bei einem Jet beispielsweise, kann sich der verfolgte Spieler unterbewusst schon darauf einstellen das er stirbt.
    Bei Akula ist das anders. Da kommt alles aus heiterem Himmel. Und alleine die Tatsache, daß ein Spieler dich auch nach dem 10:0 (10:1) immernoch nicht sehen kann, ist für viele der Horror.

    Also, ich kann die Akula nur empfehlen!!!

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es heißt "DER Akula"

  9. #18
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Also sollte ich dann lieber "der" Akula empfehlen?

    Ok, ich empfehle der Akula

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Zur Akula selbst... Das ist eine kleine Misthure für Misthuren. Nichts für Ungut.
    Das stimmt, das Teil ist eigentlich 'ne reine Troll-Kiste. Das kann ich guten Gewissens sagen, denn ich bin zu 80% mit dem Akula unterwegs.

    Richtig lustig wird's, wenn mindestens ein weiterer Akula auf der Map ist, und man versucht, den ausfindig zu machen, bevor er einen erwischt.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und leider sind die Spawnpunkte der Akula echt scheiße.
    Klar, wenn mitten in der Stadt ist, muss man schon mal ein paar Meter fahren, aber alleine am LS-River hat man 2 Spawnpunkte, die eigentlich relativ schnell, und teilweise auch ziemlich gefahrlos angefahren werden können. Die restlichen Punkte muss man sich eben so gut wie möglich merken, dann kann man sich schnell 'nen neuen Akula besorgen, wenn der alte z.B. den Geist aufgibt.


    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Den Akula sehe ich als sehr situationsabhängig an.
    Ich geh auf jeden Fall nie in eine Lobby und bestell mir den direkt^^
    Und ich starte stets im Hangar und steige sofort in das Teil ein.


    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    - Nur Lenkraketen ODER Sperrfeuer
    Dem kann ich widersprechen... Geht allerdings nur über 'nen zeitraubenden Umweg (Ego-Perspektive), der nach jeder Rückkehr in den Stealth-Modus wiederholt werden muss. Ist weitere Bedrohung in der Luft, verzichte ich darauf, bzw. gehe für 'ne Minute vom Radar, um weiterhin geschützt zu sein.


    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    - Lenkraketen sind standart (schlechter als die vom Deluxo)
    Bei manchen Fahrzeugen, bzw. Fluggeräten sind sie sogar extrem mies. Der Savage z.B. wird unterhalb des Rumpfes anvisiert, d.h. man muss von oben durch den Savage durchschießen, um ihn zu beschädigen. Ich hab da schon etliche Male ordentlich Federn gelassen, weil der Akula so schlecht anvisiert.

  11. #20
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zum Spaß haben ist der Akula allemal geeignet, vorallem in kombination mit sperrfeuer wird man des öfteren erst erkannt wenn die raketen einschlagen.

    Was am Akula aber auch noch erwähnenswert wäre, ist die Tatsache, dass der Akula im Tarnmodus auf Fahndungslevel 2 Begrenzt ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen


  1. GtA Online lohnt sich Kauf noch: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz eindeutig ist. Es wäre dennoch schön, wenn ihr mir eure Meinung...



  2. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  3. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...