Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Diskutiere Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Y3005ESL Also sollte ich dann lieber "der" Akula empfehlen? Ok, ich empfehle der Akula Lies dir doch noch mal deinen ersten Satz durch, ...



Thema: Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Also sollte ich dann lieber "der" Akula empfehlen?

    Ok, ich empfehle der Akula
    Lies dir doch noch mal deinen ersten Satz durch, bevor es so richtig peinlich für dich wird...

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Bei manchen Fahrzeugen, bzw. Fluggeräten sind sie sogar extrem mies. Der Savage z.B. wird unterhalb des Rumpfes anvisiert
    Das ist aber kein Problem der Akula Raketen bzw. von den Lenkraketen allgemein,
    sondern das ist ein Bug beim Savage

    Zielsuchende Raketen visieren beim Savage IMMER unterhalb des Helis an. Das soll in irgendeinem DLC mal verrutscht sein...
    Daher ist das Teil auch so verdammt stark: Von Lenkraketen kann man so gut wie nicht getroffen werden.
    Nur wenige Raketen wie z.B. die vom Ruiner und Vigilante sind so agro, die fliegen so lange um den avisierten Punkt unter dem Savage rum (die Lenkraketen können 360° Kurven fliegen), bis sie irgendwann durch Zufall den Rumpf treffen (Gerade bei Nacht sieht das verdammt lustig aus )
    ... vielleicht schaffen das auch noch die Raketen vom Deluxo/Stromberg, aber da bin ich überfragt.


    Akula mit Sperrfeuer UND Lenkraketen mittels Ego-Perspektive?
    Ok, das klingt sehr interessant.
    Muss ich mal ausprobieren... gibt es dafür eine Anleitung?

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich mag den Akula auch. Steht auf meiner Abschußliste direkt hinter dem Deluxo.
    Ich finde es immer lustig, wie sicher sich die Leute in dem Teil fühlen. Dabei ist der Riesenbrummer schon von Weitem mit bloßem Auge zu sehen. Sobald ich einen sehe, halte ich direkt drauf. Keine Ahnung wieviele ich von den Dinger schon abgeschossen habe. Auf jeden Fall reichlich.
    Und sorry Kay aber es fällt schwer Freund und Feind in den Dingern zu unterscheiden

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dabei ist der Riesenbrummer schon von Weitem mit bloßem Auge zu sehen.
    Klar wenn die Leute so dumm sind in 200 Meter Höhe über die Stadt zu fliegen. Ich suche mir immer Häuserschluchten wo keine Spieler unterwegs sind. Und das schlichte Rotorengeräusch könnte auch ein NPC-Heli sein. Aber recht hast du. Komplett ohne Skill bringt der Tarnmodus auch nicht viel.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und erst recht nicht, wenn Leute mit Skill im Jet unterwegs sind.

    Also ich fühle mich in dem Ding einfach nicht wohl. Da bleibe ich lieber bei der Lazer - hat zwar keinen Tarnmodus aber den brauch ich auch am wenigsten

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sobald man einmal entdeckt wurde, und der gegner (potentiell in angesprochenem Jet) nicht komplett auf der Wurschtsuppe hergeschwommen ist, ist auch erstmal Panik angesagt. Denn es ist immernoch ein Heli und die sind ja nunmal anfälliger aus der Luftgeholt zu werden, weil eben viel langsamer. Hab ich auch schon oft Muffe gehabt, wenn ich so blöd war nen Deluxo anzugreifen und dabei seine Wendigkeit vernachlässigt hab. Der hat jede Rakete vom Akula problemlos ausmanövriert und als er mich dann im Visier hatte, wurde es hektisch. Da kannste wirklich nur Waffen einklappen und versuchen zwischen ein paar Häuserschluchten zu verschwinden.

    Das Ding ist absolut nix für die direkte Konfrontation

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den Fehler mit dem Deluxo hab ich am Anfang auch mit dem Akula gemacht. Und seit dem steht er mehr oder weniger ungenutzt bei mir im Hangar. Bin aber generell nicht der Typ, der mit Helis trollt. Dafür sind mir die Teile einfach zu träge und zu lahm.

    Ansonsten bevorzuge ich aber lieber den Hunter. Gerade wenn man zu zweit ist, ist der Hunter deutlich fieser, wegen der stabilisierten Bordgun mit Sprengmunition und man hat zur Not noch Gegenmaßnahmen.

    Auch im Jet machen mir Deluxos und Akulas eigentlich keine Sorgen. Da spiele ich sogar noch gerne etwas mit dem Essen rum. Bei Hunter und Savage bin ich da schon deutlich vorsichtiger.

  9. #28
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    ich habe vorhin ausversehen den Akula gekauft. Die Tarnung lief auch mal. Habe es mit jemand anderes getestet.

    Kann es sein, dass die Radar Tarnung nicht mehr funktioniert, sobald man die Raketen in der Werkstatt nachrüstet?
    Falls ja, bringt das Teil so kaum noch was. ;-)

    VG

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... die Tarnung funktioniert eigentlich immer, auch wenn du Raketen ausrüstest... du hast jedoch keine Tarnung, wenn du die Raketen verwendest!

    Sprich: Raketen ausgewählt zum Schießen = KEINE Tarnung ! Und mit aktiver Tarnung kannst du keine Waffen nutzen mit dem AKula...

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das Nachrüsten der Raketen hat nix mit dem Tarnmodus zu tun!

    Den kann man mit dem Steuerkreuz aktivieren/deaktivieren! Im getarnten Modus sind die Waffen deaktiviert, d.h. man kann nicht feuern...
    ...dazu muss man erst den Tarnmodus deaktivieren!


    Wenn Du mit Raketen schießen kannst, ist der Tarnmodus nicht aktiv!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen


  1. GtA Online lohnt sich Kauf noch: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz eindeutig ist. Es wäre dennoch schön, wenn ihr mir eure Meinung...



  2. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  3. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...