Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Diskutiere Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch gut zu erkennen auf der Minimap... blinkt der eigene Pfeil auf der Karte, dann ist man auch getarnt...



Thema: Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch gut zu erkennen auf der Minimap... blinkt der eigene Pfeil auf der Karte, dann ist man auch getarnt

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Auch gut zu erkennen auf der Minimap... blinkt der eigene Pfeil auf der Karte, dann ist man auch getarnt
    Hm, dann ist es verbugged. Vorhin konnte man den Heli auf der Map auch ohne Waffen = Tarnmodus sehen. Jetzt habe ich eine neue Session gestartet und jetzt verschwindet er wieder von der Karte. Vorgehensweise war die selbe. Der Pfeil auch auch immer geblinkt.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Woran hast du das erkannt, dass du zu sehen warst auf der Map? Durch Freunde? - Und ja, hin und wieder gibt es auch mal allgemeine Bugs, dass man sichtbar ist obwohl man es nicht sein sollte... passiert mit Geister-Orga in Führungsfluchten und sicher ab und an auch mal im Akula, aber eher selten

  5. #34
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    [...] Da kannste wirklich nur Waffen einklappen und versuchen zwischen ein paar Häuserschluchten zu verschwinden.

    Das Ding ist absolut nix für die direkte Konfrontation
    Geht auch leichter.

    Einfach senkrecht nach oben fliegen und dabei drauf achten, daß sich der Gegner immer genau unter dir befindet.

    Zu zweiterem.
    Das Ding ist, was andere Helis angeht, perfekt für eine direkte Konfrontation.
    Gegen Jets, okay, da wird es schwierig.

  6. #35
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Woran hast du das erkannt, dass du zu sehen warst auf der Map? Durch Freunde? -
    Genau. Andere Chars die auch nicht im CEO Team waren.

  7. #36
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Problem der Akula Raketen bzw. von den Lenkraketen allgemein,
    sondern das ist ein Bug beim Savage
    Da ich mich schon lange nicht mehr mit 'nem Buzzard an 'nen Savage getraut hab, bzw. ich fast nicht mehr mit dem Buzzard unterwegs bin, dachte ich, es wäre ein Akula-Problem.


    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Akula mit Sperrfeuer UND Lenkraketen mittels Ego-Perspektive?
    Ok, das klingt sehr interessant.
    Muss ich mal ausprobieren... gibt es dafür eine Anleitung?
    Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Lenkraketen und ungelenkte Raketen. Dazu muss auf jeden Fall das Maschinengewehr installiert sein.

    In der Ego-Perspektive den Tarnmodus ausschalten, dann mit dem Touchpad nach rechts wischen (Maschinengewehr) und dann wieder nach links (ungelenkte Raketen); danach (bei Bedarf) wieder in die normale Ansicht wechseln. Aber wie gesagt, die Schritte muss man wiederholen, sobald man im Stealth-Modus war. Und es funktioniert nur mittels Touchpad.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dabei ist der Riesenbrummer schon von Weitem mit bloßem Auge zu sehen.
    Aber nur, wenn man zu hoch fliegt. An mir sind schon etliche Jets vorbeigeflogen, die mich im tiefen Schwebeflug nicht gesehen haben. Dazu gehört natürlich auch 'ne dezente Farbe. Wer seine Kiste knallbunt anmalt, muss sich nicht wundern, wenn er 'ne wandelnde Zielscheibe ist.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ansonsten bevorzuge ich aber lieber den Hunter. Gerade wenn man zu zweit ist, ist der Hunter deutlich fieser, wegen der stabilisierten Bordgun mit Sprengmunition und man hat zur Not noch Gegenmaßnahmen.
    Die Gegenmaßnahmen halten aber auch nicht ewig. Ich hab schon etliche Hunter vom Himmel geholt, trotz eingeleiteter Gegenmaßnahmen. Die Bordkanone ist allerdings 'ne Macht... Das hab ich mal erleben dürfen, als ich mich an der Baustelle versteckt hatte.

  8. #37
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo zusammen,

    folgendes nur als Info für andere Spieler.

    Wenn man Missionen macht und dort zum Bsp Fracht wie Gold etc. bekommt, dann ist der Tarnmodus vom Akula ohne Funktion. Man leuchtet
    trotzdem auf der Map auf, damit andere Spieler einen zerstören können. Der Tarnmodus bringt nur etwas, wenn man einfach so rumfliegt.

    Dann hatte ich in den letzten Tagen noch öfters Diskussionen mit der Oppressor bzw. der MKII Version davon.
    In meinen Augen ist das Teil total overpowered. Das Motorrad kann echt viele Raketen abfeuern und man kann quasi nichts dagegen machen. Sobald
    ein Spieler damit unterwegs ist, kann man davon ausgehen, von diesem zerstört zu werden. Rockstar müsste das Teil überarbeiten. Vielleicht
    nur noch eine Rakete mit 20 Sekunden cooldown und die Rakete trifft so gut wie die vom Buzzard.

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mach dir mal wegen dem Mk2moped nicht gleich ins Hemd

    Zunächst einmal sind es nur 20 Raketen, dann muss man zur Raketentanke.

    Fahrzeuge wie Insurgent, IPC, Nightshark z.B. stecken mehr ein, als die MK2Flieger austeilen können - zumal die meisten einen Teil ihrer Raketen schon verballert haben und auch nicht jede Rakete wirklich immer trifft.

    Missionsfahrzeuge beim Bunkerverkauf oder I/E lassen sich nicht automatisch erfassen. Biker-Business allerdings schon. Die Mk2Piloten müssen dann schon manuell zielen. Womit viele zum Glück völlig überfordert sind.

    Die Dinger abzuschießen ist allerdings so eine Sache aber nicht unmöglich.

    Also man muss deswegen jetzt nicht in Panik geraten

  10. #39
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Raketentanke = MC Fahrzeug einlagern wieder anfordern, fertig !

  11. #40
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder kurz in den TB oder in eine beliebige Garage

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen


  1. GtA Online lohnt sich Kauf noch: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz eindeutig ist. Es wäre dennoch schön, wenn ihr mir eure Meinung...



  2. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  3. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...