Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Diskutiere Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also hier ein Bericht zu aktuellen Lage meines Accounts: Mein Account ist noch Aktiv, bisher ist nichts passiert. Ich werde weiter Deathmatches spielen und an ...



Thema: Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    TheMagicalOG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    3
    Also hier ein Bericht zu aktuellen Lage meines Accounts:
    Mein Account ist noch Aktiv, bisher ist nichts passiert. Ich werde weiter Deathmatches spielen und an meiner Spielweise nichts ändern sollte diese Meldung noch mal auf Tauchen zeichne ich alles von dem Tag auf und lade es auf YouTube als Beweismittel hoch.
    Zudem wollte ich euch allen für eure Antworten Danken.
    MFG

  2. Anzeige
    Hallo TheMagicalOG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also nur von Deathmatches kommt die Meldung sicherlich nicht. Ich spiele viele PvP Modi und bekomme beim betreten der Map immer die Meldung, dass 90% der Spieler mich als hilfreich bewerten und deshalb 5% Rabatt bekomme. Auf muni mittlerweile insgesamt 20%
    #oscarschindlerfuerarme

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESEL Beitrag anzeigen
    Das was du meinst ist aber nicht die Cheater Meldung von der wir hier reden. Sondern die normale "du wirstrausgeworfen" Meldung.

    Ey jetzt pass mal auf Klugscheißer (meine persönliche freie Meinung) - ich kann lesen ja!

    Erst ploppte die Meldung auf:

    Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier!

    Und unmittelbar danach kam die Medung

    Die Spieler stimmen darüber ab dich aus der Sizung zu werfen

    Also erzähl mir hier keinen Scheiß!

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Voting Meldung zum rauswurf hatte ich auch letztens,
    als ich an die Lobby so Club Einladungen geschickt hatte -_-

    Wie läuft das mit dem Voting überhaupt ab?
    Wenn genug zustimmen fliegt man?
    Prinzipiell geht das doch aber eher nur Crew-seitig, oder?
    Also wo die sich per TS o.Ä. darauf abstimmen?

  6. #15
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ey jetzt pass mal auf Klugscheißer (meine persönliche freie Meinung) - ich kann lesen ja!

    Erst ploppte die Meldung auf:

    Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier!

    Und unmittelbar danach kam die Medung

    Die Spieler stimmen darüber ab dich aus der Sizung zu werfen

    Also erzähl mir hier keinen Scheiß!
    😂Du solltest dich dann mal verständlich ausdrücken, freches Kind (meine Meinung). Denn in deinem Post stand nichts davon. Hast wohl ein paar Komplexe das du, auf einen normalen Post, so reagierst. Aber so ist das. Mit dem Alter kommt das Verständnis. Also reden wir so in 25 Jahren nochmal[emoji4]

    Wieder einer mehr auf meiner Liste. So muss man sich das nicht reinziehen.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    😂Du solltest dich dann mal verständlich ausdrücken, freches Kind (meine Meinung).
    Alter Verwalter...

    So ein Großkotz!
    Hat von nix eine Ahnung, aber dumm rum labern...

    Wie alt muss man sein, um ein freches Kind zu sein?

    Und was bist dann du?
    So alt, dass die Hirnzellen schon absterben?

    Denn in deinem Post stand nichts davon.
    Doch:

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hab die Meldung auch die Tage bekommen....
    Und dann kam auf einmal diese Meldung (zum Thema Cheater) und der Hinweis, daß die Spieler darüber abstimmen, mich raus zu voten.
    Vielleicht solltest du mal mit dem Lesen üben beginnen. So ganz deine Stärke ist es ja nicht, wie du schon mehrere Male selbst bewiesen hast...
    Ich würde eher sagen, dass du einfach der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Hast wohl ein paar Komplexe das du, auf einen normalen Post, so reagierst. Aber so ist das. Mit dem Alter kommt das Verständnis. Also reden wir so in 25 Jahren nochmal[emoji4]
    Er ist bestimmt älter als du...
    Oder zumindest ähnlich alt.

    Wieder einer mehr auf meiner Liste. So muss man sich das nicht reinziehen.
    Ach ja...
    Stimmt, du sperrst ja Kritiker.
    Wahrscheinlich bin ich ja auch geblockt, weshalb du nicht mehr antwortest.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Lostie: die Hälfte der Spieler muss für deinen Rauswurf voten. Sind z.B. 6 Leute in der Lobby und 3 stimmen ab, dich zu kicken - fliegst du raus und kommst in eine andere Lobby. Machst du gerade einen Auftrag - Business oder VIP Job ganz egal - fliegst du erst, wenn der Auftrag beendet ist. Man kann die Zeit natürlich nutzen und den Rauswerfern die Laune so richtig versauen. Wenn von denen einer geht, ist dein Rauswurf auch erst mal aufgeschoben.
    Sonderfall ist wenn nur noch 2 Leute in der Lobby sind - die können sich gegenseitig versuchen zu kicken bis zum St. Nimmerleinstag ohne daß etwas passiert.

    @ Meckerheini: in 25 Jahren genieße ich meine Rente und werde mich hoffentlich nicht mehr an Dich erinnern (können)

  9. #18
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Mich haben welche rausgevotet beim I/E Autoabverkauf,
    nach der Mission sofort rausgeflogen und kein Cash bekommen !

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sicher, daß du nix bekommen hast?

    Weil eigentlich dauert das nach Jobbeendigung noch gut 30 - 60 Sekunden, bevor man fliegt. ^^

  11. #20
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Nein, ganz sicher hab das Auto abgeliefert dann kam der Blackscreen, hab vielleicht
    ne Sekunde mein Char gesehen und sofort raus ! Kein Geld definitiv nix.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Ähnliche Themen zu Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  3. cheater kiddies: hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)...



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...


Stichworte