Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Diskutiere Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach so ja... verstehe... das war auch der Grund warum ich das schnell sein gelassen habe... bin da immer gemütlich runter geflogen, habe auch brav ...



Thema: Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so ja... verstehe... das war auch der Grund warum ich das schnell sein gelassen habe... bin da immer gemütlich runter geflogen, habe auch brav alle Punkte mitgenommen um dann auch noch elegant, perfekt im Ziel zu landen nur um dann VERLIERER bzw. Niederlage zu lesen... Kacke-Modus ! (Sorry Jack )

  2. Anzeige
    Hallo TheMagicalOG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kein Ding. Ist ein Kack-Modus. Einfach nur, weil es nur ein einzigen Sprung gibt, den man komplett ohne Fallschirm öffnen (mal von kurz vorm Aufschlag abgesehen) abhandeln konnte. Das am Fallschirm hängen ist so langweilig wie nix.

    Und leider hat R* nie die Möglichkeit eingefügt, Fallschirmsprünge selbst zu erstellen. Ich hätte nur Proximity-Kurse erstellt. Da wäre man schön blöd wenn man den Fallschirm öffnet und alle mit 200 Sachen an einem vorbeirauschen. Aber so... Meh... Lame.

    Ich bin insgesamt nur 20 mal gesprungen mit 10 Siegen und 10 Niederlagen.

    Da ist mir sowas hier viel lieber... Leider ist das halt ein Rennen wo der ganze Fallschirmspaß nur mit bissl Vorbereitung funzt. Aber ich hab das mal mit ein paar Kumpels gezockt und es war einfach geil, wenn du nur wenige Zentimeter über ein Auto unter dir hinwegfliegst und dann aufpassen musst, dass sie dich beim Sprung nicht erwischen...

    Müssen wir mal wiederholen

    Hier der test...

  4. #43
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8
    Hey ich hab diese meldung bekommen und hab ein unlock all mit 87 millionen und hab etwa 120 deluxos wird jetzt mein geld weggenommen?

  5. #44
    Ben_GTA Gast
    Das will ich doch hoffen. Du solltest für die Nummer den verdienten Perma-Ban bekommen, dann ist das schön.

  6. #45
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8
    Danke für die nette antwort aber im jet andere spieler zu töten ist doch normal ist ein in game item

  7. #46
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Geht auch weniger darum das du im Jet jemanden gehimmelt hast, sondern darum das du ein mieser Glitcher bist.

  8. #47
    Ben_GTA Gast
    Sorry wegen der "netten" Nachricht... also so ein bißchen sorry. Aber meinst Du nicht auch, daß 120 Deluxos im Wert von gut 400 Millionen etwas übertrieben sind und Du Dir auf diese Weise wirklich Mühe gegeben hast, gebannt zu werden? Mich würde es noch nicht mal interessieren, wenn Du damit friedlich in der Gegend rumfährst und Dir die Gegend anschaust. Aber was ich hasse sind Spieler mit so viel Millionen an Geld, die noch niemals eine Verkaufsmission auch nur von innen gesehen haben und dann reihenweise andere Spieler mit dem ercheateten Jet plattmachen. Wie alt bist Du? Darf ich mal raten? Zwischen 15 und 18. Bitte nochmals um Vergebung, aber Du hast einfach den Sinn von GTA nicht verstanden. Geh CoD zocken!

    Mit dem Jet ist mir eigentlich völlig egal. Aber bitte mit einem selbst erarbeitetem Jet. Bitte auch kein SharkCard-Jet! Mich hat vorhin jemand 3 oder 4 Mal mit seinem Jet weggeratzt bevor ich ihn erwischt habe, möglicherweise weil ich ihn ein paar Minuten früher für sein Kopfgeld aufgeraucht habe und sein frisch getunedtes Supercar ein paar hässliche Brandflecken davontrug... Na und? Der hat sich offenbar deutlich mehr geärgert als ich.

  9. #48
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8
    Die deluxos hab ich nicht geglitcht wo ich das ua gekauft habe Sind die schon dabei gewesen Ich spiele gta seit 4 jahren und ich bin 19 angefangen mit 15 gta zu spielen Natürlich weiss ich wie man geld macht Früher hatte ich immer mit meinen freunden heists Gemacht 24/7 bis wir alle etwa 2 millionen gehabt zabben dann ist das ceo update gekommen Und ich habe mein ganzes auto lagerhaus 111 kisten spezialfracht voll gemacht und alles verkauft dank dem hatte ich 11 millionen und noch heists Und mit 16 hab ich angefangen für einen unlcok all zu sparen für 230 euro 1 milliarde hab aber das geld schon ausgegeben aber ja ich verstehe denn sinn von gta trotzdem wollte ich mir ein ua holen du hasst spieler die millionen haben aber ich selbst mal ohne einen ua 20 million gegrindet habe Und jetzt ein ua mit millionen drauf könnt ihr jetzt meine frage normal beantworten? Ausserdem hab ich noch nie glitches gemacht

  10. #49
    Ben_GTA Gast
    230 Euro für ein Unlock All... meine Fresse, schade um das schöne Geld. Wieso?? Wieso gibt man so viel Geld für den Mist aus?

    Es ist wohl definitiv ein gemoddeter Account, egal ob Du es selbst warst, den gekauft hast oder von jemand anderem hast modden lassen. Von daher hast Du sehr schlechte Karten wenn sie den überprüfen. Welches Level hat der Account?

    Wenn Du Glück hast wird nur das Geld kassiert und sie lassen Dir Deine Deluxos. Mit etwas mehr Pech wirds eine Suspendierung von zwei oder vier Wochen und der Charakter wird resettet. Wenn Du richtig Pech hast, Perma-Ban. Und so leid wie mir das auch tut, aber Du hast wirklich viel getan, um Dir den zu verdienen.

  11. #50
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8
    Danke für die antwort was passiert wenn der charackter reseted wird?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Ähnliche Themen zu Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  3. cheater kiddies: hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)...



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...


Stichworte