Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Diskutiere Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten. Ich hab nichts getan und ...



Thema: Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    TheMagicalOG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    3

    Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

    Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten.
    Ich hab nichts getan und habe dann die Meldung bekommen aus Panik hab ich mich sofort über das Menü von Freunden empfehlen lassen. Nun meine Frage hat diese Nachricht irgend etwas auf sich warum ich mir sorgen um meinen Acccount machen müsste?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
    MFG

  2. Anzeige
    Hallo TheMagicalOG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Du hast doch bestimmt die persönlichen Fahrzeuge anderer Spieler gesprengt und das sehr sehr oft, oder? 😊

    Sorgen machen? Nein!
    Diese Meldung kommt immer, wenn man kurz vor Zwielichtig/Spielverderber ist.

    Was das aber mit cheaten zu tun hat/haben soll, K.P. . Rockstar-Logik halt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Tja... ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei dieser Meldung würde ich mir in der Tat etwas mehr Sorgen machen... ich hatte diese Meldung schon ewig nicht mehr irgendwo gelesen, aber wurde im Frühjahr 2014 auch Opfer von dieser hässlichen Nachricht, nachdem ich eine kleine Crew etwas getrollt habe und sie mir die eigentlichen SMS schrieben, dass sie mich gerade alle melden... da habe ich noch etwas weiter gemacht, spöttisch zurück geschrieben und bekam nach ca. 15 - 30 Minuten dann tatsächlich diese Meldung eingeblendet...

    ... hatte dann auch das Spiel beendet und am nächsten Tag war ich dennoch für 14 Tage gebannt ... glaube damals wurde zu der Zeit noch der Kontostand in Ruhe gelassen... mittlerweile ist glaube ich das Nullen mit dem Bann eher Standard...

    Keine Ahnung was du gemacht hast oder nicht gemacht hast, dazu sind ja etwas wenig Infos vorhanden, z.B. auf welchen System du spielst... auf PC könntest du Opfer irgendwelcher Modder geworden sein, welche auch mal eben schön Meldungen spammen können oder sonstige, eher versteckten Aktionen von deinem Charakter ausgehen lassen, welche bei Rockstar irgendwo anschlagen...

    Meldungen können aber offenbar ja auch zu dem Ergebnis führen... vielleicht benutzt du aber auch irgendwelche Singeplayer Mods, welche nicht sauber vom Online Modus getrennt arbeiten oder oder oder...

    Von nichts, kommt diese Meldung jedoch eher nicht und ich würde mir da paar Gedanken mehr machen, woran es gelegen haben könnte, damit du es nicht einfach so weiter machst, eventuell wirklich unwissentlich...

    ---

    Na gib morgen mal Feedback ob dein Account noch aktiv ist oder nicht - würde mich mal interessieren



    Edit: @ Y3005ESEL

    Lesen würde dir weiter helfen... da steht nichts von Spielverderber - sondern "Cheater im Visier" und das hat nichts mit der Bad Player Lobby zu tun ! - Dieses System und diese Meldung wurde kurz nach dem Bereinigen der DNS Hacks eingeführt und beim Starten des Spiels bekamen alle Spieler auch diese Info:


  5. #4
    TheMagicalOG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    3
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Ich spiele auf der PS4 und auch schon seit dem das Spiel draußen ist. Ich hab von 2 Leuten die Meldung bekommen, dass sie mich melden, weil ich sie getötet hab. Ich hab sie getötet da sie einen Freund von mir killten also hab ich ihm geholfen. Ich war noch nie Spielverderber und bin seit 2013 dauerhaft Sauberer Spieler. Ich hab Spaß am Töten von anderen GTA Online Spieler in Deathmatches aber heute spielte ich nur Freien Modus. Dabei zerstörte ich aber nur einen Kurima und dies aus Notwehr. Ich habe wirklich Angst meinen Account zu verlieren, da ich wirklich an ihm hänge. Manche Spieler melden einen ja auch aus Spaß, weil sie auf irgendwas Neidisch oder so sind. Ich hoffe es passiert nichts. Ach noch eine Frage wäre es sinnvoll wenn meine Freunde mich weiterhin empfehlen?

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Empfehlen ist immer sinnvoll. Ach Mensch. Irgendwie bekommt man da echt Mitleid. So ein wenig ^^ Na mach dir mal keinen Kopf. Wäre blöd wenn es so ist, aber ich denke die checken das vorher und wenn bei dir alles sauber ist, warum sollten die dich bannen. Die Prüfen dein Profil, gucken in erster Linie wie viel Geld du in den letzten Tagen durch Autoverkäufe, Jobs und Geschäfte verdient hast. Gibt es da Unstimmigkeiten wird bestraft.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Ich hatte diese Meldung schon einige male, wenn ich irgendeine Noob-Orga geärgert habe (PS4 und xbox)...aber passiert ist nie etwas...


    Was soll auch passieren, wenn man nichts gemacht hat, außer andere Spieler zu killen???

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Gebannt wird eigentlich VOR der Prüfung, zwecks Prüfung (oder gleich Bestrafung vom System) - PS4 ist natürlich interessant, dann bedeutet es auf jeden Fall, dass es sehr wahrscheinlich durch sicher gehäufte Meldungen passiert ist, auch wenn diese wesentlich seltener getätigt als von Spielern angekündigt werden...

    ... dabei ist mal wirklich interessant, welche Option zum Melden konkret verwendet wurde, vermutlich schon in Richtung "Cheaten / Bug-Using" ganz gleich ob es so war oder nicht... vielleicht Plane ich irgendwann mal mit einem Test-Account ein Report-Event bei dem in der Masse fleißig gemeldet wird um zu sehen, wie schnell und ob man diese Cheater-Meldung tatsächlich herbei zaubern kann und inwiefern Spieler die Möglichkeit haben jemanden ins Exil zu schicken...

    Edit:

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Meldung schon einige male, wenn ich irgendeine Noob-Orga geärgert habe (PS4 und xbox)...aber passiert ist nie etwas...
    Ja, das haben auch damals einige Spieler hier geschrieben... hatte ich gestern vergessen zu erwähnen, dass dies kein zwangsläufiger Bann ist... aber möglich ist er definitiv, nach dieser Meldung - vielleicht war dies aber auch mal so und wurde noch etwas überdacht... 2014 wurde diese Meldung ja frisch eingeführt und das System über Jahre hinweg immer wieder überarbeitet...

  9. #8
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @Moe

    Immer wenn ich diese Meldung bekam, war ich bei weitern Fahrzeugen die ich zerstörte zwielichtiger Spieler. Immer, ohne Ausnahme. Und ich habe diese Cheater Meldung bestimmt 5-6x bekommen. Gebannt wurde ich aber nie.

    Deswegen ist es ja so witzlos dieses ganze System von R*.
    Da werden Kriegsgeräte der Oberklasse rausgehauen die man für viel Geld kaufen soll und wenn man diese dann sinngemäß benutzt, wird man bestraft bzw direkt als Cheater abgestempelt.
    Aha, cheater?! Achsoo...

    Das ist so als würde ich bei CoD gebannt werden weil ich andere Spieler mit meinem Kampfgewehr töte.

    Fakt ist, dass ich nie das Problem mit Ban nach so einer Meldung hatte und deswegen NUR aus Erfahrung sprechen kann.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.596
    Hab die Meldung auch die Tage bekommen.
    Hatte Panzerwagen gemacht und war mit dem Boxville mal wieder im U-Bahntunnel. Irgendso ein Volldepp hatte mich verzweifelt gesucht aber nicht geschnallt, daß ich im Tunnel war. Und dann kam auf einmal diese Meldung und der Hinweis, daß die Spieler darüber abstimmen, mich raus zu voten. Hab ihn dann auch gemeldet, wegen Spielfehlerausnutzung und zum Rauswurf gevotet. Ist dann ganz schnell verschwunden. Einen Kopf mache ich mir deswegen jetzt aber nicht.

  11. #10
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das was du meinst ist aber nicht die Cheater Meldung von der wir hier reden. Sondern die normale "du wirst rausgeworfen" Meldung.

    Auch lästig, aber absolut harmlos im Gegensatz zu der Cheater-Meldung.

    Um die Cheater-Meldung eingeblendet zu bekommen, muss man sehr sehr viel "scheiß bauen" und sehr sehr oft gemeldet werden.

    Rauswurfmeldungen bekomme ich täglich mehrere. Halb so wild...
    Das stachelt mich eher noch an mehr und mehr aufzufahren.
    Für mich ist das 'n Kriegserklärung eines oder mehrerer Noobs der/die unbedingt (weiter) lang gemacht werden will.
    Nach dem Motto: Bitte bitte geh nicht weg und knechte mich/uns weiter.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Ähnliche Themen zu Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  3. cheater kiddies: hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)...



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...


Stichworte