Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft

Diskutiere Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Hab ein Problem mit dem Lager im Nachtclub. Hab alle 5 Spezialisten für Warenbeschaffung gekauft (Gras, Koks, Meth, Kisten, Waffen) und bekomme nun ...



Thema: Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Funksoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    4

    Frage Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft

    Hallo zusammen.

    Hab ein Problem mit dem Lager im Nachtclub. Hab alle 5 Spezialisten für Warenbeschaffung
    gekauft (Gras, Koks, Meth, Kisten, Waffen) und bekomme nun kein Kokain mehr ins Lager.
    Alles andere wird ohne Probleme beschafft.

    Weiß nicht woran es liegt. Koka-Labor hat Personal (wurde nicht von Razzia hochgenommen
    oder ähnliches), und Produktion wurde auch nicht gestoppt. Hab zwar keine Versorgung im
    Koka-Labor, Gras-Labor hat aber auch keine und liefert trotzdem (Meth ebenso).

    MfG Funksoul

  2. Anzeige
    Hallo Funksoul,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Produktionen dauern unterschiedlich lange. Bei Koks dauert es am längsten - 2 h pro Kiste.

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Meist dauert das etwas.

    Ansonsten geh mal in den Betrieb und stoppe die Produktion. Dann wieder neu starten und einmal Vorräte beschaffen. Dann etwas warten und hoffen das es nach ein paar Minuten/Stunden geht.

  5. #4
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe gerade bei mir nachgeguckt und mein Koks-Techniker hat auch die Arbeit eingestellt
    Hatte bisher 4 Techniker beschäftigt und mich gerade gewundert, warum ich nur Waren in 3 Kategorien habe.

    Achte da nicht so genau drauf, aber mein letzter Verkauf war irgendwann letzte Woche (vll am Wochenende).
    Da hätte also auf jedenfall was passieren müssen!
    Die anderen Kategorien sind fast Halb-voll (ok, da sich wohl auch ein paar Waren der Konkurenzkämpfe drin, aber trotzdem)

    edit: Techniker neu drauf angesetzt und jetzt läufts es.
    Echt ärgerlich, dass man darauf jetzt auch noch ein Auge haben muss.

  6. #5
    Funksoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    4
    Ja, das wars! Vielen Dank !!!

    Habs echt nicht abgerafft, dass der Techniker gar nicht mehr gearbeitet hat.
    Der brauchte wohl mal ein paar freie Tage.

    Hab ihn wieder drauf angesetzt. In zwei Stunden weiß ich mehr...


Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft

Ähnliche Themen zu Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft


  1. Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung: Moin moin, Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die...



  2. Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen: Hallo alle miteinander. Nach dem neusten update habe ich mir einen Nachtclub zugelegt und meine vorhandenen unternehmen damit verbunden. Nun wollte...



  3. Zwei Kokain Labore - Nachteile?: Hallo, gibt es einen Nachteil wenn man zwei Kokain Labore kauft? Oder lieber ein Meth und ein Kokain? Danke



  4. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...



  5. :confused: MC Kokain aus Labor verkaufen SOLO: Hallo ich habe da ein kleines Problem..... Habe mir ein Kokain Labor gekauft welches nun fröhlich den weißen Schnee produziert. Da ich aber...