Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Diskutiere Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe User und Leser, Ich habe mal eine ganz interessante Frage leider komme ich bei Google und YouTube Videos nicht so ganz weiter meine ...



Thema: Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TomMy002018 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    4

    Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

    Hallo liebe User und Leser,

    Ich habe mal eine ganz interessante Frage leider komme ich bei Google und YouTube Videos nicht so ganz weiter meine Frage ist eigentlich ganz einfach wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar Editor und in den Regisseur Modus? Muss ich mich in dem Story-Modus befinden? Bei mir gibt es in der Einstellungs Kategorie keine Spalte mit Rockstar Editor bzw. Regisseur Modus? Bei mir ist nach der Spalte PlayStation Store Schluss und dann geht es wieder von vorne los mit dem Einstellungs Rubriken. Wer kann mir von euch helfen bzw geht es denn überhaupt bei GTA V für PS4? Wenn ja bitte um genaue Step by Step Anleitung... Danke 😉

  2. Anzeige
    Hallo TomMy002018,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Story Modus -> Pause -> 1x L1 -> mit X bestätigen -> fertig

  4. #3
    TomMy002018 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    4
    Ich muss jetzt mal so ganz dumm fragen wie komme ich bitte auf Pause?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also der R* Editor kann nur vom Storymodus aus Betreten werden. Dazu einfach Pause (Start-Taste) und dann mit L1 oder R1 durchsuchen. Die Option ist die allerletzte nach dem Playstation Store und taucht wie gesagt nur im Storymodus auf.

    Wenn du ne Anleitung zum R* Editor und dem Regisseur-Modus brauchst... Ich hab da mal vor ner Weile was vorbereitet.

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...ps4-xbone.html

  7. #6
    TomMy002018 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    4
    Ja bei mir im Story Modus wenn ich dann auf Start Taste drücke also sogenannt Pause bin ich dann in dem Auswahlmenü und kann rechts und links hin und her switchen und da ist dann bei mir als letzte Option nur PlayStore Shop oder so ähnlich also das heißt ich habe keine andere Option zur Auswahl nun meine Frage muss ich den Story-Modus komplett durchgespielt haben oder reicht es wenn man irgendwo bei 10-15 oder sonstigen Prozenten ist das ist ja nun die wichtige Frage

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Es ist ratsam bis zur ersten Speichermöglichkeit gespielt zu haben. Der Fortschritt in der Story hat "nur" Auswirkungen auf freigespielte Charaktere im Regisseurmodus. Der Editor ist davon aber nicht betroffen.

    Aber trotzdem nochmal ganz doof gefragt: du bist wirklich auf der PS4 unterwegs und nicht irrtümlicherweise doch auf der PS3???


Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Ähnliche Themen zu Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?


  1. Frage zum Regisseur-Modus: Hey Leute, ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie...



  2. Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?: Guten Abend, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen habe, auf die ich keine antworten im netz finden kann... - ist es möglich in den regisseur...



  3. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  4. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...


Stichworte