Story, Checkliste, Monsterstunts

Diskutiere Story, Checkliste, Monsterstunts im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, dann mach doch noch mal die 6 abgeschlossenen, welche du bereits in der Tasche hattest? Diese wirst du ja noch wissen, wenn du diese ...



Thema: Story, Checkliste, Monsterstunts

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, dann mach doch noch mal die 6 abgeschlossenen, welche du bereits in der Tasche hattest? Diese wirst du ja noch wissen, wenn du diese beim Erledigen der Monsterstunts aus dem YT Video ausgelassen hast...

  2. Anzeige
    Hallo grobbelbols,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Naja nicht ganz ausgelassen weil ich diese Stunts mal nebenbei gemacht hab und gestern auch nicht wusste welche ich schon hatte, aber ich werde es versuchen.
    Danke schonmal. Ich melde mich!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber wie gesagt, ist mehr ne Vermutung bzw. ne ganz schwammige Erinnerung, dass da zumindest irgendwas wiederholt werden musste, damit das Ding zählt

  5. #14
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Aber nochmal eine kurze Frage, was ist wenn ich die 6 Stunts nochmal gemacht habe aber trotzdem nichts passiert?

    Und dieses Problem mit dem 25 Stunts und der Checkliste die bezüglich der Stunts nicht erweitert wird ist kein Einzelfall?

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zumindest ist das Thema Monsterstunt kein Einzelfall und kam damals schon so einige Male auf... was du genau tun musst, damit es funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen... vielleicht gibt es ja mittlerweile einen SaveGame Editor für GTA - PS4

    Edit: Scheint es zu geben... so für den Fall der Fälle

  7. #16
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    SaveGame Editor? Kannst du mir bitte erklären was du damit meinst und wie das mein Problem lösen könnte?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja indem du dein SaveGame in das Programm lädst und dort alles einstellst was du brauchst... gab damals für die PS3 einen guten Editor indem alles inklusive Monster Stunts ein zustellen ging... (einen musste man dann aber manuell fahren)

    ... Und scheinbar wurde der Editor 2015 offenbar auch für PS4 geupdated, wie ich vorhin nur flüchtig gesehen habe...

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #18
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Okay, aber ist gibt jetzt keine Möglichkeit das ich diese 100% schaffe? Ohne Pc Programm?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja bestimmt gibt es die - aber ich bin da halt der falsche Ansprechpartner für....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Story, Checkliste, Monsterstunts

Ähnliche Themen zu Story, Checkliste, Monsterstunts


  1. Checkliste lädt nicht??: Hallo, gestern hat es mir die Checkliste im Social Club noch angezeigt. Heute geht nichts mehr. Alles andere wird angezeigt. Hat das auch wer...



  2. 100 % Checkliste: Hey Community! Also ich wollte das Spiel zu 100 % abschließen. In meiner Checkliste wird aber angezeigt, dass mir noch eine Fremde und Freaks...



  3. Problem mit Monsterstunts: Hallo Leute, ich hab auch schon mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden: bei den Monsterstunts kippt mir das Auto (eigentlich bei allen,...



  4. Suche Mitspieler für Monsterstunts: Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30.. Bei...


Stichworte