Story, Checkliste, Monsterstunts

Diskutiere Story, Checkliste, Monsterstunts im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; WICHTIG! Hey, ich bin in der letzten Zeit mehr darauf fokussiert die Platin Trophäe in Gta V zu erhalten. Ich habe 98,75 % in der ...



Thema: Story, Checkliste, Monsterstunts

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8

    Story, Checkliste, Monsterstunts

    WICHTIG!

    Hey,
    ich bin in der letzten Zeit mehr darauf fokussiert die Platin Trophäe in Gta V zu erhalten. Ich habe 98,75 % in der Checkliste und das einzige was mir laut Socailclub fehlt sind die 25 Monsterstunts, jedoch habe ich alle 50 in der Story und in Online erfolgreich absolviert. Ich habe schonmal gecheatet, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich in dieser Sitzung ein paar Stunfs gemacht habe oder nicht, aber ich habe jeden einzelnen Stunt nocheinmal gemacht. Mir wird bei der Ingame Checkliste angezeigt das ich alles fertig habe außer Verschiedenes 15/16, welches die Monsterstunts sind. Also meine Frage: hat jemand eine Ahnung wie ich die Checkliste auf 100% bekomme und oder die Monsterstunts inGame und auch in Socailclub gutgeschrieben zubekommen? Da ich die 100% in der Checkliste sehr gerne erreichen würde, würde ich mich mega über eine schnelle und hilfreiche Antwort für mein Problem freuen!

    LG grobbelbols

  2. Anzeige
    Hallo grobbelbols,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Sofern du in der Story gecheated und keinen älteren Spielstand hast, glaube ich, daß du da Pech haben wirst. Online waren die Monsterstunts immer etwas buggy, weil manchmal was nicht gespeichert wurde. Mach am besten jeden nochmal.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Online braucht man die eh net für die Trophäe.
    Hörte mal das wenn man Online zuerst anfängt, es buggy ist

  5. #4
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Mir fehlen auch 3 Monsterstunts Online.
    Habe das gleich mit als aller erstes in GTA Online gemacht (um den Cooldown von Headhunter abzusitzen ).
    Mit einer Karte wo alle Stunts verzeichnet waren.
    Habe jeden Punkt einzeln abgehakt und trotzdem fehlen mir welche.

    Bug sind bei GTA leider fester Bestandteil des Spielerlebnis.

  6. #5
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Hey,
    in Online habe ich seid einer längeren Zeig schon jeden Stunt abgeschlossen und in der Storz hatte ich gestern nur 6 absolvierte Stunts, deswegen habe ich jeden nocheinmal in der Story gemacht und jetzt habe ich 50/50 absolvierte Stunts. Nur diese 25 Stunts die man für die Checkliste braucht werden bei Verschiedenes und bei den Prozent für die Checkliste nicht addiert.

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Aber du hast in der Story die Cheats genutzt. Und wenn ich mich nicht täusche, wurden damit die Trophies deaktiviert.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Soweit ich weiß werden die Fortschritte bzw. Trophys aber nur temporär blockiert in dieser jeweiligen Session, da die Cheats auch keine dauerhafte Auswirkung haben... war glaube ich zumindest bei GTA IV so und ich bilde mir ein, dass dies auch bei GTA V in der Story so eingeblendet wurde... -

    Angabe ohne Gewähr

  9. #8
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Hey,
    das habe ich auch schon öfters gehört, jedoch mache ich diese Platin Sache seit ein Part Tagen und ich habe schon mehrere Trophäen bekommen, wie z.B. die für unter Brücken durch und messerflügen aber auch für vieles mehr. Trotz benutzten Cheats vor ein paar Jahren.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendeinen Bug gab es da aber auch schon immer und es gab da auch eine Lösung für, aber dass hatte mich A) damals nie interessiert und B) ist das schon über vier Jahre her, als ich die Lösung mal quer las...

    Aber wenn ich mal ganz dumm ins blaue raten müsste, bilde ich mir ein, dass man die 50 Monsterstunts erledigen musste und anschließend irgendwie nochmal den ersten Monsterstunt, mit dem man begonnen hatte... aber da da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob dies die korrekte Lösung war

  11. #10
    grobbelbols ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8
    Haha, ich habe ja schon jeden von den 50 fertig, aber wie soll ich jetzt wissen welches der erste war den ich gemacht habe? Ich habe gestern alle 50 per Video auf YouTube erledigt hatte zuvor jedoch schon 6 abgeschlossene...
    Idee?��

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Story, Checkliste, Monsterstunts

Ähnliche Themen zu Story, Checkliste, Monsterstunts


  1. Checkliste lädt nicht??: Hallo, gestern hat es mir die Checkliste im Social Club noch angezeigt. Heute geht nichts mehr. Alles andere wird angezeigt. Hat das auch wer...



  2. 100 % Checkliste: Hey Community! Also ich wollte das Spiel zu 100 % abschließen. In meiner Checkliste wird aber angezeigt, dass mir noch eine Fremde und Freaks...



  3. Problem mit Monsterstunts: Hallo Leute, ich hab auch schon mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden: bei den Monsterstunts kippt mir das Auto (eigentlich bei allen,...



  4. Suche Mitspieler für Monsterstunts: Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30.. Bei...


Stichworte