Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Diskutiere Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben wie ich einen Freund in GTA online anrufen kann? bzw was damit gemeint ist. Spiele mit PC! Siehe Bild ...



Thema: Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42

    Frage Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand beschreiben wie ich einen Freund in GTA online anrufen kann? bzw was damit gemeint ist. Spiele mit PC!
    Siehe Bild dazu - dritte Aufgabe von unten dort wo Nein steht.

    Danke
    Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?-20180830064154_1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Einfach Handy aufklappen, die Kontakte durchklappern, wo neben Lester, Mechaniker & Co auch die Spieler in der Session und meiner Meinung nach auch die Freunde, welche Online sind aufgelistet werden und dann da drauf drücken... beim Freund sollte dann eben ein persönlicher Anruf von dir eingehen und ihr könntet 1:1 miteinander sprechen... würde z.B. auch aus zwei verschiedenen Lobbies funktionieren...

    ... macht halt wenig sind, weil man sich meist eh außerhalb vom Spiel bespricht, ihr z.b. meist über TS3 oder Discord

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    Wäre ja zu einfach. Natürlich habe ich das probiert. Geht aber so nicht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Tjoa konnte ich ja nicht wissen, da PCler in der Regel nie schreiben ob sie schon was bzw. was sie bereits probiert haben... Was genau klappt denn nicht? Das Anrufen an sich? Oder das der Punkt einfach nicht abgehakt wird in der Statistik?

    Wüsste nicht, was mit "Freund anrufen" anderes gemeint sein könnte, außer die Ingame-Telefonie....

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.739
    Es muss schon ein Mic am PC angeschlossen und die Chatfunktion ordentlich Ingame eingerichtet sein.
    Ausserdem kostet ein Anruf 10$

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Naja, ich denke mal Mic ist jetzt nicht wirklich relevant dafür, dass der Anruf durchgeht und angenommen werden kann oder? - Hätte jetzt gesagt, dass auch die Einstellung für Sprachchat keine Rolle spielen sollte, aber da bin ich mir nicht ganz sicher... zumindest muss er ja nicht wirklich mit dem Freund einen Smalltalk abhalten, sondern nur mal durchklingeln...

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.739
    Doch, ist aber so mein lieber Moe :-)

    Eben weil ich auch mal bei dieser ollen Statistik alles auf JA wollte.
    Hab ich auch... bis auf derm Käse mit dem Titan -_-

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Hm yoa, wurde mir auch von anderer Seite gerade bestätigt... hätte echt nicht gedacht, dass die Funktion des Spiels tatsächlich noch Peripheriegeräte abcheckt, aber dann ist dem wohl so... dann sorry

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Es muss schon ein Mic am PC angeschlossen und die Chatfunktion ordentlich Ingame eingerichtet sein.
    Ausserdem kostet ein Anruf 10$
    Das kann ich bestätigen.

    Hatte damals zu PS3 Zeiten öfters diese Funktion genutzt. Und ohne HS oder Mic (beides) ging da nichts.

    Wie sollte es auch anders gehen?

    Man muss ja hören und sprechen können. Ohne Mic zu sprechen so das der andere einen hören kann, stelle ich mir schwierig vor.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Schon klar, dass man ein Mic zum sprechen braucht bzw. ein Headset um sich zu verständigen... doch der Punkt in der Statistik berücksichtigt ja wohl definitiv nicht, ob ich 3 Sätze tatsächlich gesprochen und ausgetauscht habe oder ob einfach nur das Handy beim Freund aufklappt, eine Verbindung steht und halt trotzdem keiner sprechen / hören kann...

    Deswegen ging ich davon aus, dass die Verbindung auch ohne HS zu Stande kommt, natürlich mit dem Ergebnis, dass man nicht miteinander reden kann.... die Kontakte rufen ja auch an, wenn ich gerade ohne Ton und Headset spiele, ne?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Ähnliche Themen zu Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?


  1. Gta Online Fortschritt übertragen: Liebe Community, vor einer ganzen Weile habe ich mir GTA 5 für die Xbox One gekauft und meinen Fortschritt von der 360 übertragen. Da ich zu dieser...



  2. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  3. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...


Stichworte