PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg"

Diskutiere PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, das Thema war schon ich weiß. Um den Fortschritt "Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn" zu bekommen (GTA online) sollen angeblich ...



Thema: PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg"

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    Frage PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg"

    Hallo zusammen,

    das Thema war schon ich weiß.
    Um den Fortschritt "Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn" zu bekommen (GTA online) sollen angeblich 10 Spieler im Titan sein.
    Einer davon soll der Pilot sein.
    Ich kann aber weder die Hecktür noch sonst eine Tür öffnen.
    Wie soll das funktionieren?

    Danke euch für Tipps

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm? Verstehe ich jetzt nicht ganz? Was spricht dagegen, also als Pilot einzusteigen und 9 weitere Spieler mit einsteigen zu lassen? Die sollst du sicher nicht in den Laderaum "packen"

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm? Verstehe ich jetzt nicht ganz? Was spricht dagegen...?
    Die Anzahl aktiver PC-Spieler...


  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ebenso... Die Leute einfach einsteigen lassen und gut. In die Titan passen ja maximal 10 Spieler. Die Spieler setzen sich nach dem Einsteigen automatisch in den Frachtraum.

    Und so funktioniert es auch nur. Ich weiß nicht, ob man bei einer persönlichen Titan die Heckklappe öffnen kann (beim Cargobob geht das ja) aber das würde dir nix bringen, selbst wenn 30 leute in den Frachtraum klettern. Es zählen nur die, die normal eingestiegen sind.


PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg"

Ähnliche Themen zu PC - Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg"


  1. "Ein Job für den Titan" - bei XBox One startet die Mission nicht mehr: Ein frohes neues und gesundes Jahr!!! Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, dass ich der Mission "Ein Job für den Titan" weder...



  2. [PS4] Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg": Hi Leute, ich versuche den Erfolg "Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn" zu erlangen. (Ja richtig, sehr irrefuehrend) Dazu muss die Titan...



  3. [Xbox360] packe Spieler in einen Titan und flieg ihn: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg 9 Gleichgesinnte die gerne die Auszeichnung "packe Spieler in einen Titan und flieg ihn" haben würden....



  4. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen: Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage...



  5. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...


Stichworte