Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Diskutiere Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SilentHillTheBathroom ... Was genau willst du mit deinem Mist sagen? Und überhaupt: Vermeide in Zukunft bitte, alte Threads wieder hochzuholen....



Thema: Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    ...
    Was genau willst du mit deinem Mist sagen?

    Und überhaupt: Vermeide in Zukunft bitte, alte Threads wieder hochzuholen.

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen


    Mit dem Abschließen der Weltuntergangsserie habe ich den Lester-Dienst Fahndungslevel entfernen unentgeltlich freigeschaltet. Es funktioniert fast nie, weil der *R-Server denkt, es sei hex-gehackt (Inventar/Preisdaten ungültig).
    Den Fehler "Transaktion fehgeschlagen, Inventar Preisdaten ungültig" hatte ich die letzten 2 Wochen jeden Tag. Ich glaube, immer wenn das Spiel laufende Kosten abrechnen wollte kam die Meldung. Gestern habe ich seitdem das erste mal wieder mitbekommen, das Immobilien und der Mechaniker Geld kosten.

    Keine Ahnung was da los war aber ich habe wohl Geld gespart^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  3. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  4. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw